Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu Oft tut weh?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TheWhitePanther, 22 Januar 2008.

  1. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #1
    TheWhitePanther, 22 Januar 2008
  2. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenns härter zur Sache geht :zwinker: kanns gut sein, dass sie nicht mehr feucht genu ist/war und dadurch quasi wundgescheuert ist. Sollte es ein anatomisches Problem sein würde sie imho ja auch beim ersten Mal schmerzen haben und nicht erst beim zweiten oder dritten.
     
    #2
    Miss Geschick, 23 Januar 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja, sie kann trotzdem vom ersten Mal wundegscheuert sein, oder sie ist bei der nächsten Runde nicht mehr gengug feucht.
    Einfach mal mit mehr Gleitgel probieren und testen ob es dann immer noch so ist.
     
    #3
    User 48246, 23 Januar 2008
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wieviel ist denn "mehrmals am Tag"?

    Würden wir das als Leistungssport betreiben, hätte ich auch Schmerzen. :zwinker:

    Ich tippe darauf, dass deine Freundin nicht feucht genug war, und durch die Reibung könnte es schon zu Reizungen am Scheideneingang kommen. Abhilfe könnte Gleitgel schaffen.

    LG
     
    #4
    Lysanne, 23 Januar 2008
  5. Grenzwellen
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm , also ich kenne das Problem auch ...

    Es ist ja so das da eine gewisse Reibung ist ..
    und je nachdem wie oft und wie wild ^^ ihr es treibt ... scheuert da dann auch mal was wund ..
    es kann auch sein dass sie allgemein ein wenig empfindlich ist und ihr einen gang runterschalten solltet ...
    oder evtl auch ein wenig zu verkrampft .... ?
    kann ja auch alles unterbewusst stattfinden ...

    ausserdem werden beim gv auch bakterien übertragen und durch die gegend geschoben ^^
    kann gut angehen das es ihr auch deswegen wehtut ...
    an fehlender feuchtigkeit .. hm glaube ich eher nicht ...
    oder ?
     
    #5
    Grenzwellen, 23 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oft tut weh
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Sunny1985
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2015
33 Antworten
cosima.pelo
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2014
10 Antworten
Test