Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu niedrig dosiert

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von regen_bogen, 30 März 2006.

  1. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hallo!

    hab gemerkt, dass meine Pille zu wenig hoch dosiert ist.
    hab im 4. streifen schon wieder zwischenblutungen!!!

    aber geschützt bin ich ja trozdem?!

    was heißt den genau, zu niedrig dosiert???
    hat das auch was mit weib. und männl. hormonen zu tun?

    viel grüße
    regenbogen
     
    #1
    regen_bogen, 30 März 2006
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    welche Pille nimmst du denn?
    also geschützt bist du trotz zwischenblutungen keine angst.
    man sagt ja, dass sich nach 3-4 streifen alles eingependelt haben soll. da sich bei dir immer noch nix getan hat, würde ich an deiner stelle mit deinem fa nochmal drüber reden.
     
    #2
    ~°Lolle°~, 30 März 2006
  3. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    nimm die belara.
    ruf meinem frauenarzt nachher an und mach n termin aus. am 4. april bin ich mit dem 4. streifen fertig. bräuchte so oder so n neues rezept. ich möchte dann einfach eine andere Pille ausprobieren. wird das beste sein. dann von der belara bin ich extrem schlecht gelaunt und hab null bock auf sex...
     
    #3
    regen_bogen, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - niedrig dosiert
Maus96
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Januar 2014
6 Antworten
ella88
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2009
3 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2007
8 Antworten