Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu schüchtern?...oder einfach nur zu 'blöd'???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Cheetah_Nayeli, 19 April 2004.

  1. so - jetzt hab ich einen irre langen thread geschrieben und es irgendwie hingebracht, dass alles gelöscht wird... die kurzfassund (bin zu faul alles neu zu schreiben):

    da ist dieser typ, sehr heiß, sehr lieb, sehr geil - PERFEKT! :anbeten:
    und ich, sehr schüchtern, sehr selbstkritisch, sehr BLÖD! *hmpf*

    wie stell ich es nur an mit ihm ins gespräch zu kommen ohne micht total zu blamieren???
    er redet allgemein nicht sehr viel, also mit 'wie gehts?' oder 'hast du ne uhr?' komm ich da nicht weit...

    liest sich vielleicht wie irgendein kleines albernes 'teenie-problemchen' - aber im moment ist es wirklich WICHTIG für mich!!!
    ... :cry:
    echt, er ist so unheimlich perfekt und sieht gut aus, ist nicht eingebildet oder dämlich...einfach DER traummann!!! MEIN Traummann!

    wär echt lieb wenn ihr mir IRGENDWAS antworten würdet...

    lg Nay
     
    #1
    Cheetah_Nayeli, 19 April 2004
  2. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Männer sind i.d.r. nicht so kompliziert!
    Geh hin, frag ihn ob er ne Freundin hat und laber irgendwas mit ihm.. wird schon gehen..
     
    #2
    Shaded, 19 April 2004
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hallo liebste Cheetah_Nayeli :zwinker:

    Nee, das ist eines *g*

    Nee
    Den mußte ich ablassen, verzeihe mir :schuechte

    Ich hatte damals auch mal ein Traum Mädel gekannt, aber war immer zu schüchtern/feige, ihr näher zu kommen.
    Kenne so eine Situation also nur allzu gut :wuerg:
    Und ich hing ihr Jahre nach ...
    Verpatzte dann sogar nach Jahren meine Chance, ihr näher zu kommen (Hochzeitsfeier).
    Mannnnnnnn
    Was war ich ein Döskop sag ich dir.
    Aber es ging nicht, ich war soooo wenig Selbstbewußt und überhaubt.

    Ja, ich wollte mir Jahre später noch in den Arsch treten, denn, wieviele Traumfrauen/männer trifft man denn so im Leben (mit 35 Jahren kann ich dir sagen, es ist kurz ! ) ?

    Wenn du nicht den Mut aufbringst, kann es dich Jahre verfolgen.
    Das ist nicht wirklich schön !
    Verweinte Nächte, Verzweiflung ob seiner eigenen Unzulänglichkeiten, ...

    Du kannst dir das ersparen, indem du auf Konfrontationskurs gehst.
    So kann es zwar auch unangenehm werden (unwahrscheinlich), aber nur kurz und nicht Jahre.

    Zitat meiner Oma "Schmeiß dich ran und sag du wärst gefallen".

    Also los jetzt :kiss:
     
    #3
    emotion, 19 April 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *über emotion lach* Also, das mit dem Ranschmeißen würd ich jetzt mal nicht unbedingt ausprobieren...

    Frag ihn halt, ob er ein Handy hat und Du geschwind keine Ahnung wen anrufen dürftest, Du hättest Deins daheim vergessen (lass es am besten wirklich daheim, nicht dass Du Dich verrätst, wenn er es irgendwie sieht), und dann ruf Deine Mum an und laber irgend nen Blödsinn. So kommst auf jeden Fall mal in Kontakt. Und dann sagst halt lieb danke und dass Du ihm dafür was schuldest und ob Du ihn auf nen Drink einladen darfst. Und dann MACH WAS DRAUS!!! Also - nur Mut!!!

    *liebevoll in den A... tret* :zwinker:
     
    #4
    SottoVoce, 19 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchtern einfach nur
Kiritoo
Kummerkasten Forum
29 August 2015
2 Antworten
lai
Kummerkasten Forum
12 Januar 2011
6 Antworten
bigpaul
Kummerkasten Forum
28 Juni 2006
24 Antworten
Test