Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu schüchtern!!!! hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kraniac, 1 Mai 2006.

  1. kraniac
    kraniac (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    tut mir leid wenn ich euch nerven muss, aber ich hab n echtes priblem. wer kann mir sagen, wie ich zwischen zwei mädchen eintscheiden kann, welche die richtige für ne feste beziheung ist????????:flennen:

    DANKE IM VORAUS!!!

    :grin:
     
    #1
    kraniac, 1 Mai 2006
  2. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt: Es ist scheißegal welche du nimmst ... Du bist erst 14, diese Beziehung wird sicher nicht deine letzte sein :cool1:
     
    #2
    GSi, 1 Mai 2006
  3. KoelnMuesli
    0
    das wird wohl war sein! Das beste wird sein, dass du dich für das Mädchen entscheidest bei dem du dich wohler fühlst und das dich mehr anzieht.
     
    #3
    KoelnMuesli, 1 Mai 2006
  4. Naitsbo
    Naitsbo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch sagen dass du dich einfach für die entscheidest bei der du dich wohler fühlst und die vielleicht auch netter ist/ besser aussieht!! :zwinker:
     
    #4
    Naitsbo, 1 Mai 2006
  5. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    musst ja sehr schüchtern sein wenn du direkt zwei mädels am start hast. schreib doch briefchen so mit ankreuzen

    ja
    nein
    vielleicht
     
    #5
    Tamara2303, 1 Mai 2006
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also bei solchen überaus folgenschweren Entscheidungen hab ich seinerzeit immer ne Münze geworfen.. :cool1:
     
    #6
    Baerchen82, 1 Mai 2006
  7. kraniac
    kraniac (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    danke!!

    jo danke für die ganzen Tipps.

    das mit der, die besser aussieht, is so ne sache, wenn ich die eine sehe, sieht sie besser aus, bei der anderen genauso, und wenn ich mal beide zusammen sehe, kann ich mich nich entscheiden.

    und ich weiß nich, zu welcher ich mich mwehr hingezogen fühle.


    weitere ratschläge sehr erwünscht:zwinker:
     
    #7
    kraniac, 1 Mai 2006
  8. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Zeig uns doch am Besten mal Bilder von den beiden :grin:
     
    #8
    GSi, 1 Mai 2006
  9. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    muahaha frag doch beide mal ob sie Lust auf ne Dreierbeziehung haben :grin:

    Ne im Ernst, du wirst ja sicherlich eine von den beiden mehr mögen als die andere und die sollte es sein :zwinker:
     
    #9
    HellsBells, 1 Mai 2006
  10. Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was hat denn das mit schüchtern sein zu tun *ggg* Nee, also ich kann mich den anderen nur anschliessen. Nimm die, die dir besser gefällt. Oder stell die Bilder hier rein und dann voten wir für dich :tongue:

    Tsss, was die Jugend von heute so für Probleme hat *ggg*, bist schon arm dran ;-)
     
    #10
    Chris1981, 1 Mai 2006
  11. Gallone
    Gast
    0
    :engel: Nimm doch einfach beide!!!
     
    #11
    Gallone, 2 Mai 2006
  12. kraniac
    kraniac (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    nene beide geht ja nich, dann werden se ja neidisch:kopfschue
    wenn irh was scgreibt, dann bitte nur ernst, ne?
     
    #12
    kraniac, 2 Mai 2006
  13. Gohan+Jeanne
    0
    jetzt mal ganz ernst.. wenns schwer is dich zu entscheiden.. netweder münze werfen. weil wnen di4 gleich sin machts keinen unterschied welche du nimmst.. ooooder.. du machst n laanges verstecktes casting.. abe rnich zu lang denn sonst sindse weg..
     
    #13
    Gohan+Jeanne, 2 Mai 2006
  14. kraniac
    kraniac (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    na los

    na wo bleiben denn eure "Tipps"???? bitte weiterschreiben!!!!
     
    #14
    kraniac, 9 Mai 2006
  15. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Nimm keine von Beiden. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, wird sowieso nichts anständiges draus.

    Und was hast das ganze mit Schüchternheit zu tun?!
     
    #15
    faKe, 9 Mai 2006
  16. 1The4You
    1The4You (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Naja du wirst doch eine von beiden mehr mögen oder?
    Setz dich doch mal hin und überleg ernsthaft was für
    Vor/Nachteile beide haben. Ansonten kannst auch
    überlegen welche zb. näher bei dir wohnt, welche
    besser in deinen Freundeskreis passt..ka du bist 14
    da is des eh alles noch nich so ernst.
     
    #16
    1The4You, 9 Mai 2006
  17. kraniac
    kraniac (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    ich hab mich halt nich getraut, aber das is jetz eh egal, jetz bin ich nämlich mit einer von denen zusammen
    also könnt irh aufhören zu antworten

    trotzdem danke an alle, die mir geschrieben haben:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #17
    kraniac, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchtern hilfe
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Tyler_217
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2013
3 Antworten
Henk2004
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2006
12 Antworten
Test