Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu schüchtern...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Shadow~Lady, 11 Juli 2003.

1. Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    huhu ihr lieben!
    also ich hab da ein "problem"... undzwar hab ich vor etwas längerer zeit nen super süßen typen bemerkt und ihn dank meiner besten freundin auch kennengelernt (er ist in ihrer klasse!)
    so... jez chatten wir ständig miteinander und schreiben den ganzen tag sms- aber wenn wir uns sehen, dann spricht eig keiner mit dem anderen. also weder er mit mir noch ich mit ihm... :kopfschueer meinte mal zu mir, er sei zu schüchtern um richtig mit mir zu reden und ihm würde kein thema einfallen.
    so jetzt ist es aber so, dass er morgen paar freunde eingeladen hat- darunter mich selbst- und ich auch bei ihm penne.
    ich bin ja normalerweise nicht sooooo schüchtern, aber bei ihm bin ich einfach zu eingeschüchtert (obwohl er wirklich so ein ganz liebes wesen hat) um was zu sagen!
    und ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter!
    ich würde ihm (vom reden abgesehen) auch gerne noch anders näher kommen, aber ich hab viel zu viel respekt vor ihm... :geknickt:
    help! ich weiß nicht was ich morgen machen soll!
    habt ihr nicht ein paar Tipps für mich? das wär echt lieb!

luv, Shadow~Lady

Shadow~Lady, 11 Juli 2003
  2. Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja wenn ihm keine Themen einfallen dann fallen doch sicher dir welche ein :zwinker:

Einsamer, 11 Juli 2003
  3. Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Verliebt
    naja, auch das nicht- ok morgen sind wir ja bei ihm, da wird mir schon was einfallen. aber wie stell ich das denn überhaupt an, ihm näherzu kommen, wenn doch noch andere leute dabei sind (die ich noch dazu nicht kenne! und man muss dazu sagen, wenn andere leutz da sind, die ich nich kenne, sitz ich meist stillschweigend rum ...)

4. Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    geht mir genauso, aber ich denke du solltest ihn einfach ma mit in ein zimmer nehmen und da mit ihm reden.

Einsamer, 11 Juli 2003
  5. Shadow~Lady
    48
    91
    0
    Verliebt
    aber kommt das denn nicht irgendwie blöd??
    mhm, und was soll ich sagen? sorry ich weiß, ich nerve schon, aber ich bin zum ersten mal wirklich nervös und das is der erste typ, vor dem ich respekt hab...

6. Daniel1984
    Gast
    0
    ich denk mal der hat mehr respekt vor dir als du vor ihm geht doch einfach auf ein zimmer redet ein bisschen und dann kommt zum wesentlichen

warte aber mal ab was die anderen hier zu dem vorschlag sagen

wie ich grad bemerkte ist es eh schon zu spät für dich

Daniel1984, 12 Juli 2003
  7. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich würd auch sagen, dass du einfach den ersten schritt machen solltest.
    denn wann ist man schon schüchtern?
    wenn man denkt etwas falsch machen zu können.
    und die angst hat man doch nur, wenn man am anderen interressiert ist.

soll heißen, ich glaube er sagt nur nichts, weil er noch ängstlicher ist als du...
    einfach wagen...

Ery, 13 Juli 2003
  8. Shadow~Lady
    48
    91
    0
    Verliebt
    huhu!
    also mein WE ist gelaufen... war zwar einerseits "erfolgreich" andererseits die katastrophe schlecht hin...
    wir haben uns zwar geküsst aber BISHER will er noch keine Beziehung... er hat aber auch nicht gesagt, dass er GAR KEINE will, es ist ihm nur alles zu früh!
    wollte euch das mal berichten und DANKE für die antworten!

Lady

Shadow~Lady, 15 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...