Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu oft SB!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lifetec, 18 Januar 2007.

  1. Lifetec
    Benutzer gesperrt
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi @ all,

    probiere in letzter Zeit das SB los zu werden, jedoch hats net geklappt, habe in letzter zeit iwie einen Druck drauf oda so dsa ichs machen musste, wobei ichs net will da ich dann keine Lust und so auf Sex habe.

    Gibt da vllt Tipps was ich machen kann?

    MfG Lifetec
     
    #1
    Lifetec, 18 Januar 2007
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Fang mit rauchen an!

    (Was soll man da raten? Finger weg!)

    AleX
     
    #2
    FreeMind, 18 Januar 2007
  3. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ne, nicht rauchen anfangen :tongue:
    aber joggen hilft. das lenkt ab.
     
    #3
    flobig, 18 Januar 2007
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Bei dem Wind? .. Da ist rauchen aber gesünder ;-) ... vielleicht auch Essen?

    Bastelbögen ausschneiden?

    AleX
     
    #4
    FreeMind, 18 Januar 2007
  5. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Verbiete es dir, indem du dir überlegst, wie viel mal geiler Sex is im Vergleich zu SB!:smile:
     
    #5
    Schnecke87, 18 Januar 2007
  6. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single


    welcher wind? das bissle da wirst wohl aushalten.
    :eek:

    oder so...
     
    #6
    flobig, 18 Januar 2007
  7. Lifetec
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Joo das mit den verbeiten hilft iwie net, naja ma schaun ob ichs schaff, meine Eichel is eh schon so unempfindlich und die sollte ma wieda empfindlicher werden damit ich beim Sex komme, naja ich habe dann jez no 24 stunden zeit damit sich druck ansammelt und so!

    Der Wind is in NRW sau stark, son Orakn zeiht hier au und weht Bäume um! Da geh ich do net raus, grade da wir von Wald umgeben sind^^
     
    #7
    Lifetec, 18 Januar 2007
  8. FreeMind
    Gast
    0
    Jaja, nur die Harten kommen in den Garten.. aber genau das ist ja sein Problem ;-)

    Gruss
    AleX
     
    #8
    FreeMind, 18 Januar 2007
  9. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single

    das ist mal ne ansage :zwinker:



    na ja, von nrw bis bayern is ja nen weiter weg für den orkan. :tongue:
     
    #9
    flobig, 18 Januar 2007
  10. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Errinert mich irgend wie an diesen einen Film, 40 Tage und Nächte oder so!? :smile: Mach halt ne Wette draus wie lang dus aushälst oder so.
     
    #10
    KleinerRomeo, 18 Januar 2007
  11. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    genau. das wäre mal ne idee.
     
    #11
    flobig, 18 Januar 2007
  12. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Mach einfach das, was dir gut tut oder dein Körper braucht. Schädlich isses ja wohl nicht.
     
    #12
    Schäfchen, 18 Januar 2007
  13. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    neeeeee, ich würde nich an sex denken.. denn kriegt man ja noch mehr lust^^
     
    #13
    Chuckyyy, 18 Januar 2007
  14. Lifetec
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Iwie komisch, einmal am Tag son Drang den ich los werden muss (!). Wenn ichs gemacht habe ärger ich mich.

    Denke ma net das ich dadurch beim Sex kommen werde.

    Kann eig. jemand erklären warum dies so is, kommt einfach ma so am Tag!
     
    #14
    Lifetec, 23 Januar 2007
  15. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ich versteh ehrlich gesagt nicht warum du mit SB aufhören willst... Das ist hald ein Trieb. Nicht so wie beim Rauchen, das man einfach aufhören will...
    Also kann das Problem nicht nachvollziehen
     
    #15
    Tschobl, 23 Januar 2007
  16. Lifetec
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Eichel is net mehr so empfindlich und es wird schwerer beim Sex zu kommen!
     
    #16
    Lifetec, 23 Januar 2007
  17. Mark90
    Mark90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Ich denk mal besser, als zu früh zu kommen oder ? :zwinker:
     
    #17
    Mark90, 23 Januar 2007
  18. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ich versuch auch seit 3 tagen aufzuhören weil ich hoffe, dass somit meine erektion besser wird. . . hab da ja bisschen problem mit. . . und ich muss sagen, es funktioniert auch. ich glaub ich hör jetzt echt mal so lang wie möglich mit SB auf.
    is bei mir auch so wie beim threadersteller. mir fällt des auch ewig schwer, aber irgendwie is man echt glücklich wenn man es geschafft hat seinem trieb nicht zu folgen :zwinker:
     
    #18
    Jonas16, 23 Januar 2007
  19. Speedy_28
    Speedy_28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mal einen Deutschkurs besuchen? Wäre wohl auch keine schlechte Idee, und das lernen würde dich von SB abhalten!! :tongue:
     
    #19
    Speedy_28, 23 Januar 2007
  20. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    :Wirklich :link_alt: ?
     
    #20
    flip1977, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2016
24 Antworten
Test