Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu nervös kein orgsmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von angelchen, 9 April 2008.

  1. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen,

    ich habe ein problem ich habe seit kurzen einen neuen freund und bin sehr verliebt und der sex macht auch spaß aber das problem ist ich bin so nervös das ich es nicht schaffe ein orgasmus zu bekommen was nicht nur mich fertig macht sondern auch ihn den er ist immer ganz depremiert wenn er es nicht schaft mich auch zu befriedigen

    habt ihr nicht einen rat für mich was ich tun kann ich weiß einfach nicht mehr weiter

    lg
     
    #1
    angelchen, 9 April 2008
  2. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Entspann Dich,dann kommt das von ganz alleine denke ich...
     
    #2
    blue78, 9 April 2008
  3. *aspi*
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    hey!
    kann es sein dass du dich vllt zu sehr verkrampfst, dich sozusagen zum orgasmus "zwingen" willst, damit ihr beide glücklich seid?
    dann wirds noch ne ganze weile nicht klappen :smile2:
    du bist ja keine maschine die auf kommando kommen kann...
    zuerst einmal solltet ihr eine entspannte athmosphäre schaffen, wie wärs zum beispiel mal mit ein paar kerzen, romantischer musik, und einer entspannenden massage?
    versuch deinen kopf freizubekommen, genieße einfach das was er mit dir macht...
    du schreibst dass ihr erst kurz zusammen seid, weiß er denn schon was dir gefällt und was du magst? wie wärs denn wenn du ihm sagst was er als nächstes machen soll, wenn er dich mit dem mund/fingern befriedigt? so eine konversation ist manchmal sehr hilfreich ^^ oder wenn du vllt sogar seine hand mit deiner führst?
    viel glück :smile:
     
    #3
    *aspi*, 9 April 2008
  4. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja er weiß was er machen muss er merkt ja auch das es mir gefällt aber ich bin irgendwie die ganze zeit so nervös das es einfach nicht klappt und das frustriert schon irgendwie
     
    #4
    angelchen, 9 April 2008
  5. *aspi*
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, du hast ja das hauptproblem schon erkannt: deine nervosität!
    versuch, einen freien kopf zu bekommen und dich zu entpannen. (wie gesagt, die athmosphäre macht viel aus :smile2:)
    und vielleicht solltest du auch mit deinem freund darüber reden. sag ihm, dass es ihm gefällt was er mit dir macht, was dir besonders gefällt, und erklär ihm, dass du trotzdem noch ziemlich nervös bist und ihn nicht enttäuschen willst.
    er wird sicher verständnis haben und vielleicht auch versuchen, dich ein bisschen zu beruhigen und entspannen... mehr fällt mir nicht ein ^^
     
    #5
    *aspi*, 9 April 2008
  6. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Versucht den Gedanken, dass du einen Orgasmus bekommen musst aus den Köpfen heraus zu bekommen. "Ich schaffe es nicht einen Orgasmus zu bekommen" hört sich für mich schon nicht mehr nach Spaß, sondern nach harter Arbeit an.

    Habt einfach Spaß und Lust im Bett und tut, was euch gut tut, ohne immer "darauf hin zu arbeiten", dass du nun zum Orgasmus kommen musst. Wenn du da nicht mehr so krampfhaft dran denkst, dann kommt er irgendwann von ganz alleine.
     
    #6
    Schmusekatze05, 9 April 2008
  7. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit der atmosphäre ist auch ne gute idee werde ich am wochende gelich mal versuchen da werde ich nämlich groß kochen ich danke euch für die ratschläge :smile:
     
    #7
    angelchen, 9 April 2008
  8. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich denke mal das legt sich mit der Zeit, wenn nicht mehr alles neu ist. Dann kannst du es bestimmt auch genießen.

    Entspannen & sich selbst Zeit lassen:smile:
     
    #8
    D-Man, 9 April 2008
  9. Anlu
    Anlu (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Einfach entspannen und es geniessen. Klingt simpel ist aber auch ein Gefühl der Vertrauens sich fallenlassen zu können. Bei manchen gehts automatisch, bei anderen spielt der Kopf eine größere Rolle!
     
    #9
    Anlu, 9 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nervös kein orgsmus
tom437
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juni 2016
6 Antworten
Locita16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 April 2013
11 Antworten
Evenjelyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2009
27 Antworten
Test