Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu nervös?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sebb, 11 Dezember 2005.

  1. Sebb
    Gast
    0
    Hey ihr,

    Ich(16) bin mit meiner Freundin(15) fast ein Jahr zusammen!! Naja, gestern hatten wir Sturm und es wäre "fast" dazu gekommen...es war einfach total demütigend für mich.

    Als wir uns irgendwann ausgezogen hatte war es schon schlimm genug das Portemoneie 5 Meter auf der anderen Seite des Bettes zu holen. Nach dem das Kondom dann übergestreift war (fragt mich nich wie lange...) wollte "er" einfach nicht so wie ich..die Nervösität war zu groß, weil die anderen Faktoren davor noch seine Wirkung zeigten!! Aber wir waren beide wirklich geil aufeinander!!

    Ich versuchte in sie einzudringen, aber so konnte es nicht gehen. Schließlich fragte mich meine Freundin ob das Kondom noch dran sei. Ich schaute nach und es war tatsächlich ab. Wir starteten keinen neuen Versuch, weil es so einfach keinen Sinn machte.

    Die ganze Zeit gab ich mir Vorwürfe und meine Freundin versuchte mich zu trösten, betonte dabei es sei nicht meine Schuld. Ich sagte ihr es ginge mir jetzt besser, aber ich bin immernoch total gedemütigt und es fällt mir schwer genug hier nachts allein diese Nachricht zu posten. Dennoch hoffe ich aber auf Hilfe wie ich es besser machen kann wenn es demnächst wirklich funktioniert!! :cry:
     
    #1
    Sebb, 11 Dezember 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    grosser rat auch wenns schwer is: einfach net drüber nachdenken!
     
    #2
    User 12216, 11 Dezember 2005
  3. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Macht euch doch keinen Stress! Kauft euch eine ganze Packung Gummis, dann ist es kein Problem, wenn ihr mal eines nicht angezogen bekommt. Mach dir keinen Druck, dann macht "er" auch mit. Niemand erwartet von dir, dass du beim ersten Mal der große Hecht bist, auch deine Freundin nicht! Es braucht dir nichts peinlich zu sein, sowas kann jedem mal passiern. Übrigens auch Frauen. Klar, die haben keinen Schwanz, aber sie müssen feucht werden, dürfen nicht verkrampfen, sonst klappts auch nicht.
    Fürs nächste Mal: übe alleine das Anziehen von Gummis. Nehmt euch Zeit, macht es in aller Ruhe. Macht es euch gemütlich und geht das ganze langsam an, mit Zärtlichkeit und in einer romantischen Atmosphäre. Ihr müsst ja nicht gleich beim ersten Mal wie wild übereinander herfallen ;-)
    Du wirst sehen, dann klappt das schon! Und wenn nicht sofort, dann beim nächsten Mal. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, auch nicht was Sex betrifft.
     
    #3
    stilleswasser81, 11 Dezember 2005
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ganz grundsätzlich: Kondome besser nicht in der Geldbörse aufbewahren!

    Ansonsten: Mach dir keinen Streß. Bist nicht der erste, dem das beim ersten Mal passiert. :smile: Das ist halb so schlimm, kein Grund, sich dafür zu schämen. Deine Freundin fand es auch nicht schlimm. Und bisher hat's noch jeder irgendwann hinbekommen. :zwinker:

    Sieh es doch mal positiv: Es gibt genug Leute, die sind über 20 und hatten noch nichtmal die MÖGLICHKEIT, Sex zu haben - du kannst es mit deiner Freundin endlos oft ausprobieren, so oft ihr Lust habt. :link: :smile:

    Sternschnuppe
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 11 Dezember 2005
  5. Sebb
    Gast
    0
    Erst mal danke das ihr geholfen habt. Bin sicher es wird irgendwann schon hin hauen. das mit dem üben is gar nich mal so verkehrt!! Demnächst bewahre ich die Kondome auch im nachtschränkchen auf!! :zwinker:.. In der hoffnung das meine Mum sie nicht entdeckt *gg*
     
    #5
    Sebb, 11 Dezember 2005
  6. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie die anderen schon gesagt haben, mach dir keinen stress, denk nicht zuviel darüber nach und dann klappt das von ganz alleine.

    Ich persönlich finde aber auch, dass das erste mal, wo man ja eh schon tierisch nervös ist, durch ein Kondom noch "erschwert" wird, vielleicht sollte sich deine freundin auch einfach die Pille holen und ihr lasst die kondome weg.

    Bei uns wollte es bei den ersten versuchen mit gummi einfach nicht klappen, besonders sein "kleiner freund" hat einfach gestreikt sobald wir das gummi ausgepackt hatten. Mein Freund hat sich dann auch total verrückt gemacht und dadurch gings noch weniger. Also eigentlich genau so wie bei dir)

    Aber sobald ich die Pille hatte, gings wie von selbst.

    (Inzwischen können wir aber auch mit kondomen umgehen :grin: )
     
    #6
    Starsplash, 11 Dezember 2005
  7. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    joa das kommt mir sehr bekannt vor :zwinker:
    leg des kondom wie du sagst im schränkchen und deine mum soll froh sein das an Verhütung denkst oda nicht? und peinlich muss dir das dann ja auch nicht sein wenn sie es weiß das da welche sind :zwinker:

    einfach zeit lassen , das klappt schon und denk nicht " ich hab versagt " das mitn kondom is echt nervig

    und die idee mit der pille is eh die beste ^^ finde ich,dann könnt ihr dann wann ihr wollt ohne zu denken " das kondom muss erstnoch drüber"

    Viel glück und spaß euch ² :zwinker:

    Ciao :bier:
     
    #7
    2FoR-ALL, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nervös
OEJ
Das erste Mal Forum
28 Oktober 2013
12 Antworten
Night2110
Das erste Mal Forum
8 September 2012
10 Antworten
--Rose--
Das erste Mal Forum
8 Januar 2012
4 Antworten