Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu Nett

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hanfi15, 6 Juli 2005.

  1. Hanfi15
    Hanfi15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Ist es wirklich möglich zu Nett für ein Mädchen zu sein?
     
    #1
    Hanfi15, 6 Juli 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, ich denke schon. Weil sie dich womöglich nicht verletzen möchte, wenn ihr euch auf mehr einlassen würdet als auf Freundschaft.

    Ich hoffe ich habe deinen Thema-Hintergrund richtig eingeordnet :rolleyes2
     
    #2
    LadyMetis, 6 Juli 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja natürlich da gibt es den total netten typ von nebenan, immer nett, höflich lieb...
    aber ich könnt mir nie mehr mit dem vorstellen er ist halt so... nett
     
    #3
    zwieselmaus, 6 Juli 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    JA!


    Ich glaub ich bin so ein Fall, dass ich es brauch, mich über meinen Freund aufzuregen... Ihm heimlich seine Unromantik vorzuwerfen oder das Vermissen zu fühlen... Liebe ist gleichzeitig auch immer Schmerz!

    Wenn mein Freund immer zu mir kommen würde, sobald ich Sehnsucht nach ihm hätte und dafür z.B. sein Fussballturnier ausfallen lasen würd oder sein Training, wär ich mir wahrscheinlich irgendwann zu sicher. Wenn er mir tausend Geschenke machen würde, ständig betonen würde, wie sehr er mich doch liebt - das wäre zuviel der Nettigkeiten für mich. Ich wüsste sie nicht zu schätzen, es müsste immer wieder eine Steigerung her - irgendwann gibts nichts mehr zu steigern und dann platzt der Traum vom Glück!
     
    #4
    Cinnamon, 6 Juli 2005
  5. walddax
    Gast
    0
    Geprägt hatte mich aber damals eine Beziehung, das war die erste, in der ich auch zuuuuu nett und zuuu vorkommend war, da konnte ich das nicht richtig einschätzen und hab das irgendwie übertrieben.

    Bevor ich meine jetzige Schnegge kennengelernt habe, hatte ich diese Antwort im Laufe der Jahre zwei Mal zu hören gekriegt. Hatte ich nie verstanden. "Ich wäre zu nett, das kann nichts werden" :grrr: Hab mir meinen Teil gedacht und gesagt: "Du weisst garnicht was du verpasst, denn stille Wasser sind tiiiiiiiiiiiiiiiiiief" :tongue: In mir steckt noch so einiges und mein Frauchen weiss das zu schätzen :zwinker: Pech für die, denen ich zu nett war und die sich immernoch nach dem richtigen umsehen! :grin:

    Ich bin immer noch sehr nett, aber in Maßen :zwinker:
     
    #5
    walddax, 6 Juli 2005
  6. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, ist es
     
    #6
    Unicorn1984, 11 Juli 2005
  7. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr treffende Formulierung !!

    Ich musste dies selber erleben. Die meisten Frauen wollen nicht, dass Du ihr die Welt in einem Stück zu Füssen legst. Nur Häppchenweise. Gönn Ihr auch mal einen Rückschlag - und hol nicht gleich Wasser wenn sie durstig ist.
     
    #7
    Sascha_CH, 11 Juli 2005
  8. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #8
    User 39075, 12 Juli 2005
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wie definiert ihr bitte das Wort "nett"?

    Dass er alles für die Frau tut, selbst keine Meinung hat, dass er an sich selbst nicht mehr denkt, dass er seine Persönlichkeit aufgibt, nichts Geheimnisvolles hat, dass er nur darauf wartet, angerufen zu werden und sonst nichts zu tun hat?

    Was bitte hat das alles mit "nett sein" zu tun?

    Für mich ist ein Mann dann nett, wenn er freundlich ist und nicht unhöflich. Wenn er zuhört, wenn ich was zu sagen habe, mich respektiert und andere ebenfalls. Wenn er mir sympahtisch ist, finde ich ihn nett.
    Glaube kaum, dass da einer ZU nett sein kann.

    Ein Mann kann zu aufdringlich sein. Zu langweilig. Zu dumm. Zu unterschiedlich. Zu unsympathisch. Zu eingebildet. Zu uninteressant. Zu unreif. Zu komisch oder zu ernst.
    Aber zu nett? Das ist doch irgendwie was anderes finde ich.
     
    #9
    User 15848, 12 Juli 2005
  10. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    "Nett ist die kleine Schwester von Scheisse"

    Wenn Mann schonmal nett ist er ncht mehr als nur ein Guter-Freund, aus dieser Schiene kommst auch in 98% der Fällen nicht mehr raus...

    mehr gibts dazu nicht zu sagen :zwinker:
     
    #10
    Kingi, 12 Juli 2005
  11. MrBrisas
    Gast
    0
    Kann ich nur zustimmen, wenn du bei den Frauen erst einmal in die Kategorie "Nett" gerutscht bist, kommst du da nicht mehr Raus.
    Mag sich vielleicht komisch anhören aber die meisten Frauen bevorzugen "Nette" Typen meist nur als Guten-Freund (Kummerkasten), was nicht immer Schlecht sein muss, da man dadurch interessante Einblicke in Denkweise und Verhalten des anderen Geschlechts bekommt.
     
    #11
    MrBrisas, 16 Juli 2005
  12. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja wieso nich !? .. weis nicht was du jetzt erwartest .. aber klar kann man auch zu nett sein wenn es dann schon langsam aufdränglich wird .. : /
     
    #12
    FuTuRe, 16 Juli 2005
  13. Kinokeller
    Gast
    0
    Ganz klar Sache!

    Zu NETT ist ein immer an einem haftendes Todesurteil für Beziehungen mit Frauen.

    Ich kenne mich da aus. Ich bin zu NETT .

    Ich bin schon etwas älter, habe schon einige Beziehungen hinter mir, aber ich habe auch ca. zwei Dutzend "gute Freundinnen".

    Nicht, dass ich mich beklage, ich bin froh um diese Frauen und ihr Leben, das ich mit Ihnen teile. Aber es kommt doch der Zeitpunkt (oder ist er schon da ?) wo ich bald Sorge habe, nur noch NETT sein zu können.

    Es ist immer die gleiche Falle. Frauen sind Zicken (ja, ehrlich, tut mir leid, ich habe bisher keine kennengelernt, die nicht rumzickt, und ich kenne mich aus), und wenn man es ihnen so recht macht, wie sie es wollen, wird daraus bestimmt nix.

    Man muß ganz anders sein. Man hat keine Zeit. Man ruft nicht mehr an, man lässt sie sitzen. Man hört nicht mehr zu. Man trifft sich lieber mit den Freunden zum Grillen im Park als bei ihr.
    Man erzählt über Fußball und nicht über Probleme.

    Das wollen die Frauen, und nix anders.

    Das ist Lebenserprobt , tut mir leid die Damen.
     
    #13
    Kinokeller, 16 Juli 2005
  14. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Klar sollte man nett sein.

    Aber ich brauch auch mal nen Kerl und keinen kleinen Waschlappen der vor allem und jedem davonläuft.
    Hab schonmal einen kennengelernt, der wenn es ein Problem gab im wahrten sinne des wortes weggelaufen ist.
    Ja das kann doch wohl nicht alles sein.

    Naja aber wenn er wirklich sowas von herzensgut und ein treu-doofer Typ ist, dann muss ich ehrlich sagen mach ich mir aus so wem echt nix. Das ist zwar arschig, aber ich hab mich halt schon dabei beobachtet, dass ich sowas nicht haben kann und es dann auch mal fertig machen kann....

    Ich könnte mir nicht vorstellen mit so wem zusammen zu sein.
     
    #14
    SunnyBee85, 16 Juli 2005
  15. Kinokeller
    Gast
    0
    Sage ich ja ! :grin:
     
    #15
    Kinokeller, 16 Juli 2005
  16. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ähm... einen Kerl, der davonläuft, wenn es ein Problem gibt, würde ich nicht als "nett" einstufen - eher als "feige"... Denn - was bitte ist daran NETT?!
     
    #16
    User 15848, 16 Juli 2005
  17. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm sunnyone.... da haste Recht... da hab ich jetzt zwei Sachen in einen Pott geworfen ...mea culpa....

    Naja aber ihr wisst ja was ich meine oder???

    Das ist doch dann kein Mann der immer nur brav ist und einem den Arsch pudert.... sowas will frau doch net unbedingt...

    Andererseits ist mein Bedarf an Arschlöchern (man möge mir das Wort verzeihen) echt total gedeckt...

    Wie immer ein gesundes Mittelmaß (mit Ausschlag zum A-Loch ;-)))
     
    #17
    SunnyBee85, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nett
Napo
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2015
38 Antworten
Shiriru94
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2015
20 Antworten
Rareform
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2015
25 Antworten