Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu passiv beim sex?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Samantha1987, 11 Januar 2004.

1. Samantha1987
    0
    ich habe seit einiger zeit sex mit meinem freund, nur findet er das ich mich zu wenig bewege.
    hm ok aber wie bewegt man sich denn beim sex? zb in der missionarsstellung könnte ich mein becken mehr bewegen laut freund, aber wie?? komm mir da etwas unbeholfen vor und mir ist die frage auch etwas peinlich.

habt ihr vielleicht Tipps oder wie bewegt ihr euch denn in dieser stellung?? danke schonmal für eure antworten, würde mir sehr helfen.

Samantha1987, 11 Januar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    ääääääääh...

wo ist denn da das problem!ich meine du musst dich da einfach nur n bisschen dem rhythmus (waren da nich noch mehr h´s in dem wort??) anpassen....^.~

Carfunkel, 11 Januar 2004
  3. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist er dein erster Freund mit dem du Sex hast? Wenn ja, würd ich sagen mach doch erst weiter so... Du kannst doch nicht in ein paar Wochen zur Sexgöttin werden, die alle Stellungen etc. beherrscht. Lasst euch doch Zeit und du wirst sehen, das dann irgendwann mehr bewegung ins spiel kommt.

snogard

snogard, 11 Januar 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hmmm... schwer zu beschreiben...

du könntest dein becken kreisen lassen, auf und ab bewegen etc., teste, was sich für ihn und für dich gut anfühlt.

du kannst aber auch mit deinen beckenmuskeln spielen, also zusammen ziehen und wieder locker lassen, das macht einige kerle ziemlich an.

JuliaB, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...