Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu schüchtern. Wie soll ich sie nur ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NicestGuy1988, 17 April 2007.

  1. NicestGuy1988
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Das klinkt jetzt alles furchtbar dämmlich aber ich weis grad net was ich amchen soll. und zwar sit es so das mir schon seid langem ein Mädschen aus der Schule gefällt. Damals war ich aber noch mit einer zusammen, darum machte ich mir keine Gedanken mehr drum. Dei Beziehung ging aber vor den Osterferien in die Brüche. Nach den Ferien fiel mir dann wie das Mädschen auf, nach längerem nix tun nahm ich meinen Mut zusammen und sprach sie bei der Bushaltestelle die gegenüber der Schule ist an. Ich wollte se schon einige Male vorher ansprechen aber da sie immer Freundinnen bei sich hatte war das nicht möglich, bei soclhen sachen bin ich sehr schüchtern. Auf Jedenfall war das Gespräch sehr kurz und scheisse. Ich fragte sie anch ihren Namen den se mir aber nicht sagen wollte. Ich gab ihr nochn Zettel mit icqnr und email adresse auf den zettel stand das se sich ja mal melden könnte weil ich sie gern kennenlernen würde.
    Ja da sist richtig bescheuert, ich weis wohl. Naja sie hat sich natrlich net gemeldet (vllt hat sie auch kein inet) und als ich sie heute wieder bei der Bushaltestelle traf hat sie mich nicht angesprochen oder so...es schien als wäre das von gestern nicht passiert. Sie redete mit paar Leuten. Und ich konnte sie aufgrunddesenn nicht nochmal ansprechen weil ich mir blöd dabei vorkommen würde. Einen mit dem sie sprach seh ich öfters. Er ist oft allein, scheint ein Aussenseiter zu sein. Ich wollte ihn vllt morgen nach ihrem namen fragen aber einige meiner Freunde meinen das wäre net gut, weil sie mir ihren Namen ja nicht nennen wollte und deswegen sollte ich nciht andere danach fragen. Das Problem ist ja auch ich mag sie nicht ansprechen wenn Freundinnen bei ihr sind. Ich weis grad nicht wirklich was ich nun machen soll. Das klingt alles kindisch weil ich 18 bin aber bisjetzt kamen alle Mädschen per inet zu mir an. Wenn ich mal verliebt war hab ich nie was gemacht weil ich halt zu schüchtern war und dies wäre das erste mal das ich was mache.... Vllt könnt ihr mir ja helfen
     
    #1
    NicestGuy1988, 17 April 2007
  2. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Ja also erstma, is echt scheiße das sie dir nich ihren Namen gesagt hat, das zeigt, dass sie vlt nicht interessiert ist.. Ansonsten könntest du sie ja nochmal alleine ansprechen, wie es ihr so geht, un wie die schule war.. Und halt wie ihr name is, und ganz ehrlich sein un sagen, das du sie mal gerne kennenlernen willst, ob sie das auch möchte un so, dass du sie schon länger "beobachtest" das schmeichelt VIELLEICHT!!!..

    Ansonsten wenn sie schon am Anfang abblockt wie das sie dir nich ihren Namen nennt, is das kein gutes Zeichen... Aber nochmal ansprechen is gut, und nicht einfach deine ICQ nr usw per zettel geben... du weißt doch nich mal ob sie interessiert ist.. .. Vorallem wollte sie dir nich mal ihren Namen nennen. Also erstmal so in der Straße miteinander reden... und irgendwann später kann man sich mal treffen... Wenn du dich mehrmals unterhalten hast.. kannst du sie fragen ob sie Internet hat und so...
     
    #2
    Nac, 17 April 2007
  3. Gummitwist
    Gummitwist (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Da stimme ich zu, verlier nicht den Mut und probiers nochmal :zwinker:
    Viel Glück!
     
    #3
    Gummitwist, 18 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchtern nur ansprechen
DieHäsin
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Test