Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #1

    zu niedrig dosiert

    hallo!

    hab gemerkt, dass meine pille zu wenig hoch dosiert ist.
    hab im 4. streifen schon wieder zwischenblutungen!!!

    aber geschützt bin ich ja trozdem?!

    was heißt den genau, zu niedrig dosiert???
    hat das auch was mit weib. und männl. hormonen zu tun?

    viel grüße
    regenbogen
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    30 März 2006
    #2
    welche pille nimmst du denn?
    also geschützt bist du trotz zwischenblutungen keine angst.
    man sagt ja, dass sich nach 3-4 streifen alles eingependelt haben soll. da sich bei dir immer noch nix getan hat, würde ich an deiner stelle mit deinem fa nochmal drüber reden.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #3
    nimm die belara.
    ruf meinem frauenarzt nachher an und mach n termin aus. am 4. april bin ich mit dem 4. streifen fertig. bräuchte so oder so n neues rezept. ich möchte dann einfach eine andere pille ausprobieren. wird das beste sein. dann von der belara bin ich extrem schlecht gelaunt und hab null bock auf sex...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste