Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu oft schlucken langweilig?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mintpraline, 16 Oktober 2007.

1. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    Hey,

Ich weiß dass es unzählige Umfragen zum Thema schlucken gibt, aber diese Frage habe ich nicht gefunden:
    Ist es für euch Jungs irgendwann nicht mehr so toll, wenn eure Freundin jedesmal schluckt?

Ich bin jetzt seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen und ich habe ihm auch schon öfters einen geblasen. Dabei habe ich bis auf einmal jedes mal geschluckt. Zum einen weil es mir nichts ausmacht und weil ich weiß dass es so für ihn noch geiler wird und zum anderen weil wir vorher nie dran denken Tempos oder was anders bereit zu legen. Und ich hab das Zeug lieber in meinem Mund als im ganzen Bett oder auf meinem Körper verteilt.
    Allerdings hab ich mir überlegt, ob nicht irgendwann der Reiz verloren geht, also wenn es nichts besonderes mehr ist? :ratlos:

Mintpraline, 16 Oktober 2007
  2. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Glaubst du nicht, dass du dir das Leben gerade etwas kompliziert machst? :zwinker:

Beim Sex passiert auch immer dasselbe: Ein Penis dringt in eine Vagina ein und fährt rein und raus. Wird es deshalb langweilig?

Man muss Sex auch nicht immer von vorneherein planen und sich überlegen, mache ich dieses oder jenes oder wie und wie lange. Wenn es DIR Spaß macht, weil du merkst, dass es ihn geiler macht, dann mach es. Wenn es einen praktischen Grund hat (keine Tempos) dann mach es. Wenn nicht, mach es halt mal nicht.

Wenn Sex langweilig wird, dann liegt das normalerweise nicht an dem, WAS gemacht wird, sondern eher an der Beziehung der Personen. Ganz ehrlich: Wenn ich Sex mit meiner Freundin habe, dann habe ich wirklich komplett anderes im Kopf, als mir zu überlegen, ob es gerade langweilig ist :zwinker:

LouisKL, 16 Oktober 2007
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das dachte ich mir gerade auch :zwinker:

Natürlich kann es irgendwann nicht mehr toll sein, aber ich glaube dann liegt das Problem nicht an der Technik sondern an der Person.

Witwe, 16 Oktober 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Langweilig nicht, aber ich mags einfach nicht so oft.

krava, 16 Oktober 2007
  5. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    für mich ist es wie bei allem: zuviel das gleiche wird langweilig..
    wenn ich zu viel sex in einer position (innert einer bestimmten zeit) habe, wird diese position langweilig.. so ist das auch bei oral..

ich würd sagen: die abwechslungs bringt es!

wiler, 16 Oktober 2007
  6. noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    genau diesen...

noname123456, 16 Oktober 2007
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schlucke jedes Mal, wenn ich bis zum Schluss blase. Da aber a) nicht immer bis zum Schluss nur geblasen wird und b) es auch andere sexuelle Aktivitäten gibt, wüsste ich nicht, warum es langweilig werden soll... :ratlos: Kann mich außerdem LouisKL anschließen, Sex wird auch nicht langweilig dadurch dass es jedes Mal das gleiche Rein und Raus und am Schluss Abspritzen ist... :drool:

tierchen, 16 Oktober 2007
  8. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Der Reiz geht nicht verloren. Es ist immer wieder geil.

Hitman78, 16 Oktober 2007
  9. usurper
    usurper (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Stimmt. Ich kann auch nix Langweiliges dran finden :smile:

usurper, 16 Oktober 2007
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Welch wahres Wort !

waschbär2, 16 Oktober 2007
  11. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    so ist es, besser kann man es gar nicht beschreiben... :engel:

Maulkröte, 16 Oktober 2007
  12. pug1975
    pug1975 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    Also meine Freundin macht es mir sehr oft bis zum schluss mit dem Mund und schluckt jedesmal wenn ich in Ihrem Mund komme und ich finde es immer wieder toll ^^

Aber ich muss ja nicht immer in Ihrem Mund komme ... also von ca 8 oder 9 Blowjobs landet das Sperma schon mindestens einmal auf Ihrem Gesicht ...

sie findet es so sehr schön und ich erst recht und ich werde einen Teufel tun und mich darüber beschweren ;-) ...

Kenne es nämlich auch anders, dass man gar nicht in den Mund der Frau kommen darf ... oder sie es ausspuckt ... so was finde ich dem Mann gegenüber absolut assozial, sry an die Damen die nicht schlucken oder nicht erlauben dass er in Ihrem Mund kommt ... aber ist nunmal meine Meinung :smile:

LG

pug1975, 16 Oktober 2007
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Erkundige dich mal nach der Bedeutung des Begriffes "asozial".

Und solange würde ich das durch "find ich nicht gut" ersetzen ...

waschbär2, 16 Oktober 2007
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also mein Freund kanns nicht oft genug haben.

User 7157, 16 Oktober 2007
  15. Sega66
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    3
    Single
    wenn Frau schluckt finde ich das alles andere als langweilig, selbst wenn sie jedesmal schlücken würde.

Sega66, 16 Oktober 2007
  16. pug1975
    pug1975 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    "asozial" = nicht sozial ...

Also ... also Mann man liegt unten und geniesst die wahnsinnig tollen Freuden, die eine Frau einem so bereitet. Dann kommt man irgendwann mal biologisch bedingt kommen muss ... der Höhepunkt kündigt sich an, aber anstatt zu geniessen muss man aufpassen, dass man der Frau ja nicht in den Mund kommt ... also ich finde dieses alles andere als sozial, oder gar liebevoll oder however. Also ich finde asozial passt da schon sehr gut !!

Ich meine eine Frau möchte doch auch den Höhepunkt so geniessen ... was wäre denn wenn man dort kurz vor dem Höhepunkt einfach aufhört und dann mit der Hand weiter macht.

Aus das Argument, dass die Frau es dann da doch noch mit der Hand zu Ende machen kann ... also ich weiss nicht ... ich würde dann von vornerein auf so eine halbe Sache verzichten.

Es gibt zwar so die Frage ... was einem lieber wäre ... schlechter Sex oder gar kein Sex ... ich gehöre zu den Personen, die dann auf Sex verzichten würden !

In diesem Sinne.

pug1975, 17 Oktober 2007
  17. susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    ich finde es auch nicht langweilig ....warum auch...

susi_12, 11 Dezember 2007
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Was hat das denn mit assozial zu tun?? :ratlos:
    Ich finde es sehr bedenklich, das du meinst alle Frauen müssen es mögen-oder nur dem Mann zuliebe machen?? Ne, entweder man mag es und macht es gerne, oder er kommt halt woanders. Wo ist das Problem??

User 75021, 11 Dezember 2007
  19. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Es kann schon langweilig werden. Also deshalb lieber nicht jedes mal

diemaus2006, 11 Dezember 2007
  20. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    zu oft schlucken

Also ich glaube nicht, das ich das irgendwann mal langweilig finde, eher im Gegenteil !:zwinker:

MarisT, 11 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...