Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu schüchtern um Mädels anzusprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lebensform, 18 Dezember 2005.

1. Lebensform
    Gast
    0
    Servus!

Es gibt soviele scharfe Mädels die ich attraktiv finde doch ich weiß einfach nicht wie ich sie ansprechen soll. Das Problem daran ist, dass sie entweder mit ihren Freundinnen quatschen oder im schlimmsten Fall mit einem Kerl reden (Flirter oder doch ihr Freund?)

Es macht mich einfach verdammt depri :cry: , wenn ich daran denke so viele scharfe Mädels zu sehen und es kaum Möglichkeiten gibt mit ihnen irgendwie in Kontakt zu treten.

Ich habe es satt. Ich will aufgeben und für immer Single bleiben!

Lebensform, 18 Dezember 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    um so mehr zeit hast du für hobbies und lernen ..
    die erfolgreichsten studenten sind single :zwinker:

Fireblade, 18 Dezember 2005
  3. Rudolf
    Gast
    0
    pfui!!!!

Kaum Möglichkeiten?? Sag mal wo lebst du!?
    Denk einfach nicht nach, wenn du ein scharfes Girl siehst, geh einfach hin und sag: "Hallo!"
    Wenn du eine Frau, die du gut findest siehst, starte innerhalb von 3 Sekunden etwas. Wenn du länger wartest ist die Spontaneität weg, wartest du noch länger, so kann es auch als Unsicherheit empfunden werden. Frauen mögen es erzählen zu können "Heute war ich hier und dort und auf einmal kam der Typ auf mich zu … hach es war so schön!"
    z.B.:

"Hi, findest du, dass mein T-Shirt nicht etwas zu lang ist? Ich glaube wenn es etwas kürzer wäre käme meine Taille besser zur Geltung!?"

Oder:

"Ich brauch kurz deine Meinung, findest du …bla"

"Findest du, dass ich in der Hose dick aussehe?"

Dreh dich dabei, sodass sie auch deinen Hintern sieht!

"Guckst du mir etwa auf meinen Hintern?"

Während eines Gesprächs ist es sinnvoll, den nächsten Schritt bereits im Kopf zu haben. Das gibt dir Sicherheit nicht rumzustammeln, weil du nichts mehr zu erzählen hast. Das bedeutet auch, dass du vorher ein grobes Konzept hast. Versteif dich aber nicht darauf, damit du flexibel bleibst. Wenn du in eine Situation gerätst die dein Konzept nicht vorgesehen hat, dann weißt du wo du Schwächen hast. Du kannst die erste Phase ruhig als „Fehler sammeln“ sehen. Du machst immer Fehler, manche sind egal, andere sind fataler. Der Preis ist es aber wert

Sie: "Äh, nein, ich hab nur auf dein T-Shirt geguckt!"
    (Dein Mimik kann ihr ruhig vermitteln "Ich glaube dir das mal, obwohl ich das anders gesehen habe". Wie ein Lehrer, der dich wegen dem Butterbrot an der Tafel befragt, aber nichts gegen dich in der Hand hat!)
    Hier entsteht jetzt bei ihr eine gewisse Erwartungshaltung… "Was kommt jetzt?"

Die Verbindung T-Shirt + Taille = Auf den Hintern gucken
    Oder: dick aussehen + Hose = Auf den Hintern gucken … wirkt etwas verwirrend, da man zwangsläufig an dem Hintern vorbei guckt und sonst auch alle Modeberater Hintern-Gaffer wären Diese Verwirrung hilft dir alles Weitere aufzubauen, da sie noch "geschockt" sein wird, wenn man das so beschreiben kann.

Mann, da gibt es soviele Sachen, sei einfach spontan, oder bleib ein verklemmter nicht ernstzunehmender Studentenstreber der noch nie ein Mädchen angefasst hat, WÄÄÄÄÄH wie schlimm nur diese Vorstellung!!
    Mach was draus!!

Rudolf, 18 Dezember 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Du hast zwei Möglichkeiten : Tun oder Lassen. Ganz einfach ..
    Wenn Du nicht weißt, wie - dann experimentiere. Wenn Du nicht die Cohones dafür hast, auch einen Fehltritt zu machen, läßt Du´s halt bleiben. Du könntest Frauen, die Dir gefallen, doch mal so ansprechen wie Du selbst gern von ihnen angesprochen werden würdest (Sex-Phantasien mal ausgenommen :grin: )

Grinsekater1968, 18 Dezember 2005
  5. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    In meinen Augen kann man Schüchternheit nicht ablegen - Man kann nur auf sie scheißen. Sieh es mal so:

Wenn du sie ansprichst: Abfuhr oder sie springt darauf an, praktisch eine 50:50 Chance. Du gewinnst oder du verlierst.

Wenn du sie nicht ansprichst, dann wirst du nie erfahren ob du nen Korb oder nen Flirt bekommen hättest und beißt dir hundertprozentig später selber in den Arsch. Du kannst also nur verlieren.

Rhetorische Frage: Was ist besser ?!

Wenn du meinst, dass du nur die ansprechen willst, wo es höhere Erfolgsquoten gibt, dann achte auf "die Zeichen". Da gibt es mehrere Sachen z. B. wenn sie in der Disco ziemlich auffällig in deiner Nähe tanzt, es längeren und öfteren Blickkontakt gibt oder sie mit ihrer Freundin/ihren Freundinnen tuschelt und dabei auf dich sieht oder dich zeigt.

Sicher kassiert man mal eine Abfuhr, aber fast alle, selbst die Mädels, wo du denkst, dass sie für dich unerreichbar wären, geben dir ne Chance, wenn du selbstsicher und nicht plump wirkst. Die ein oder andere wird schon anbeißen.

Ich hab auch immer solche Schüchternheitsphasen, in denen ich die Selbstmitleidstour schiebe, aber wenn du erstmal Bestätigung bekommst, läuft das wie geschmiert.

Denk mal drüber nach. :zwinker:

Chris

Bowlen, 18 Dezember 2005
  6. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi,

lies mal meinen letzten Thread (also den vor dem :ratlos: ) hab mich auch schwer getan bis heut,

vielleicht hilfts.

:bier:

Homer1984, 19 Dezember 2005
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Jepp, schau mich an...

Single, viel am üben, produzieren, organisieren und arbeiten.
    Hin und wieder mal ficken, weil man ja nicht immer so anstrengend arbeiten kann und dann ist auch wieder juut :grin:

LiebesPessimist, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...