Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu nervös beim 1. mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von rasputin, 16 Januar 2006.

  1. rasputin
    rasputin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also mich plagt folgendes Problem :

    Ich bin jetzt seit 2 1 / 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und
    eigentlich haben wir beide schon recht viel Erfahrung.

    Sie hatte 5 Freunde, mit denen sie auch Sex hatte.

    Ich hab bis Heute alles gehabt, außer Sex.

    Sie weiß das ich noch Jungfrau bin, deswegen Jungfrau weil ich da 1. Mal mit einer Person haben wollte, die ich Liebe und das Problem bei mir ist, dass ich mich sehr schwer verliebe.

    Auf jedenfall läuft bei uns soweit alle gut im Bett.
    Zumindest bei allen Sachen außer dem eigentlichem Sex.

    Oral ist bei uns super, Sie sagt auch das ich Sie sehr gut so befriedige usw. , Vibratorspielchen usw.

    Das eigentliche Problem ist wir bis jetzt 4 x versucht haben miteinander zu schlafen, aber jedes mal wenn ich auf ihr drauflag spiele "ER" nicht mehr mit, er wurde auf einmal wieder weich obwohl er kurz vorher noch steinhart war.

    Das liegt wohl an der Nervosität, bzw. hatte ich auch 1x das Gefühl das "Er" als er noch einigermaßen hart war nicht reinkam.
    Ich weiß nur nicht, wie ich diese Nervösität beseitigen kann,
    ich vertraue ihr, sonst läuft alles super und sie weiß das ich Jungfrau bin.

    Was will ich eigentlich mehr? Und dennoch hat es gestern mal wieder nicht geklappt.

    Ich hab also ein paar Fragen an euch :

    Wäre die Reiterstellung in dem Fall vielleicht doch geeigneter?

    Besonders im Betracht dessen, dass ich vielleicht auch nervös bin weil ich 1. evt. das Loch nicht finde, 2. weil es schon 3 x nicht geklappt hat.

    3. Wir haben auch Gleitgel, das könnte vielleicht auch helfen?!

    4. Vielleicht hilft auch eine Gemütlichere Ambiente, außer Licht aus, und nur so ein kleines Lichtschimmern außem Fenster.

    Vielleicht spielt auch dies eine Rolle. z.b. kann es auch besser sein das Zimmer nicht zuuu dunkel zu halten, kerzen wären evt. gut?

    Danke für eure Tipps
     
    #1
    rasputin, 16 Januar 2006
  2. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Hallo,

    also ich denke mal, das es bei dir wirklich an der Nervosität liegt.
    Derjenige der nicht beim ersten mal Nervös war, lügt ganz einfach!!!
    Du solltest dich nicht unter Druck setzen, denn dann geht garnichts, wie du ja schon bemerkt hast.
    Besser wäre es, wenn ihr euch sagt, das ihr nicht Planmässig miteinander schlafen wollt, sondern eher sagt, neee das legen wir mal beiseite, nehmt euch vor, nur miteinander andere sachen zu machen.
    Das zieht ihr ein weilchen durch.!!!
    Handhabt ihr das so, ist der Druck weg, weil ihr ja gesagt habt miteinander schlafen ist nicht.
    Und zwischen der Kuschelei etc etc etc kannst du dann ganz Spontan sagen, wenn du in einer geeigneten Position liegst, wo ihr euch untenrum sehr nahe seid, jap JETZT versuche ich es, ohne Großes Gerede.
    Du solltest deiner Freundin aber sagen, das du das Spontan entscheidest und ob sie mit so einer lieben Überraschung dann auch klar kommt.
    Kerzen, schöne Musik etc ist immer gut, ja sogar Hilfreich.!!!
    Gleitgel geht natürlich auch, erleichtert das eindringen.
    Die Reiterstellung ist auch gut geeignet dafür.
    Aber an deiner Stelle würde ich ersteinmal die variante OHNE DRUCK, bevorzugen.

    Mach dir nur keinen Kopf, das Loch hat noch jeder gefunden, also warum du nicht auch.!?:zwinker: :zwinker:
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.:smile:
     
    #2
    Mummelbärchen, 16 Januar 2006
  3. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Wäre die Reiterstellung in dem Fall vielleicht doch geeigneter?
    eventuell. das müsst ihr halt ausprobieren. sonst probiert es doch von hinten. dann kannst du wenn du ihn reinstecken willst in ruhe nach dem loch suchen, falls du es nicht auf anhib finden solltest (was ich bezweifle) und außerdem kann sie dich dabei ja nicht angucken, was dir vielleicht eine gewisse ruhe gibt und du deine nervosität ablegst.

    Besonders im Betracht dessen, dass ich vielleicht auch nervös bin weil ich 1. evt. das Loch nicht finde, 2. weil es schon 3 x nicht geklappt hat.
    siehe oben. aber das findest du schon :zwinker:
    3. Wir haben auch Gleitgel, das könnte vielleicht auch helfen?!
    ähm würd ich euch nicht empfehlen. wenns zu glatt ist rutscht er vielleicht zu schnell wieder raus. und weil es so glitschig ist, kann das spiel dann ewig dauern bevor er endlich kommt was auch nicht immer von vorteil ist.

    4. Vielleicht hilft auch eine Gemütlichere Ambiente, außer Licht aus, und nur so ein kleines Lichtschimmern außem Fenster.
    wenn du kein licht anhast, dann musst du ja mit dem finger so viel suchen wo das loch ist :engel: versuchs mit n paar kerzen und bleib gaaaaaanz ruhig dabei.

    Vielleicht spielt auch dies eine Rolle. z.b. kann es auch besser sein das Zimmer nicht zuuu dunkel zu halten, kerzen wären evt. gut?
    kerzen sind top. und wie gesagt einfach ma ne andere stellung probieren. dann klappt das schon!
    viel glück!
     
    #3
    dieJule, 16 Januar 2006
  4. NovOcinta
    Gast
    0
    also warscheinlich liegst daran das du dir schon jedes mal wenns kurz befor steht son druck machst das igrndwann deine nerven innerlich einfach blank liegen....eine möglichkeit is natürlich das deine freundin das alles in die hand nimmt un du sie einfach machhen lässt wenn du das nich möchtes und überhaupt sprich mit ihr darüber wenn sei dich leibt wird sie s vertehn un versuchen dir die nervosität zu nehmen un irgnedwann klappts dann verkrampftesimmer wieder versuchen brignt gar nix sondern mahct alles noch schlimmer
     
    #4
    NovOcinta, 18 Januar 2006
  5. David17
    Gast
    0
    hi rasputin!
    ich bin neu hier im forum und bin grad durch rumgucken im forum auf deinen eintrag gestoßen...es könnte glatt meine geschichte sein, die du hier erläutert hast!
    es ist wirklich haar genauso wie du es hier alles geschildert hast, bis aufs kleinste detail.....z.b. dass alles hervorragend und wunderschön klappt außer halt der sex...
    bei mir un meiner freundin is der sex auch jetz schon 3mal schiefgegangen....ich un sie wissen bald nich mehr was wir machen sollen.
    ich denk schon immer daran (weil meiner auch schlapp macht), dass da irgendwas bei mir "defekt" ist...


    wir sind auch beide noch jungfrau.


    wenn der sex nur so schön klappen würde wie das andere drum herum was wirklich wunderschön ist...vll kann mir jmd helfen...

    danke schon mal :smile:
     
    #5
    David17, 2 Februar 2006
  6. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Da sie mehr Erfahrung hat wie du, mach ihr doch mal den Vorschlag das Sie dir die Augen verbinden soll und sie die Regie übernehmen soll. So kannst du dich bestimmt mehr entspannen.
    Und die Sache mit dem eindringen ist ansich etwas schwierig für die Männer, so auf jeden Fall meine Erfahrung. Mein Freund schaft es auch nicht alleine in mich einzudringen obwohl wir schón öfter miteinander geschlafen haben, aber das ist kein Problem, ich fasse seinen Penis kurz an und führe ihn zum Eingang. Also mach dir deswegen auch keinen Kopf, falls deine Freundin es bis jetzt nicht getan hat, frag sie doch ob sie ihn leiten kann.

    Ich hoffe dir Ratschläge helfen dir.

    LG Kaya
     
    #6
    kaya, 2 Februar 2006
  7. cocacolakills
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Der dritte im Bunde

    Ein weiterer Kandidat derer, denen es ähnlich geht. Hatte bisher zwei Versuche, bei denen Genau das passiert ist (beim 2. Mal bin ich beim Nachhelfen vor Nervosität gekommen) hattet ihr Kondome auf? ich hab das Gefühl, dass das Ding mir alles abschnürt... Meine Freundin ist ausserdem auch noch Jungfrau und das machts alles nicht einfacher. Aber auch hier, spielen läuft prima, Beziehung läuft prima, Der Rest braucht noch ein bisschen. Aber wird schon gehen. Bloß keinen Kopf machen. Den hat der da unten ja selber, und was soll das Blut denn unnütz ins Hirn wandeln?:tongue: Wichtig ist, dass man ne Freundin hat, die Verständnis hat und nicht gleich enttäuscht ist, wenn man ihr nicht von Anfang an eine Dreiviertelstunde im Himmel liefert... Die meisten Erfahrenen Frauen finden es süß wenn man ein bisschen tolpatschig ist und sies einem "beibringen" können.
     
    #7
    cocacolakills, 2 Februar 2006
  8. David17
    Gast
    0
    hi@cocacolakills....

    na dann herzlichen glückwunsch im club. aber deine letzten sätze sind wirklich gut und beruhigend, denn genau das trifft auch alles auf meine freundin zu. sie ist das beste was mir passieren konnte! ich mach mir bloß immer wieder aufs neue gedanken darüber, dass sie sich nach jedem mal missglückten versuch die übelsten gedanken macht...was verständlich ist, ich aber nicht will. deswegen wäre ich froh wenn wir das gemeinsam schaffen. es gibt aber halt auch wie gesagt noch viele andere schöne dingen drum herum! und wir wollen das beide gemeinsam angehen...es gibt vermutlich viele dinge dies zu verwirklichen.

    danke, dass ihr hier mein comment aufnehmt.

    bye
     
    #8
    David17, 2 Februar 2006
  9. cocacolakills
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... und wenn ja hat ers nich überlebt!

    Wichtig sind folgende Dinge!

    1. Eine Freundin, die einen liebt wird einen wegen sowas nicht verlassen.
    2. Es geht vielen so, und sich Sorgenm drum machen machts nur noch schlimmer
    3. Frauen passiert beim 1. Mal auch oft, dass sie "versagen" (ich verwende " weil das so normal ist, dass man eher sagen sollte, dass man Pech hat, und nich von Versagen reden sollte).
    4. Solange man nicht Jahrelang Lügengeschichten erzählt hat von wegen man wäre der ultimative Casanova erwartet das eine Frau auch nicht vonm einem und die meisten sind eher davon begeistert, wenn sie einem ihre Wünsche erzählen und das Gefühl haben, das mann darauf viel Rücksicht nimmt, denn jede Frau hat andere Vorlieben, und ein Neuanfang ist besser als ein verbohrter "ichweißwasichtue", dere selbstgerecht seiner Freundin wehtut weil er sich nix erzählen lässt.
    5. Beim Ersten Mal sollte man nicht erwarten, seine Freundin zum Höhepunkt zu kriegen, eine sehr gute (und sexuell höchst!!! aktive) Freundin hat mir heut erzählt, dass sie manchmal Monate lang nicht zum Höhepunkt kommt, aber der Sex ihr trotzdem viel Spaß macht, das sollte euch beruhigen.
     
    #9
    cocacolakills, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nervös beim mal
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
OEJ
Das erste Mal Forum
28 Oktober 2013
12 Antworten
Night2110
Das erste Mal Forum
8 September 2012
10 Antworten