Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu oft steifer Schwanz

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Limatex, 7 April 2010.

  1. Limatex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    Verheiratet
    Hey ho

    Ja Leute, das Thema mag merkwürdig klingen, aber ich hab da ein eher GROßES(^^) Problem. Und zwar folgendes:

    Wenn ich mit meiner Freundin an der Bushaltestelle stehe und wir uns küssen (mit oder ohne Zunge immer anders), dann bekomm ich nen steifen Schwanz. Das stört extrem XD. Es mag sich lächerlich anhören, aber es ist wirklich nervig V____v

    Heute war ich mit ihr im schwimmbad. Haben halt im Wasser gekuschelt---> da stand ER wieder. ER wollte mal wieder net runtergehen also musste ich ewig warten >.< (Natürlich stand er, SO eine sexy Mädel kann man ja kaum widerstehen :zwinker: )

    Gibs da tricks wie man den schnell wieder runter bekommt?
    Bzw. das er net so oft hoch kommt? ich meine, andere wären froh wenn ihr Schwanz mal öfters steht, aber in solch einer Situation ist mir das unangenehm. ich hab irwie nen bssl. Schiss davor, das sie das merkt. Ich käme mir da sehr blöd vor ._.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :grin:

    lg Jan
     
    #1
    Limatex, 7 April 2010
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Wielange bist du denn schon mit deiner Freundin zusammen? In deinem Alter ist das völlig normal. Vor allem wenn ein Mann noch nicht viel Erfahrung mit Frauen hat. Da spielen eben die Hormone verrückt :zwinker:.
     
    #2
    Party_Girl, 7 April 2010
  3. Limatex
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    38
    31
    0
    Verheiratet
    Ich bin mit ihr seit 2 Wochen zusammen :smile: (Hört sich ja hoffentlich nicht wie eine Kinderbeziehung an :grin: wir kannten uns schon länger ^-^)
     
    #3
    Limatex, 7 April 2010
  4. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Na, also. Ist alles noch ganz frisch. Glaub mir, das legt sich wieder. Nein, das hört sich nicht nach einer Kinderbeziehung an :zwinker:.
     
    #4
    Party_Girl, 7 April 2010
  5. aiks
    Gast
    0
    Ach das ist vollkommen normal. Vorallem wenn ich mit meinem Freund in der Therme bin müssen wir auch immer eine bestimmte Zeit warten, dass wir aus dem Wasser gehen können :zwinker:

    Es wird vielleicht nicht unbedingt weniger, aber mit der Zeit ist es dir halt weniger peinlich, weil du dich schon daran gewöhnt hast.
     
    #5
    aiks, 7 April 2010
  6. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Ich als Mädel fühl mich übrigens geschmeichelt, wenn ichs mitbekomm :zwinker:
     
    #6
    User 93633, 7 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich wär an der Stelle deiner Freundin froh, dass du so standhaft bist :grin:
    Ich denk mal, das ist normal, das haben aber auch Männer über 20 noch...dann muss man es eben entweder verstecken, oder warten, bis es weggeht :smile:
     
    #7
    LiLaLotta, 7 April 2010
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ich würde mir an deiner stelle gedanken machen
    .
    .
    .
    .
    .
    wenn es net so wäre!:tongue:

    ganz ehrlcih so wird es die dein halbes leben gehen, der "kleine" freund da unten hat eben sein eigenleben.^^
     
    #8
    User 12216, 7 April 2010
  9. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    naja ... ganz so "schlimm" ists wohl nicht. :grin:

    in den anfängen der sexualität sind die reize noch ganz frisch und entsprechend reagiert der körper.
    mit der zeit legt sich das meiner meinung nach doch etwas und man bekommt nicht bei jeder noch so kleinen reizgebung gleich einen ständer. :zwinker:
     
    #9
    User 38494, 7 April 2010
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    @haarefan:

    ja klaro n bissel legt es sich, aber im schwimmbad knutschend aneinandergedrängt sehe ich jetz net als wirklcih kleinen reiz^^
     
    #10
    User 12216, 7 April 2010
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    leider wird es wohl keine Tipps geben, wie du deinen Schwanz beeinflussen kannst, dass er a) nicht so oft steht bzw. wann du es nicht willst oder für angebracht hältst und b) wirst du ihm leider auch nicht befehlen können "Los, du blödes Teil - fahr' dich gefälligst sofort in den schlaffen Zustand runter".

    Du schreibst doch selber es ist dir lieber, dass dein Freund in der Körpermitte einwandfrei funktioniert, auch wenn er momentan noch ein sehr eigenwilliges und nerviges Eigenleben führt.
    Aber deshalb solltest du doch kein Problem daraus machen und es schleunigst als normal ansehen, sonst wird das Ganze womöglich zu einer großen Kopfsache, die dir tatsächlich mehr schadet als nützt.
    Freu dich lieber, dass dein Schwanz genau das tut, was er soll - erst Recht wenn man(n) in einem bestimmten Alter ist und beginnt, sich selbst und seine Sexualität kennenzulernen, die du nun auch auslebst, weil du eine süße und attraktive Freundin hast.
    Jetzt stehst du am Anfang der unglaublich-schönen Welt des Verliebtseins und "Liebe machen" und dass du dabei in sehr vielen Situationen erregt wirst/bist ist richtig und gut.
    Wenn du ein paar Jährchen älter bist, Sexerfahrung gesammelt hast, nicht mehr alles neu ist und auch eine langjährige Partnerin an deiner Seite hast, wird sich das alles eingependelt und auch runtergefahren haben, wobei ich es immer sehr schön und heiß finde, wenn auch ältere und erfahrenere Männer noch einen Ständer kriegen, sobald ich sie "nur" küsse oder meinen Körper an den ihren schmiege und so kenne ich das auch und möchte das ehrlich gesagt ungern missen.

    Und vor deiner Freundin sollte dir das wirklich nicht peinlich sein, denn sie wird sicherlich wissen, was Männer alles an ihrem Körper dran haben und welchen "Zweck" es hat.
    Außerdem dürfte sie es sicherlich bemerken und spüren, wenn sich bei dir etwas regt und hart wird oder hast du vor, sie auf Abstand zu halten und euch z. B. nur noch in "Schildkrötenmanier" (Hälse und Köpfe vorstrecken und jeglichen Körperkontakt vermeiden) zu begegnen.
    Man(n) kann auch durchaus mit seiner Freundin darüber reden und wenn du mal wieder länger im Wassser bleiben musst und augenzwinkernd sagst "Süße, geh' doch schon mal vor, ich bleib lieber noch ein bisschen...du weißt schon. Hast mich mal wieder unheimlich scharf gemacht." dann wird sie grinsen, sich wohl, übermütig und vielleicht auch ein bisschen stolz fühlen und sicherlich nichts dabei denken bzw. nur Positives.
     
    #11
    munich-lion, 7 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Genau. Ich finde das immer toll, wenn ich einen erigierten Penis spüre und weiß, dass ich der Grund dafür bin. Deiner Freundin geht es bestimmt ähnlich. :smile:
     
    #12
    Sunflower84, 7 April 2010
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Genau diesen Eingangstext habe ich in der Form hier schon mindestens zwei oder drei Mal gelesen ...
     
    #13
    xoxo, 7 April 2010
  14. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    swwwedkj554l
     
    #14
    Clocks, 7 April 2010
  15. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich kann nachvollziehen, dass dir das blöd vorkommt, aber bis auf die Schwimmbadsache wird das bestenfalls deine Freundin wirklich mitbekommen und wie du in diesem Thread schon zu genüge gelesen hast: den meisten Frauen macht es große Freude, eine Erektion hervorzurufen.

    Sicher, du solltest gucken, kein "öffentliches Aufsehen" mit deiner Erregung zu erregen, aber schämen ist auch das letzte, was du tun solltest... :zwinker:

    Erektionen zu kontrollieren ist zum größten Teil eine Sache des Unterbewusstseins oder des vegetativen Nervensystems. Da hast du (erst einmal) keine Chance gegen. Mit der Zeit lernt dein Unterbewusstsein aber, damit etwas "geschickter" umzugehen und mit mehr Erfahrung kannst du auch mit deinem Bewusstsein die Sache beeinflussen, wenngleich man hier nicht von "Kontrolle" sprechen sollte. Man arrangiert sich vielmehr damit und lernt, vernünftig mit seinen Schwanz umzugehen... :zwinker:

    Kommt alles noch, also mach dir nicht so einen Kopf drum. Alles nicht so wild... :zwinker:
     
    #15
    Fuchs, 7 April 2010
  16. 7im
    7im
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Es ist kompliziert
    lol standhaft xD

    bei mir ist das genauso...
    kann man wohl nix gegen machen
    außer:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1VAV-o3Ld0U"]YouTube- How to hide an unwanted erection[/nomedia]
     
    #16
    7im, 7 April 2010
  17. Limatex
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    38
    31
    0
    Verheiratet
    Ok dankeschön meine lieben :smile:

    Nun weiß ich dass das krin Problem mehr ist :smile: Naja ich werd mich dann damit abfinden, ihr habt recht, sie KANN es garnicht schlimm finden ^-^ denn SIE ist es ja auf die ich dann ja wie gesagt ganz scharf bin :smile:

    Ich danke euch für eure zahlreichen Antworten :grin:

    ps: Meine güte so viele nette frauen die sich hier mit meinen kleinen oder eher "großen" Problemen beschäftigen :grin: Hoffentlich find ich auch noch so welche wenn ich in eurem Alter bin :zwinker:

    lg Jan ^_____,°
     
    #17
    Limatex, 7 April 2010
  18. Leontheking
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    also ich bekomme jedes wirklich jedes mal einen steifen nur wenn ich weiter unten berühre
    und ich finde das auch nicht toll aber es gehört zum leben und meine freundin weiß davon auch schon
    und die meinte besser früher von ihm selbst hören anstadt selbs zu sehen
    und meine freundin nimmt das ganz gelassen an :grin:
    also mach dir keine gedanken
     
    #18
    Leontheking, 29 Juni 2010
  19. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Also zu den Kommentaren, dass sich das nach einer gewissen Zeit wieder legt...
    Negativ: Ich hab das noch nach 5 Jahren *g* Das mag natürlich auch an meinem doch noch recht bescheidenen Alter liegen.

    Also an Erektionen mangelt es mir wirklich nicht. Ich mache mir darum jedoch keinen Kopf. Ich trage keine eng anliegende Badehose und mit etwas hochschieben kann ich dann auch einigermassen unauffällig aus dem Wasser raus. Klar, wenn jemand genau hinguckt, dann sieht er es. Aber ganz ehrlich: wenn jemand genau dort hinguckt, dann muss er damit auch rechnen. ;-)
     
    #19
    Legstrong, 29 Juni 2010
  20. Ja, wie gesagt, ganz normal.
    Bei mir steht das Teil auch immer, auch wenns nur ne Wochenendbekanntschaft ist...
    Bei meiner Freundin ist er auch immer gestanden, wenn wir bisschen intimer wurden, aber was solls.
    Das positive ist dabei vielleicht, dass man nicht gleich eine Erektion bekommt, wenn man irgendwo nackte Frauen sieht :tongue:
     
    #20
    Johnny_Knoxville, 29 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft steifer Schwanz
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
9 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
15 Antworten