Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu müde-schonmal passiert?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sinful, 15 Januar 2006.

  1. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    so ich werd euch jetzt erstma von gestern abend erzählen...

    Also, mein freund und ich waren nach einem langen abend so gegen um zwei im bett, wir waren schon recht müde. Ich hätte auch einfach schlafen gehen können, aber er fing dann an mich auszuziehen und so...naja am anfang war noch alles okay,er is dann in mich eingedrungen, aber er is irgendwie nicht gekommen(geht beim ersten mal normaler weise immer recht schnell). Wir haben dann stellung gewechselt so das ich oben lag, wollte ihn dann einführen und hab gemerkt das er total schlaff war. wollte dann erstmal mit der hand entwas nachhelfen, hab ihn geküsst und so...hab ihn halt versucht in stimmung zu bringen, aber genau das gegenteil passierte, sein Penis wurde immer kleiner. Dann hab ich ihn gedrückt und ihm gesagt das ich ihn liebe(nicht das er sich blöd vorkommt-kann ja schließlich immer passieren) er meinte dann er wäre zu müde.
    Kann das wirklich so krasse auswirkungen haben?
    Klar er is ja keine maschine die immer funktioniert, aber anscheinend war er am anfang in stimmung und innerhalb von 3 minuten oder so war dann schluss.

    Ich mach mir nun gedanken ob es wirklich an der müdigkeit lag oder ob er das nur so gesagt hat, es aber eigentlich nen anderen Grund gab.

    Würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet. Was denkt ihr denn? Oder is euch das auch schon passiert?
     
    #1
    sinful, 15 Januar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kann schon sein, dass er nur müde war. Stressiger Tag auf Arbeit/Schule, viel rumgerannt und erledigt, dann abends zwar Lust gehabt, aber der Körper wollte nicht mehr als nur eine kleine Pause. Mach dir keinen Kopf.
     
    #2
    Kuri, 15 Januar 2006
  3. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ja, das kommt vor. Kann echt passieren, dass er, im wahrsten Sinne des Wortes, dann vor Müdigkeit einen Durchhänger hat. :zwinker:
    Und du hast ja auch ganz toll reagiert. :smile:
    Also, beim nächsten Mal wird's besser!
     
    #3
    ~Lady~, 15 Januar 2006
  4. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ich sag mal so, das kann passieren und ist mir auch passiert, also denk dir nichts dabei :smile:.
    War mir auch peinlich, konnte es jedoch kaschieren (haben nur gefummelt) und sie hat es nich gemerkt. (Kam halt sie mal mehr zum Zug). War mir auch unangenehm (klarerweise), aber naja


    Travis :bandit:
     
    #4
    Travis85, 15 Januar 2006
  5. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    absolut normal!!!
     
    #5
    Viech, 15 Januar 2006
  6. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Komisch, dass hier 3/4 Frauen antworten :zwinker:

    Aber ja - kann passieren, wobei es natürlich unangenehm ist (also fürs Ego) :tongue:
     
    #6
    r.nuwieder, 15 Januar 2006
  7. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Wenn Mann würde ist, dann ist der kleine auch müde. Ganz normal, nicht unbedingt immer erwünscht, aber passiert.
    Deshalb ist Sex am Morgen auch besser :tongue:
     
    #7
    markus-x, 16 Januar 2006
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    jopp.
    ist auch net weiterschlimm. paar std schlafen und gut ist *gg*
     
    #8
    User 12529, 16 Januar 2006
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja, schlafen soll gegen müdigkeit helfen :zwinker:


    Stimmt schon, kann auch innerhalb von 3 Minuten alles weg gehen, andererseits kann er das natürlich auch nur vorgeschoben haben.
    Solange euch das nicht zu oft passiert würd ich ihn da aber garnich drauf ansprechen...
     
    #9
    einTil, 16 Januar 2006
  10. Crandy
    Crandy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar kann das passieren! Muss aber nicht nur an Müdigkeit liegen, gibt noch viele andere Faktoren, wie z.B. Alkohol, andere Drogen:zwinker: ...
    Ist mir auch schon passiert:geknickt:
     
    #10
    Crandy, 16 Januar 2006
  11. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also nochma zur ergänzung, das war das erste mal das es passiert is und ich habe ihn auch nicht nochmal drauf angesprochen, einfach weitergemacht wie immer.
    Ich glaube eigentlich auch nicht das es an was anderem lag, aber Frau macht sich schon sorgen ob es an sich liegen kann :zwinker:
    Bin mir eigentlich recht sicher das es nicht so is :cool1:
     
    #11
    sinful, 16 Januar 2006
  12. Tobser
    Tobser (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Dem kann ich mich uneinschränkt anschliessen!!!:tongue:
     
    #12
    Tobser, 16 Januar 2006
  13. emigrante
    Gast
    0
    also mir ist es soweit ich mich erinnern kann noch nicht passiert.

    kann mich aber gut daran erinnern, dass ich mich 2-3 mal sehr anstrengen musste, dass er steif bleibt. das war dann aber meist so nach dem 2. oder 3. mal hintereinander. wenn ich noch so müde bin, bekomm ich zwar einen hoch, aber meist hält das nicht so lange.

    also mach dir keine gedanken. es wird wohl wirklich daran gelegen haben, dass er müde war. hattet ihr danach nochmal sex?
     
    #13
    emigrante, 16 Januar 2006
  14. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    nee seit dem leider nicht mehr, wegen schule und so...da sehen wa uns unter der woche recht wenig, aber donnerstag haben wir beide schulfrei und dann pennt er morgen abend bei mir, da wirds dann getestet...boah ich hoffe das lag wirklich an der müdigkeit, aber wüsste ehrlich gesagt wirklich keinen anderen grund und er war ja erst steif, hatte dann halt dann absturz :smile:
    wird schon :tongue:
    ich weiß ja wie ich es anstellen muss, das alles funzt :zwinker:
     
    #14
    sinful, 17 Januar 2006
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Sicher kann das mal vorkommen. Seh ich auch nix schlimmes bei.
     
    #15
    Dawn13, 17 Januar 2006
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ist dir das nie passiert, daß Du beim Sex nicht zum Höhepunkt gekommen bist ? Warum sollten Männer nicht auch mal eine kleine Schwäche haben. Es passiert halt. Und es kann durchaus sein daß es ein Weilchen dauert, bis es wieder richtig funzt, wenn man da noch ein dickes Problem draus macht.
     
    #16
    Grinsekater1968, 17 Januar 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Freund ist währenddessen schon öfter mal eingeschlafen, wenn er zu müde war.
    Und ich wenn merke, dass ich müde bin, fang ich schon erst gar nicht an.
    Wieso sollte man nicht mal zu müde sein dürfen...
     
    #17
    Dreamerin, 18 Januar 2006
  18. Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Verheiratet
    ... ist mir auch schon passiert ...
     
    #18
    Lactophob, 18 Januar 2006
  19. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Passiert uns auch öfter, einer von uns schläft schon manchmal ein.
    Ist aber kein Drama und irgendwie auch ganz süß... :grin:
     
    #19
    User 20526, 18 Januar 2006
  20. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Kann vorkommen, von beiden Seiten aus.

    Haben auch schonmal angefangen und dann wieder aufgehört, weil wir einfach fast beide eingeschlafen wären.:tongue:
    Haben uns dann so wie wir waren hintereinander gelegt und geschlafen und dann halt den nächsten Morgen weiter gemacht.
     
    #20
    Ambergray, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - müde schonmal passiert
fish79
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2012
4 Antworten
Gretyl
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Juni 2006
14 Antworten
AC1984
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 September 2005
27 Antworten
Test