Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu Recht sauer?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pizzaboy, 2 Juli 2005.

  1. Pizzaboy
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich bin gerade sauer auf meine beste Freundin und
    auch ein wenig enttäsucht.

    Es war folgendes: Wir waren gestern auf einer dorfparty so mit bierwagen und einem zelt. War mit Freunden da und auch mit meiner besten Freundin.
    Jedenfalls. Ich stand gerade in einem Kreis so, hab mit einem typen gelabert
    den ich nur vom sehen kannte, meine beste Freundin stand auch mit in dem kreis. Dann pöbelt mich der Typ an was ich den will und schubt mich so, naja dann kamen schon andere die er auch angepöbelt hatte und dann wollte er sich mit nem anderen schlagen. Er war betrunken und hat zig leuet den abend angemacht. seine kumpels sagten der ist immer so wenn der getrunken hat.
    Für mich war es geklärt. Jedenfalls hat sich dann nachdem sich die ganze situation beruhigt hatte meine beste Freundin mit dem sehr lange unterhalten, sie haben gelacht, was zusammen getrunken, gelabert. auch gedrückt glaube ich. und auf den heimweg haben sie sich dann noch sms geschrieben.
    Ist meine Reaktion übertrieben oder habe ich ein recht sauer zu sein,
    ich meine sie muß sich das mal so vorstellen. Sie hätte den abend einer belästigt, vielleicht sogar angetatscht und ich würde dann stundenlang mit dem reden und was trinken. versteht ihr was ich meine?

    MfG
     
    #1
    Pizzaboy, 2 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Vielleicht hat sie Interesse an ihm ?

    (hör ich da evtl. etwas Eifersucht raus ? :grrr: )
     
    #2
    Chabibi, 2 Juli 2005
  3. Pizzaboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    nein eigentlich eher nicht. und was von dem will sie auch nicht.
     
    #3
    Pizzaboy, 2 Juli 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Woher weißt du das ? Weil sie das gesagt hat ? Das kann sich bei Frauen von jetzt auf gleich ändern, ich sprech da aus Erfahrung. Nach dem was du von ihrem Verhalten dem Typen gegenüber schreibst wär ich mir da nicht so sicher. Zudem, wenn die Situation sowieso geklärt war, wieso dann noch ärgern weil sie sich mit ihm unterhält ? Ich persönlich würds so hinnehmen und fertig. Sauer wäre ich wohl nicht...
     
    #4
    Chabibi, 2 Juli 2005
  5. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Ditt glub ik uh! wa? :bier:

    Du hast kein Recht auf sie sauer zu sein...Selbst wenn du den Freund deiner besten Freundin für den grössten Knallkopp überhaupt halten würdest.

    Lediglich dein Ego scheint angekratzt zu sein :link:

    Du streitest dich mit diesem Depp und deine Freundin fällt dir dabei auch noch in den Rücken und schlägt sich auf seine Seite. tztztze

    Naja du musst es akzeptieren.

    Es ist halt manchmal echt verwunderlich auf welche Vollidioten Frauen stehen können. :rolleyes2

    Doch das ist ihre Sache und halt: "Wo die Liebe hinfällt"

    MFG
     
    #5
    irgendeinTYP, 2 Juli 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    du klingst weniger enttäuscht als eifersüchtig....
     
    #6
    keenacat, 2 Juli 2005
  7. Pizzaboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    ich bin überwiegend enttäuscht da wir eigentlich immer füreinander waren.
    mein ego ist sehr in ordnung. ich habe es halt nur nicht von ihr erwartet.
    ich bin nicht eifersüchtig, da ich nicht in sie verliebt bin, kann ich auch nicht eifersüchtig sein.

    "ich meine sie muß sich das mal so vorstellen. Sie hätte den abend einer belästigt, vielleicht sogar angetatscht und ich würde dann stundenlang mit dem reden und was trinken. versteht ihr was ich meine?"
     
    #7
    Pizzaboy, 2 Juli 2005
  8. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben

    Man(n) mag sich auch nicht ausmalen wollen wenn sie mit ihm noch in die Kiste steigt. :rolleyes2 :zwinker:

    Deine Worte sind ganz klar ein Indiz für Eifersucht.
    Man kan durchaus auf Jemanden eifersüchtig sein, selbst wenn man in einer Beziehung steckt.

    Ich glaube nicht an "beste" Freundschaften zwischen Mann und Frau ohne jegliche Hintergedanken :link:

    Lass sie doch machen, was sie möchte.

    Glaubst du das es sich was an eurer Freundschaft durch diesen Vorfall ändern wird?
    Wenn es dich doch so sehr belastet >>Rede mit ihr!
    Erläutere konstruktiv was dich bewegt ohne dabei aus der Fassung zu kommen.

    Mit Freunden kann man doch über alles reden...stimmts? :zwinker:

    Viel Erfolg

    Gruss,
    Marius
     
    #8
    irgendeinTYP, 2 Juli 2005
  9. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hey! ein bisschen kann ich Dich schon verstehen - aber offensichtlich ist sie nicht besser als dieser Agro-Depp!

    Jo... ich wuerd auf beide sauer sein! beides Idioten, or?

    Such Dir ne andere "Beste-Freundin"!

    Lieben Gruß,

    Ein-Sam
     
    #9
    einsam, 2 Juli 2005
  10. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Auch für mich sieht das eher nach Eifersucht aus und hast sehrwohl ein Recht sauer zu sein. Auch wenn du es nicht haben willst weil dsa eure Freundschaft gefährden könnte, ist die Art wie du schreibst ein eindeutiges Indiz.
     
    #10
    MeisterWichtig, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Recht sauer
Lolaxx3
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2012
11 Antworten
BellaRainy
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2011
10 Antworten
Laura888
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2011
21 Antworten
Test