Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu schüchtern!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Smartiiie, 23 März 2009.

  1. Smartiiie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe User,

    Ich will jetzt noch nicht sagen, dass er mein Freund ist..aber es endwickelt sich langsam was zwischen uns.. Er ist 17 & ich 15..
    Nun war er schon zwei mal bei mir, hat meine Mum kennen gelernt und all sowas.. Er ist total nett, sieht gut aus, es passt eigendlich alles..

    NUR:
    Wenn er bei mir ist lächelt er mich zwar an, aber küsst mich nie :frown: .
    Zuerst hab ich gedacht, dass er nix von mir will.. aber bei icq & am Telefon entschuldigt er sich dafür, dass er mich nicht geküsst hat und verspricht, dass es beim nächten mal was wird.

    Letztens hat er mit einem Freund von mir geschrieben und meinte er wäre zu schüchtern und so..

    Dabei schreibt er mir, dass er mich liebt.. und zu meinem Freund hat er auch gesagt das er mich sehr gern hat.

    Ich möchte, dass er mich küsst, weil ich es einafch schöner finde.. und bis jetzt musste ich noch nie den ersten Schritt machen, ahben immer die Typen gemacht... Ich weiß gar nicht wie ich das anstellen soll :eek:

    Und was jetzt?

    Smartie..
     
    #1
    Smartiiie, 23 März 2009
  2. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Das nächste Mal, wenn er wieder bei dir ist, schaust du ihm einfach in die Augen und sagst: Küss mich!

    Irgendeiner von euch beiden muss ja mal einen Schritt nach vorne machen und ich sehe kein Problem darin, wenn du den machst.

    Tu was, wenn du nicht weiter warten willst :zwinker:
     
    #2
    Mitbewohner, 23 März 2009
  3. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ach komm,
    warum muss der Typ immer den ersten Schritt machen?

    Nicht alle sind so mutig. Freu dich, dass er was für dich empfindet. Das heißt, du kannst eigentlich nichts mehr falsch machen.

    Beim nächsten Treffen überwindest du dich einfach, näherst dich ihm, kuschelst dich an ihn oder was auch immer ihr bis jetzt so gemacht habt und wenn sich die Gelegenheit ergibt küsst du ihn!

    Wenn du frech sein willst, dann sag doch so einen Spruch: "Also wir haben uns ja jetzt schon öfters gesehen und jedes Mal hab ich etwas vermisst!" Und wenn er dich fragt was es denn seie, gehst du ganz keck zu ihm und küsst ihn auf den Mund.

    Es gibt sooooooooo viele Möglichkeiten, mach doch den ersten Schrit und dann seid ihr zwei glücklich! :smile:
     
    #3
    Drachengirlie, 23 März 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Genau das habe ich mir auch gedacht.
     
    #4
    xoxo, 23 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchtern
jung&schüchtern
Kummerkasten Forum
21 Dezember 2015
3 Antworten
Yuna-
Kummerkasten Forum
14 Oktober 2015
3 Antworten
ACMCB70
Kummerkasten Forum
21 September 2015
2 Antworten