Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu müde

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Væna, 30 Oktober 2002.

1. Væna
    Gast
    0
    hallo zusammen...

momentan habe ich ein klitzekleines problem :frown: ich arbeite momentan ziemlich viel und bin so auch sehr viel müde am abend und gehe darum auch sehr früh schlafen (ca. 21h oder um 22h). nun ja, daher habe ich mit meinem freund auch nicht mehr so viel sex (da zu müde)... nun war das vor einem jahr noch nicht so. da hatte ich noch viel mehr um die ohren (mein pferd, die lehrabschlussprüfung->büffeln, etc.) und da hatten wir noch ziemlich viel sex miteinander. so 3-4x unter der woche und am wochenende sehr viel. momentan machen wirs nur noch am wochenende, da ich eben unter der woche nicht so 'mag' und oft zu müde bin. woran könnte das liegen? früher hatte ich ja auch mehr um die ohren und da war ich nocht viel 'fitter'! liegt es daran, dass ich weniger mache? sollte ich am abend mal etwas mehr machen -> schwimmen oder so? würde ich dadurch wieder etwas 'munterer'?
    kennt das irgendwer?
    wäre wirklich dankbar, wenn ich da ein bisschen Tipps bekäme... eigentlich möchte ich ja mehr sex, unser sexleben ist super, jedoch 'mag' ich am abend nicht mehr so!!!! :flennen: ich will ja, aber irgendwie bin ich einfach zu müde!

Væna, 30 Oktober 2002
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm also so richtig weiterhelfen kann ich dir da auch nicht. Man wird halt alt und bekommt weniger Lust *g*
    Hab ja auch mal gehört das mit Verlauf der Beziehung das Sexleben meistens weniger wird.

Du könntest auch mal zum Arzt gehen und untersuchen lassen ob du Fit bist. ZB bei Eisenmangel wird man ja relativ schnell müde und ist schlaffer.

mhel, 30 Oktober 2002
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Da es hier um Sex geht passt dieser Thread besser zu "Stellungstipps, Sex & Co" :smile:

Wird verschoben :zwinker:

Sabrina, 30 Oktober 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tja, ich würde sagen, es is normal... bei den meisten frauen isses so (man beachte, ich schrieb meisten, bevor mich alle gleich wieder verhackstücken, dass es bei ihnen aber nich so is), dass mit dem Alter der Beziehung auch die lust auf sex abnimmt.

du musst auch bedenken, dass deine arbeit jetzt wahrscheinlich anstrengender und mit mehr verantwortung bestückt is....

also ich denke, es is völlig normal
    haste mit deinem freund schon mal drüber geredet? hat er schon mal was gesagt?

Beastie, 31 Oktober 2002
  5. NEVERMIND
    Gast
    0
    he,

probiert doch einfach mal was neues aus! horcht mal tief in euch hinein und lebt einfach mal eure phantasien aus.dann wirds für euch beide bestimmt auch wieder prickelnder.

mfg nevermind...

...the bollocks

NEVERMIND, 31 Oktober 2002
  6. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

Bei uns ist es so, dass wir wenn wir relativ muede sind, meistens nur kuscheln. Aber dann gibt es fast immer einen, der noch wacher ist, oder der Lust auf mehr hat.
    Und der eine (mal bin ich es, mal mein Schatz), hat bis jetzt eigentlich immer Mittel und Wege gefunden, den anderen zu ueberzeugen, dass man die Zeit doch auch besser nutzen kann. Schlafen kann man danach immer noch, und ausserdem ist der Schlaf dann viel erholsamer und tiefer, wegen der sportlichen Betaetigung. (meiner Meinung nach)

MySven

Mysven, 1 November 2002
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm geht mir meistens auch so... ich bin grundsätzlich müde weil ich mich durch eine Schlafstörung beim pennen nicht wirklich erhole und momentan kommt dann noch das miese Wetter und die allgemeine Herbstdepression (ich nenns mal so) dazu.

Ich bin auch nicht mehr so wild nach Sex (naja ich kenn da eine die weiss wie ich es werde) aber es gibt eben doch so Tage wo ich einfach glaube das wenn wir anfangen ich mittendrin womöglich wegratze oder sowas und dann beschränken wir es auch exzessives Knuddeln oder was anderes schönes.

DerKeks, 1 November 2002
  8. Black Angel
    0
    Ich denke auch dass es ganz normal ist wenn du nach einiger Zeit nicht mehr ganz so viel Lust hast wie am Anfang. Da ist ja alles noch viel "frischer" und man will gaaanz oft Sex haben. :zwinker2: Aber wenn du jetzt auch so viel zu tun hast, ist es verständlich dass du müde bist. Ihr könnt es ja mal mit Candlelight-dinner und Video und kuscheln versuchen... Ist gemütlich aber macht auch evtl. Lust auf "mehr"...

Viel Glück :cool1:

Black Angel, 1 November 2002
  9. cookie
    Gast
    0
    tips

Hi!

wenn du meinst, dass bis auf müdigkeit alles ok ist:
    1) eisenmangel durch einfachen bluttest prüfen lassen (meine freundin hatte das gleiche)

2) nimmst du die Pille, kann das enbenfalls zu unlust führen!

3) wenn alles obige net hilft:
    versuchs mal mit echtem ginseng...der ist relativ teuer (also net den aus der apotheke, sondern den echten hoch konzentrieten aus dem versand!)
    was meinst du, wie du dann wieder energie bekommst, wenn d das zeug mal 1 monat lan genommen hast! ...ist übrigens völlig gesund das zeug!

Gruss,
    cookie
    :eckig:

cookie, 4 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...