Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu schüchtern und naiv?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von zigeuner, 17 November 2002.

  1. zigeuner
    zigeuner (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hi! Mein Problem!
    ich bin 18 und hatte bis jetzt 2 bezieheung! wenn man das überhaupt als beziehungen bezeichnen kann! Da war ich 13 bzw. 14 und waren halt so 3 wochen beziehungen mit rumknutschen! was ernsteres hab ich halt bis jetzt noch net gehabt! es liegt net daran dass es keine gibt die mir gefällt! seit ich auf einer neuen schule bin gibt es sogar viele die mich sehr interessieren! nur bin ich halt viel zu schüchtern mich ddem mädchen zu offenbaren! dazu ne kleine vorgeschichte:
    ich war gerade frisch auf der neuen schule angekommen, da hab ich mich hals über kopf in ein so wunderhübsches mädchen verliebt! aber so richtig heftig. ich habe tag und nacht an sie gedacht! und ich dachte sie würde es auch erwiedern (da war ich wohl eingebildet) naja jedenfalls waren wir dann auf stufenfahrt und es sah echt so aus dass sie auch was von mir wollte!(sie machte alles das was ich machte und ging dahin wo ich hinging) und dann war halt der abend wo ich mich so richtig besoffen habe! naja da hab ich voll scheisse gebaut(is jetzt net so wichtig) und einigen typen erzählt das ich sie liebe! und die konnten halt nicht ihren mund halten! naja jedenfalls war ich dann ne woche später dem gespöt der stufe ausgeliefert! das hat mich so richtig abgeschreckt! wobei sie sich eher im hintergrund gehalten hat! naja irgendwann nach ein paar monaten konnten wir 2 dann wieder normal miteinander reden und teilweise über die geschichte lachen. aber das knistern war nie komplett weg!
    naja jedenfalls war ich danach noch mehr zurückhaltend gegenüber mädchen! dann kam ein neues mädchen! ich lernte sie auf einer party kennen und unterhielt mich den ganzen abend mit ihr! sie ging auch auf die schule! Naja dann hab ich sie halt gefragt ob sie nicht lust hätte mit mir einen tanzkurs zu besuchen. sie willigte ein und ich war superhappy! in den folgenden ferien schrieben wir usn viele sms und emails in denen stand dass sie sich sehr aufs tanzen mit mir freut! ich natürlich voll happy! naja nach den ferien ging dann der tanzkurs los! alles lief super bis sie mir irgendwann sagte dass sie sich in typ xy verliebt hat und auch schon mit ihm abestürzt ist! da war ich echt am boden weil ich mir superhoffnung gemahct habe! naja und seitdem geh ich fast garnicht mehr auf frauen zu, ausser vielelicht platonisch gesehen! aber wenn ich ein mädchen sexy finde dann bekomme ich bei ihr einfach kein wort raus! ich denke mal dass das an meinen erfahrungen liegt! weil als ich auf der alten schule war hab ich mich mit jeder und allen unterhalten! ich bin teilweise echt verzweifelt! und auf partys besaufen (dann bin ich hemungsloser) und dann mit IRGENDWELCHEN weibern abzukacken will ich auch net! es sollte dann schon eine sein die mir gefällt und mir auch sympatisch ist! und so schlau bin ich auch schon dass ich weiss das frauen (zumidnest die gutaussehenden) erobert werden wollen! und dafür bin ich zu schüchtern. ein weiterer grund könnte sein dass ich zu anspruchsvoll bin! also meine freudn esagen dass ich viel zu anspruchsvoll bin! und meine ansprüche mal runterschrauben sollte! naja wie auch imemr! vielleicht wisst ihr ja rat!

    P.S. wenn dieser thread hier falsch ist bitte verschieben! wusste net wo ich ihn sonst reinpacken soll! ach ja, falls irgendwas unübersichtlich ist bitte ich um verzeihung. bei so einem langen text müsst ihr mir das bitte verzeihen!
     
    #1
    zigeuner, 17 November 2002
  2. "Rossi"
    Gast
    0
    Ich hab das Problem auch :frown:
     
    #2
    "Rossi", 18 November 2002
  3. Stifmaster
    Gast
    0
    Ich kenne in etwa das Problem und weiß das es nicht leicht ist sich dadrüber hinweg zu setzen.

    Wenn ich eine Frau kennenlernen will dann versuche ich das meist auf diese Weise:

    Vorraussetzung:
    1. man kennt sie evtl. minimal bzw. weiß von Freunden vielleicht ein bisschen was über sie
    2. Man sollte zumindest eine Person kennen mit der sie auch ab und zu etwas zu tun hat

    Meistens versuche ich halt irgendwie mit derjenigen Person ins Gespräch zu kommen, sollte das nicht direkt gehen können dann versuche ich es vielleicht über einen Freund der die Person schon besser kennt und der dann ein Gespräch anfängt in dem man sich versucht "einzuklincken". Das mag doff klingen aber das kriegt man dann halt von Zeit zu Zeit raus. Wenn man dann mit Ihr redet dann merkt man eigentlich schon direkt ob die Person sich für dich genauso intressiert wie du für sie. Versuche einfach niemals langweilig zu sein, rede über irgendetwas über das es auch dir Spaß macht zu reden, es muss lustig aber gleichzeitig auch irgendwie ernst bzw. nicht gelogen sein.

    Mit etwas Glück ist man dann schon nach diesem Gespräch soweit das man Handynummern oder ähnliches Austauscht und somit weiter Kontakt halten kann, wenn es nachdem zweiten mal nicht klappt sollte man vielleicht lieber die Finger von ihr lassen, zumindest habe ich das dann in den meisten Fällen gemacht.

    Eine andere Möglichkeit ist halt sich die Handynummer von einem/r Freund/inn geben zu lassen, dies war bei mir sage ich mal in 30% der Fälle der Fall.

    Wichtig ist halt das du zum Schluß aufjedenfall irgendwas sagst von wegen "Hoffentlich sieht man sich wieder" "Hat wirklich Spaß gemacht mit dir zu reden" oder so einen Spruch, um einfach die Reaktion von ihr zu sehen.

    Und bezüglich "dem Gespöt der Stufe", Leute die sich über sowas lustig machen trauen sich das meistens alles selber nicht.

    Soweit meine Meinung bzw. Erfahrung, aufjedenfall habe ich auf diesem Weg bestimmt dreiviertel meiner Freundinnen kennengelernt.
     
    #3
    Stifmaster, 18 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchtern naiv
thorstini
Flirt & Dating Forum
20 November 2016
7 Antworten
Boneau
Flirt & Dating Forum
14 Juni 2016
1 Antworten