Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu oft traurig!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sushi191, 15 Februar 2007.

  1. Sushi191
    Sushi191 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    weiß auch nicht, was genau ich mir mit diesem Eintrag genau erhoffe aber ich fang einfach mal an.

    Ich bin noch nicht so sehr lange mit meinem Freund zusammen (ca 4 Monate) und er hat letztens eine Lehre als Koch angefangen, die bekanntlich total blöde Arbeitszeiten haben. Ich seh ihn jetzt vlt einmal in der Woche was ich eigentlich zu wenig finde und vermiss ihn schon wenn ich ihn zwei Tag nicht sehe. Dazu kommt noch dass er zwei Orte weiter wohnt (ca 30 min mit Auto) und so ein schnelles besuchen "mal ebend" nicht geht :kopfschue
    ich sollte eigentlich glücklich sein... ich komm in der Schule klar versteh mich super mit meinen Freundinnen und habe einen super süßen Freund aber warum fühl ich mich dann so oft so scheiße zum heulen?

    Ich habe Angst ihn zu verlieren, mich zu verändern dass er mich auf einmal nicht mehr mag. Mir tuts jedesmal weh wenn ich höre dass er was mit seinen ganzen Freunden unternimmt, und ich nicht dabei sein kann weil ich keine Möglichkeit hab zu ihm zu kommen. Ich find das eigentlich so lächerlich aber ich kann da irgendwie nichts dran ändern ich denk nur noch an ihn und kann nicht anders...

    naja das wollte ich mal los werden....

    liebe Grüße
     
    #1
    Sushi191, 15 Februar 2007
  2. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Pubertät, geht zum Glück vorbei! :cool1:
     
    #2
    Kebap, 15 Februar 2007
  3. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Ich kann dich voll verstehen. Ich bin oft auch sehr traurig, weil mein Schatz und ich uns wenn überhaupt nur am Wochenende sehen können. Sonntag ist der schlimmste Tag in der Woche. Jedes mal weinen wir beide voll arg, obwohl die 5 Tage, die wir getrennt sind eigentlich ja nicht sooo lange sind.
    Wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin, vermisse ich ihn fast noch mehr. Ich würde ihn immer so gerne dabei haben, was halt leider so gut wie nie geht.
    Eigentlich sollte ich ja die Zeit mit meinen Freundinnen genießen und mich ablenken lassen, aber irgendwie geht das bei mir nicht. Is immer total scheiße.
    Die einzige Hoffnung ist: irgendwann hat alles ein Ende!!! bei uns Gott sei Dank schon im August!!! *freu* Kanns kaum noch erwarten!!!!:herz: :herz: :herz:
     
    #3
    Schnecke87, 15 Februar 2007
  4. The Chriss
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie alt ist denn dein Freund? Wenn er schon so alt ist um Auto zu fahren und er auch eins hat,dann sollte er dich auch öfter besuchen können.Ansonsten hast du meiner Meinung nach einfach nur starke Sehnsucht.Wenn man erst so kurz zusammen ist und den Partner kaum sieht,kann man es nicht abwarten ihn wieder zu sehen.
     
    #4
    The Chriss, 15 Februar 2007
  5. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin 1jahr und 8 monate mit meinem freund zusammen und seit september führen wir ne wochenendsbeziehung, weil er auch koch lernt und deswegen die woche über nicht heimkommt

    jetz gerade hat der praktikum und is jeden tag zu hause nur da wären eben diese hässlichen arbeitszeiten
    deswegen schlag ich mir seit ner woche die nächte um die ohren um ihn zu sehen wenn die ferien vorbei sind geht das dann natürlich auch niht mehr
    und das is schon ganz schön scheiße ich wwein auch oft und denk das ich das nich noch zweieinhalb jahre durchhalte aber irgendwie wirds schon klappen...
     
    #5
    wizo, 15 Februar 2007
  6. Sushi191
    Sushi191 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    er ist jetzt 17... hat aber seinen führerschein schon... bringts ja aber auch nich wenn er nich alleine fahren darf ne... er wird erst ende juni 18 bis dahin muss ich wohl noch durchhalten und hoffen dass er an den wochenenden zeit für mich hat...

    das doofe is ja auch einmal in der Woche hat er Zeit und kann mich besuchen kommen mit seinem roller aber meistens is das genau an den zwei tagen an denen ich training hab und nicht kann...
     
    #6
    Sushi191, 15 Februar 2007
  7. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    huhu, geht mir genauso :zwinker:

    Hängt aber auch bissi mit der Vergangenheit zusammen, die nicht ganz so rosig war...das geht vorbei (hoffe ich)
     
    #7
    Torteloni, 15 Februar 2007
  8. Ayla2407
    Ayla2407 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    hey!

    Ich kann dich echt total gut verstehen...
    Ich bin jetzt gerade erst mit meinem Freund zusammen gekommen. Das war alles etwas kompliziert, denn am Anfang war es nur ein one-night-stand und dann hat sich doch irgendwie mehr entwickelt...das kann ich aber jetzt nich er´klären ist viel zu kompliziert alles gewesen.
    Naja, jetzt wo wir zusammen sind bin ich eigentlich super glücklich mit ihm. Er ist sooo süß...
    Da er auch in meiner Klasse ist, haben wir uns seit wir zusammen sind auch fast jeden Tag gesehen.
    Jetzt über Karneval ist er in München... Und das noch bis Samstagabend. DAs klingt jetzt doof, weil das nur ein paar TAge sind, die ich ihn nicht sehen kann, aber ich vermisse ihn schon total...DAbei hab ich ihn erst einen TAg nicht gesehen!

    Ich weiß auch nicht, ob ich ihm mal ne sms schreiben soll oder so, denn ich habe dann irgendwie ein bisschen das GEfühl,dass ich ihn dann nerve...

    ABer noch viel schlimmer als das alles ist, dass er nach den Sommerferien für ein Jahr nach Amerika geht. ICh weiß echt nicht, wie ich das aushalten soll....Immer wenn ich daran denke, fange ich fast an zu weinen...WAs soll ich bloß machen..?

    Naja, das wird schon irgendwie
    Liebe Grüße Ayla:herz:
     
    #8
    Ayla2407, 15 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft traurig
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
9 Antworten
Seymour
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2006
12 Antworten