Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu niedrig dosierte Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ping_pong, 22 August 2005.

  1. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Woran merkt ihr dass die Pille zu niedrig dosiert ist? (Bitte nicht sowas wie: ich bin schwanger geworden.) Gibt es da erkennbare Merkmale?

    Falls das Thema schon aufgetauscht ist - Sorry! Aber ich habs nirgens gefunden.
     
    #1
    ping_pong, 22 August 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    (häufigere) schmierblutungen zwischen den menstruationen können ein anzeichen sein - hormonspiegel ist zu niedrig, die hormone der Pille reichen nicht, um zyklus in schach zu halten.
     
    #2
    User 20976, 22 August 2005
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielen dank für deine Antwort :gluecklic
     
    #3
    ping_pong, 22 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - niedrig dosierte Pille
Maus96
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Januar 2014
6 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2007
8 Antworten
biker-luder
Aufklärung & Verhütung Forum
18 April 2007
5 Antworten