Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu Müde für Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ken Guru, 25 April 2005.

  1. Ken Guru
    Gast
    0
    Irgendwie dachte ich früher immer, die Männer würden öfter wollen als die
    Frauen und die hätten deswegen die Sexverweigerungskopfschmerzen er-
    funden.

    Jetzt höre ich aber immer öfter, dass Mädels sich beklagen, Ihr Göttergatte
    sei zu müde für Sex. Dabei macht Sex bekanntlich müde Männer munter. Oder?

    Wie ist das bei Euch?

    Seid Ihr gelegentlich zu müde für Sex?
    Ist Euer Freund zu müde für Sex?

    LG
     
    #1
    Ken Guru, 25 April 2005
  2. Bin ich - selten!
    Ist er - selten! :tongue: :zwinker:
     
    #2
    smileysunflower, 25 April 2005
  3. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich sehe keine abgegebene Stimme von Dir?

    LG
     
    #3
    Ken Guru, 25 April 2005
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bei mir kommts schon manchmal vor, aber bei ihm auch. Im allgemeinen ist aber keiner von uns zu müde dazu... :tongue: :drool:

    EDIT: Merkwürdige Abstimmungsmöglichkeiten, wenn man als Frau eh nur eins voten kann... :ratlos:
     
    #4
    SottoVoce, 25 April 2005
  5. Ken Guru
    Gast
    0
    @Sotto:

    AHHHHH... Du hast Recht

    LIEBE MODS UND ADMINS
    Könnt Ihr bitte bei Auswahl 2 aus dem m: ein w: machen? DANKE!
     
    #5
    Ken Guru, 25 April 2005
  6. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt schon vor dass ich zu müde bin.... wenn mein freund dann aber lust hat und er mich die ganze zeit damit nervt bzw an mir rumfummelt :grin: dann kann ich doch ziemlich schnell geil werden und dann gehts schon :zwinker:

    er ist dafür aber nie zu müde...

    mein ex war es aber manchmal schon... dann wird eben nur gekuschelt und zusammen eingeschlafen.. ist doch auch mal ganz schön... :bier:
     
    #6
    hottie, 25 April 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, er ist schon ab und zu zu müde.
    Aber ich komm deshalb nicht zu kurz.

    Mein Freund ist die größte Schnarchnase, die ich jemals kennen gelernt hab.

    Aber wenn ich wirklich müde bin, dann hab ich auch gar keine Lust mehr. Lieber bis zum nächsten Morgen warten, wenn ich wieder fit bin.
     
    #7
    Dreamerin, 25 April 2005
  8. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    naja zu müde trifft es nicht richtig, eher zu faul. :eek4:
    wenn dann mein schnucki alles (oder fast alles) macht dann erbarme ich mich und lasse den sex über mich ergehen. :grin:

    lg
    kerl
     
    #8
    kerl, 25 April 2005
  9. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann schon passieren...dann sind wir meistens beide zu muede und damit ist das auch schon ok...aber das nur einer muede ist haelt meistens nicht lange :zwinker:
     
    #9
    ruhepuls, 25 April 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Versteh net, warum man - wenns um Sex geht - nicht zu müde sein sollte...

    Entweder man ist müde, oder nicht :rolleyes2
     
    #10
    Dreamerin, 25 April 2005
  11. Ken Guru
    Gast
    0
    Versteh (d)ich nicht.....
     
    #11
    Ken Guru, 25 April 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Okay, wenn ich 1 mal im Jahr Sex haben kann, dann sollte ich nicht diese Gelegenheit verpassen und verpennen... :link:

    Aber wenn ich einen festen Partner habe und regelmäßig und ausreichend oft Sex habe und (verdammt nochmal) einfach einmal sau müde bin und nur noch schlafen will... Dann hab ich lieber keinen Sex mehr als so ne Nummer kurz vorm Halbschlaf.

    Das hat in meinen Augen nichts mit zu wenig Leidenschaft zutun oder mit langweiligem Sex. Sondern einfach mit einem noch wichtigeren Grundbedürfnis des Menschen: Dem SCHLAF!

    Ach übrigens: Ich könnt mir sogar vorstellen, wenn ich so einen Bärenhunger hätte, dass ich auf einmal nen südsizialischen Steppenwolf verschlingen könnte, dass ich - wenn mir ein nicht weit entfernter Essensgeruch in die Nase steigt - erst mal essen würde, bevor ich ficke!
     
    #12
    Dreamerin, 25 April 2005
  13. Ken Guru
    Gast
    0

    You say true, sai.

    Aber... darum gehts mir nicht. Mir drängt sich langsam einfach der Verdacht
    auf, dass "Schatz ich bin zu müde / zu gestreßt" zum männlichen Äquivalent
    der Kopfschmerzen wird.

    Übrigens: man kann auch BEIM Sex essen. Manche bauen das dann sogar
    noch ins Liebesspiel mit ein ;-)

    LG
     
    #13
    Ken Guru, 25 April 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Klar kann man beim Sex essen.
    Aber vielleicht nur Eiswürfe, Schokolade oder Früchte. Oder Sahne.
    Ich rede von südsizilianischen Steppenwölfen wie Schweinebraten usw. :grin: :grin:

    Also ich denk wenn mein Freund sagt, er ist zu müde, dann nicht, weil er keinen Bock auf mich (Sex) hat. Sondern weil er wirklich müde ist.
    Es ist dann auch tatsächlich so, dass er innerhalb von 10 Sekunden weg pennt.
    Wie gesagt - die größte Schnarchnase aller Zeiten. Angeblich war er als kl. Kind schon so - sagt seine Mutter :grin:
     
    #14
    Dreamerin, 25 April 2005
  15. Ken Guru
    Gast
    0
    Och, geht auch mit CPM oder Pizza. Man kann auch hervorragend Kaffee dabei
    trinken.

    *lol* Ist ja Hammerhart. Ich meine, ich kann eigentlich auch immer und über-
    all schlafen, aber ich muss nicht. Das klingt ja fast nach einer Form von...
    wie heisst das? Narkolepsi?

    *lol* Nein... Ken... nein... DOCH, der innere Schweinehund kann nicht besiegt
    werden und bricht hervor:
    So so, bei MEINEM Thema hast Du kein Problem damit, dass das bei ihm früher
    schon mit seiner Mom so war? :link:


    AHHHHH, ich geh lieber. Sonst höre ich gleich wieder, was in meiner Sig schon
    steht :smile:
     
    #15
    Ken Guru, 25 April 2005
  16. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    *lach mich wech* :grin: :grin: :grin:

    aber genauso siehts aus.. :zwinker:

    Nun manchmal kommt es aber auch vor das man arbeitsmäßig nach 16 Stunden so dermaßen erschöpft nachhause kommt, das man sich einfach nur noch schlaf wünscht..
     
    #16
    Baerchen82, 25 April 2005
  17. SweetyWonne
    0
    Ja ich kenne das wenn mein Freund zu mäde für den Sex ist.
     
    #17
    SweetyWonne, 25 April 2005
  18. suzifx
    suzifx (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    aslo zu müde sind wir eigentlich nie...ergibt sich halt wenn sie oder ich damit anfangen...geil werden wir beide...und hat ja auch jeder was davon...und später nach dem akt zusammen einzuschlafen hat ja auch was!!! :link:
     
    #18
    suzifx, 25 April 2005
  19. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin schon manchmal mühe, aber dann kommt die Frage "willst du jetzt gleich schlafen, oder noch ein bisschen spielen" und da konnt ich ehrlich gesagt noch nie nein sagen. Und nachher war ich eh nimmer müde
     
    #19
    Funky, 25 April 2005
  20. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    leider ja.... :cry:
     
    #20
    Rägetröpfli, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Müde Sex
fish79
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2012
4 Antworten
AC1984
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 September 2005
27 Antworten
Test