Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu oft??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von prinzessin05, 15 Februar 2006.

1. prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    hey!:smile:

ab wie viel mal sich in der woche treffen, sieht man sich zu oft?
    ab wann erdrückt man den anderen?
    ab wann verlangt man von seinem partner zu viel, worauf auch immer bezogen??

lg

prinzessin05, 15 Februar 2006
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Wenn man frisch verliebt ist, kann selbst rund um die Uhr nnoch zu wenig sein.
    Wenn's nicht so gut läuft und Routine kommt, ist es manchmal besser sich eine Zeit lang nur ab und zu zu sehen.

haschmisch, 15 Februar 2006
  3. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Kommt auf den Partner an. Manche brauchen mehr Freiheit, manche können ihren Partner ständig sehen. Eine grundsätliche Regel gibt es da meiner Meinung nach nicht.

Batrick, 15 Februar 2006
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    zuviel ist es, wenn einer nicht mehr kann... bei mir wars zB mal mit den nerven total schlimm... hab ich einfach mal ne woche auszeit genommen (wir sehn uns ja sowieso jeden tag in der schule).
    wir sitzen näml seit 4 monaten so gut wie jeden tag aufeinander... :herz:

allerdings war jetz ich mal krank und jetz is er krank. also haben wir uns schon länger nicht mehr gesehn (krankenbesuche sind ja auch nicht sooo ungefährlich). und er geht mir total ab...:kopfschue

Off-Topic:
    und jetz hat er ne ganz schlimme bronchitis... argh... :flennen: mein armer schatz...

User 41772, 15 Februar 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das kommt darauf an, wieviel Freiheiten man braucht. Es kann gut klappen, wenn man sich jeden Tag sieht aber auch Fernbeziehungen funktionieren, deshalb kann man so etwas sehr schlecht beantworten :zwinker:

User 37284, 15 Februar 2006
  6. Sheba20
    Sheba20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich

Also ich denke das kommt immer auf das gegenüber an, ich war nie der Mensch der sich gern jeden Tag mit seinem Freund getroffen hat, aber seit ich meinen jetztigen Freund habe, bekomme ich einfach nicht genug von ihm, also in der Woche gibt es höchstens einen Tag wo wir uns nicht sehen...und das ist sehr gut so...

Sheba20, 15 Februar 2006
  7. Tweety
    Gast
    0
    Da kann ich nur zustimmen!

Tweety, 15 Februar 2006
  8. MegaManX
    MegaManX (33)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    Da du eine Frau bist gilt für dich je weniger desto besser, mach so wenig wie du kannst dann wird es für ihn genug sein, mann braucht seine Freizeit !!!! :mad:

MegaManX, 15 Februar 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    da gibts wohl kaum pauschal für alle geltende "korrekte" antworten. muss man rausfinden, wie es für einen ist, und hoffentlich passts mit den vorstellungen des/der liebsten.

außer "wir" solls halt weiter "ich" und "du" geben, also schon eigenständig was machen und sich nicht NUR auf beziehungsleben und "wir" fixieren.

User 20976, 16 Februar 2006
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Mann hat einen Mund zum Reden, wenn es ihm zu viel wird :zwinker: (nicht böse gemeint).

Das kann man nicht pauschalisieren, die einen geben sich mit 1 Tag die Woche zufrieden (oder bei einer Fernbeziehung auch seltener), für die anderen sind 7 Tage die Woche noch zu wenig. Bei uns ist es z.B. so, dass wir den anderen gar nicht oft genug sehen können. Kaum ist er weg, vermisse ich ihn schon wieder.

VelvetBird, 16 Februar 2006
  11. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich sehen uns seit knapp 2 Monaten jeden Tag (davon war er 3 Wochen im Krankenhaus).
    Wir machen jeden Tag etwas zusammen aber es kommt meiner Meinung nach nicht darauf an, wie oft man sich sieht, sondern was man macht.
    Wenn man sich jetzt 7 tage die woche ununtgerbrochen nur allein sieht,dann würde ich am Rad drehen. Aber wir machen viel mit Freunden zusammen. Da hockt man sich dann selber auch nicht so auf der Pelle.. :herz:

Löckchen, 16 Februar 2006
  12. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    hää? was ist denn das für eine Frage bzw. sind das für Fragen? Das ist doch von Mensch zu Mensch bzw. Beziehung zu Beziehung verschieden oO

User 30735, 16 Februar 2006
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das ist doch total unterschiedlich! Manche Menschen brauchen mehr Nähe, andere weniger.

Chocolate, 16 Februar 2006
  14. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann man nicht verallgemeinern. Mein Freund und ich sehen uns wirklich jeden Tag, verbringen jede Nacht miteinander, und es ist uns noch lange nicht zu viel geworden. Mag nicht für alle klappen, aber bei uns funktionierts.

birdie, 16 Februar 2006
  15. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja ich finde zweimal in der Woche reicht, Jungs wir Mädels brauchen auch unsere Kumpels!!

joy87, 16 Februar 2006
  16. *soulfly*
    Gast
    0
    verallgemeinerungen helfen da wohl nicht weiter :zwinker:

wenn man frisch verliebt ist, kann man 24 stunden am tag miteinander verbringen, wobei ich nicht denke, dass das das richtige wäre, weil man sich so schnell (unbewusst) auf den sack gehen kann. ein gewisser abstand sollte schon da sein, damit man auch gelegenheit hat, den anderen zu vermissen und damit einem immer wieder in erinnerung gerufen wird, wie sehr man seinen partner vermissen kann und wie viel er einem demnach wert ist :smile:

*soulfly*, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...