Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu schüchtern!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AnNaW, 20 Dezember 2002.

  1. AnNaW
    Gast
    0
    Hallo zusammen!


    Mein Gott, jetzt bin ich schon 21 und hatte noch nie nen Freund!
    Ich fand es bis jetzt auch nicht schlimm, aber ich glaube ich habe mich verliebt!
    Ich kenn ihn von der Arbeit, seh ihn halt ab und zu, mehr oder weniger durch Zufall, oder wenn ich dem Zufall auf die Sprünge helfe...
    Haben eben auch schon oft miteinander gequatscht, er wohnt sogar bei mir in der Nähe.
    Das Problem ist, dass ich mich einfach nicht traue ihn zu fragen, ob wir mal n kaffee trinken gehen oder so! Ich kriegs nicht hin!
    Das macht mich echt traurig.
    Ich müßte wohl mal über meinen Schatten springen, was soll mir schon passieren...
    Aber das sagt sich so einfach! Ich schaff es nicht!

    Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tips für mich?
    Ich glaub ich bin echt ein hoffnungsloser Fall :-(

    Bye bye AnNa
     
    #1
    AnNaW, 20 Dezember 2002
  2. -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallihallo

    Hmm? Ich weiss net ob ich dir mit dem helfen kann aber ich versuchs mal.

    Also:
    Da ich eigentlich auch eher ein scheuher (keine ahnung wie man das richtig schreibt) :grin: Mensch bin würde ich das an deiner Stelle so machen: Sprech ihn doch mal auf sein Handy an (ich denke er wird bestimmt eins haben, du sicher auch) Dann quatscht ihr bissl übers Handy, z.B. was für eins er hat usw.... Und dann wenn dir keine Fragen zum Handy einfallen *g* würde ich ihn einfach mal nach seiner Nummer fragen (das sollte net schwer sein, oda?) Denn wenn du seine Handy nummer hast kannst ihm ja mal per SMS fragen ob er interässe hätte mit dir was trinken zu gehn. Natürlich net gleich beim erste SMS :smile:

    Das soll net heissen das ich dir abraten würde ihn gleich persönlich zum trinken einladen aba ich denke übers Handy is das 100 mal einfacher und ihn nach seiber Handy-Nummer zu fragen wird sicher einfacher sein als ihn zum trinken einzuladen :smile:

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    PS: Du musst nicht schüchtern sein! Klar, is einfacher gesagt als getan aba das schaffst du schon! Es brauch nur manchmal paar Minuten um den Mut zu sammeln! Bei mir hats sogar stunden gedauert Sie (jetzt meine Freundin) zu fragen obs ihr was ausmachen würde wenn ich sie küsse :grin:
    Das schaffst du schon! Ich glaub an dich!! :zwinker:

    greetz -Sha0lin-
     
    #2
    -Sha0lin-, 21 Dezember 2002
  3. Kess
    Gast
    0
    Die selbe Idee hatte ich auch! :grin:
    Würde ihn auch per SMS fragen wenn du dich persönlich nicht traust. Und falls du dich doch traust, bin ich mir eigentlich sicher das er ja sagt!
     
    #3
    Kess, 21 Dezember 2002
  4. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich denke, dass nichts über persönlich fragen geht.
    Von SMS halte ich persönlich in der Sacher recht wenig.
     
    #4
    Megaman, 21 Dezember 2002
  5. AnNaW
    Gast
    0
    Danke!
    Besonders an ShaOlin! Ist echt lieb von dir ,
    ich werd mal all meinen Mut zusammen nehmen!!!
    Ihr werdet lachen , aber ich hab sogar schon seine Handynummer ( von Arbeit)!
    Aber ich seh ihn wenn dann erst nach Weihnachten oder sogar erst nächstes Jahr wieder, schnief!

    Also bis dann!
    AnNa
     
    #5
    AnNaW, 22 Dezember 2002
  6. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    @sha0lin
    nur stunden? wow.. bei mir hats ganze 5 tage gedauert bis ich meiner damaligen freundin auf die sms ob sie mich küssen dürfe antworten konnte....

    tipp für ms shyguy :smile:
    du hast doch bestimmt ne gute freundin / guten freund... mein kumpel tritt mir gelegentlich kräftig in den arsch wenn ich mich mal wieder zu blöd anstell bzw schiss hab.. wir manövrieren uns so gegentseitig durch das chaos... klappt (hoffentlich) ganz gut :grin:

    much luck & greetz
    ~
     
    #6
    werwolf, 23 Dezember 2002
  7. Suzie
    Gast
    0
    Hi!
    Na ja, wenn du seine Nummer schon hast, wie wär's denn mit einer "Frohe Weihnachten"-SMS? Das ist ja wirklich ganz unverfänglich, wenn er sich auch für dich interessiert, wird er sich riesig drüber freuen, und wenn nicht wird er's einfach nur als Weihnachtsgruß nehmen. Und vielleicht schreibt oder ruft er ja auch zurück... :engel:

    Auf alle FÄlle: VIEL GLÜCK!! :herz:

    Suzie
     
    #7
    Suzie, 23 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchtern
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
tess_umii
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
4 Antworten
Sarah0003
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2016
6 Antworten