Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu nasen-op

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von keenacat, 8 Oktober 2005.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    gut, ihr habt mir ja alle herzhaft davon abgeraten, jetzt hab ich mir mal ein bildchen rausgesucht wo man mich ziemlich von der seite sieht...

    und jetzt hätt ich gerne nochmal eure meinung dazu!
     
    #1
    keenacat, 8 Oktober 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich hab zwar deinen anderen thread nicht gelesen aber falls du deine nase operien lassen willst, kann ich das irgendwie nicht verstehen. sieht doch gut aus und passt zu dir...
    was magst du denn nicht an ihr?
     
    #2
    ~°Lolle°~, 8 Oktober 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    sie is zu groß, und der höchker drauf stört mich, bin doch kein kamel :cry:
     
    #3
    keenacat, 8 Oktober 2005
  4. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Höcker?! ... Also ich hab mir das Foto lang angeguckt. Ich glaub, dass du dir da was einredest und dich da reinsteigerst. Dein Problem liegt ganz woanders.
     
    #4
    Angel4eva, 8 Oktober 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *hö?* Ein völlig normales Gesicht mit einer VÖLLIG normalen Nase. :ratlos: Und NEIN, das schreibe ich jetzt nicht nur, um dich irgendwie zu "beruhigen". Ich kann da keinen Höcker erkennen, die Nase paßt in dein Gesicht, ist nicht zu groß, nicht zu krumm... einfach nur GANZ NORMAL!

    Und ja, ich glaube auch, daß deine Nase objektiv betrachtet kein Problem darstellt. Du hast dich da echt in was reingesteigert und eine völlig verzerrrte Selbstwahrnehmung! :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 8 Oktober 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    dann gebt mir die nummer von einem psychologen :frown:
     
    #6
    keenacat, 8 Oktober 2005
  7. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo
    Also erstmal vorweg mir gefällts so wie sie ist!!
    Aber wenn du ne Op möchtest dann geh doch mal zum Artzt und
    laß dich beraten.
    Hat meine Freundinn damals auch gemacht,sie hat dann noch ein Jahr rumgedrückt und es schließlich machen lassen.
    Du mußt glücklich sein und dich wohlfühlen.
    Und wennst der Meinung bist dann mach es.
     
    #7
    Ilenia, 8 Oktober 2005
  8. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmm.... meine nase hat nen viel stärkeren knick und sieht von der seite ultra-kacke aus... magst du mir nicht deine nase geben... die find ich viel schöner?
     
    #8
    fractured, 8 Oktober 2005
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Die Frage ist nur, ob sie mit Nasen-OP hinterher glücklicher wäre als vorher. Oder ob sie dann nicht irgendwas anderes stören würde. Bzw. ob die OP nicht vielleicht irgendwie "verpfuscht" wird und sie hinterher vielleicht WIRKLICH irgendwelche Höcker etc... hat.

    Außerdem: Jede OP mit Vollnarkose ist ein Risiko. Ja, die Chancen sind gering, aber es kann IMMER passieren, daß man nicht mehr aufwacht, es irgendwelche Komplikationen gibt... Ich finde einfach, wenn man voll und ganz gesund ist, sollte man sich nicht operieren lassen. Das ist ein unnötiges (und vor allem ein unnötig großes!) Risiko.

    Sternschnuppe
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 8 Oktober 2005
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das stimmt. du weißt doch sicher, dass dir hier, genau wie in deinem anderen thread, niemand sagen wird, dass du ne op machen lassen sollst, weil keiner dein problem erkennt. aber wenn du es machen willst, dann lass dich doch davon nicht abhalten bzw. schau erstmal was der chirug dazu sagt...
     
    #10
    ~°Lolle°~, 8 Oktober 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten... ich hab jedesmal mehr angst vor den risiken wenn ich mir irgendwem drüber red... werd mal mit einem chirurgen sprechen...

    dank euch, keena
     
    #11
    keenacat, 8 Oktober 2005
  12. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde auch, die Nase passt zu dir und von einem Höcker, kann ich überhaupt nichts sehen. Wer weiss, wie deine Nase nach der OP aussehen würde. Die passt sogar sehr gut zu dir. :smile:
     
    #12
    *Wildrose*, 8 Oktober 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich find operierten nasen sieht man ne OP sofort an,das findich schlimmer als jeden sogenannten makel ,...
     
    #13
    Sonata Arctica, 8 Oktober 2005
  14. manticore
    manticore (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hallo keenacat,

    also erst einmal siehst du wie jede andere junge Frau aus! Wenn man den "Höcker" finden soll müsstest du eine Plakatgroße aufnahme von dir zeigen, selbst da bezweifel ich, dass ich da was sehen werde! Ich bin ein Mann und habe vielleicht mit meinen äußeren deswegen nicht so das Problem. Aber ich denke das hat noch ganz andere Gründe. Wie mein Geist zu mir selbst steht. Meine Selbstakzeptanz! Ich habe mich eine Zeit immer mit anderen verglichen, wie stark und gut gebaut die sind. Außerdem was die für ein männliches Gesicht haben mit ausgeprägten Kinn und den markanten zügen. Doch dieses vergleichen begann erst, nachdem ich mich echt auf die Suche nach einer Partnerin gemacht hatte. Am Wochende meinte ich, keine hat auf mich reagiert und ich bin nicht aktraktiv genug. Nun, wenn man die Augen auf macht, hätte man das vielleicht anders gesehen. ;-) Doch ich will zum Punkt kommen. Du und ich wir sind eigentlich recht gleich! Na klar, sind wir von unterschiedlichen Geschlecht. Aber was unter der Haut ist, dass ich bis auf wenige Dinge gleich. Die Knochen, das Fleich, das Blut. Alles das unterscheidet sich nur geringfügig voneinander. Die Oberfläche die wir sehen ist einer kleiner Teil vom ganzen. Was uns wirklich unterscheidet ist der Geist mit seinen Erfahrungen, seinen Wissen den Entscheidungen. Nichts was wir entscheiden wird aus den selben Gründen und Erfahrungen passieren. Ich empfehle dir aus meinen Erfahrungen heraus, die Kraf und den Willen aufzubringen, deine Ansichten zu ändern! Als schnelle Lösung empfehle ich dir, dich vor den Spiegel zu stellen und zu sagen: "Ich bin ein wundervoller und wertvoller Mensch. Ich akzeptiere mich zutiefst und vollständig, so wie ich bin!" Dabei kannst du dir schon noch denken, dass du deine Nase so wie sie ist annehmen sollst! Wiederhole diesen Satz öffters und lasse nicht locker! Nach einer Weile werden sich deine Gedanken und Abneigung gegen deine Nase und vielleicht gegen dich selbst auslösen. Die anderen werden dich eh so akzeptieren wie du bist. Fange damit an und lasse dir nicht einreden das es einen Standard Menschen gibt.

    Liebe Grüße

    manticore
     
    #14
    manticore, 8 Oktober 2005
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    danke, das ist mir schon klar, die probleme hab ich auch erst seitdem wieder, seit ich meinen neuen freund hab, ichahb einfach das gefühl nicht gut genug, nciht hübsch genug zu sein... :frown:
     
    #15
    keenacat, 8 Oktober 2005
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich denke eher, DAS

    wieviel darf man sich gefallen lassen?

    ist der Grund, warum dein "Nasenproblem" gerade mal wieder "aktuell" ist.

    Sternschnuppe

    Und Beziehungsprobleme lassen sich nicht mit einer OP lösen... :schuechte

    Denk mal drüber nach!
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 8 Oktober 2005
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich

    ich weiß ja eh, aber ich bin so ausch shcon so lang so unglücklich... und das verstärkts nur noch... ich seh einfach scheiße aus, bin eben nichtschön genug um eine Beziehung führen zu können, bin nicht die mit der er sich treffen will und seiner freundin nicht zeigen, ich bin die dumme freundin, die eh brav da bleibt, und bei der man keine angst haben muss dass sie ienem wer wegnimmt :cry:
     
    #17
    keenacat, 8 Oktober 2005
  18. manticore
    manticore (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Das Gefühl kann ich nachvollzeihen nicht gut genug, nicht hübsch genug zu sein. Denn diese Gedanken habe ich geringfügig auch für einen Moment, wenn ich ein Problem habe. Aber dadurch das ich mich akzeptiere, gehe ich davon aus, dass es andere auch tun. Ich denke da aber eher darüber nach, ob ich mehr aufallen müsste durch Kleindung usw. Doch ich verwerfe diese Gedanken immer ganz schnell. Denn mir ist bewusst, dass ich so bin, wie ich bin. Der Grund für dieses Denken ist eigentlich immer ein anderer Grund! Die Probleme die wir haben oder die reaktionen von anderen Menschen. Doch wenn dich jemand wirklich liebt, dann wird er dich so mögen wie du bist. Wenn er den "Höcker" überhaupt sieht, wird er ihn vielleicht sogar mögen. Also fange lieber mit der Übung oder mit eigenen Gedanken an, die dein Denken ändern!

    manticore
     
    #18
    manticore, 8 Oktober 2005
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Du siehst "scheiße" aus?! :eek: Wie kommst du bloß auf sowas? *kopfschüttel*

    Du bist wirklich, WIRKLICH hübsch, glaub mir das.

    Jeder hat irgendwas an sich, was ihm nicht gefällt. Ich find mich ja auch nicht perfekt. Aber das sind oft Dinge, die einem selbst total auffallen und ganz schrecklich vorkommen, während jemand anders sie gar nicht registriert. Das muß dir bewußt werden!

    Und "nicht schön genug, um eine Beziehung zu führen"?! :eek: Wer hat dir den Quatsch bloß eingeredet? :rolleyes2 Erstens mal hängt eine Beziehung nicht von "Schönheit" ab. "Schönheit" ist eh ein relativer Begriff, perfekt ist sowieso niemand, und die Qualität hat damit überhaupt nichts zu tun.

    ATTRAKTIV genug, damit Männer sich in dich verlieben, bist du auf jeden Fall! Red dir da bloß nicht selbst irgendwas anderes ein, denn das ist völliger Schwachsinn!

    Wenn's mit DEM Freund nicht klappen sollte, er eine andere will oder sonst irgendwas in der Richtung - dann hat's mit euch einfach nicht hingehauen. Entweder habt ihr nicht zusammen gepaßt, oder er ist einfach ein oberflächlicher Idiot. Aber denkst du dann, mit einer Nasen-OP würde das anders laufen?

    Sternschnuppe
     
    #19
    Sternschnuppe_x, 8 Oktober 2005
  20. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    Also, ich kann echt nicht finden, das du eine große Nase hast.

    Aber wie kommst du eigentlich darauf?

    Meiner Erfahrung nach werden solche Dinge oft durch andere Menschen ausgelöst. Da kann dich einer nicht leiden und sagt zum Beispiel: "Du und deine große Nase!" oder so etwas in der Art, auch wenn es garnicht stimmt..
    Wenn man dann kein gutes Selbstbewußtsein hat, fängt man schnell an zu glauben man hätte wirklich eine große Nase. Vielleicht legst du viel zu viel Wert auf die Meinung von anderen.

    Außerdem achtet kaum ein mensch auf ein einziges körperliches Detail, der Gesamteindruck zählt. Und du wirkst sehr sympatisch und auch attraktiv.

    Du hast ja einen Freund, soweit ich gelesen habe, was sagt der denn dazu? Wenn ich dein Freund wäre, wäre ich alles andere als Begeistert über deine Idee mit der OP.

    Und sowieso, mal abgesehn von den Gefahren einer OP. Denk daran, das Gesicht, das du hinterher im Spiegel siehst muss dir nicht unbedingt besser gefallen. Der Eingriff kann nicht mehr Rückgängig gemacht werden, also akzeptier dich so wie du bist, dann akzeptieren dich auch die anderen so wie du bist.

    Ich hofffe ich konnte dir weiterhelfen,

    Gruß Tubaloosa
     
    #20
    Tubaloosa, 8 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nasen
Schneeleopard
Kummerkasten Forum
20 April 2016
7 Antworten
bvbfuerimmer
Kummerkasten Forum
4 August 2014
30 Antworten