Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu schüchtern..

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von schokiisuchtiix3, 13 Juli 2010.

1. schokiisuchtiix3
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Ich bin gerade im Urlaub & nebendran im Haus wohnt ein echt süßer Typ... ich würde mich total gerne mit ihm anfreunden und ihn besser kennenlernen, hab aber leider keine Ahnung wie. Wir haben uns einmal ganz kurz über seinen Hund unterhalten, aber mehr leider nicht. Ich komm mir auch irgendwie doof vor, einfach bei ihm zu klingeln und ihn irgendwas zu fragen, da ich auch nicht weiß, was ich mit ihm reden könnte.. Könnt ihr mir vllt. helfen oder sagen über was für Themen man so reden könnte? Ich, als schüchternes Mädchen, kann sowas nämlich gar nicht.. -.-
    Liebe Grüße :zwinker:

schokiisuchtiix3, 13 Juli 2010
  2. SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    889
    148
    250
    nicht angegeben
    naja frag ihn einfach ob er schon öfter hier war und ob er schon durch das Gassigehen schöne Strecken in der Gegend ausmachen konnte, wenn ja fragste einfach mal ob du nicht mal mitkommen könntest

SnakePlisken, 13 Juli 2010
  3. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Mehr Hintergrund-Infos wären gut... Sprich wo machst du Urlaub, wie alt ist dein Schwarm/ du...

Ansonsten Morgen mal den Tag über abpassen, ihn fragen was er den Abend macht - wenn ein "Warum fragst?" oder so kommt nicht groß antworten... und dann am gleichen Abend (Morgen! Also nicht lange fackeln) mit ´ner Flasche Sekt unter ´m Arm vor der Tür stehen, "Wie schaut ´s?" fragen, etwas mit der Flasche wackeln, dann geht ihr irgendwohin (Strand, auf ´ne Bank hocken oder so), es folgt ein "Prost" und dann irgendwie darauf losquatschen.

Wenn dein Schwarm allerdings öfters ausgeht ihn einfach mal so abfangen - oder o.g. etwas früher starten, da wird er dann auch nichts dagegen haben.

Off-Topic:
    Warum bist du im Urlaub im Internet? :zwinker:

Fluxo, 13 Juli 2010
  4. User 82517
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    113
    55
    nicht angegeben
    Gar keine schlechte Idee. Kannst es obendrein noch unter dem Deckmantel tarnen, dass du dir selber überlegst, nen Hund zuzulegen und mal sehen willst, wie das so ist. Falls das Gespräch zu sterben droht, gibts so immer was, womit man es wieder ankurbeln kann :smile:

User 82517, 14 Juli 2010
  5. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Willst den Hund oder den Typ kennenlernen? :zwinker:

Fluxo, 14 Juli 2010
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Boar voll süß!

Ich bin fürs anschellen und einfach so tun, als würde man sich schon ewig kennen!!!

Voooll gut, erinnert mich an eine Geschichte aus der Jugend. Herrlich..

Anyway,... Klingel an, frag ob dingens da ist und wenn er kommt, fragst ihn, ob er Lust hat, was zu machen. ist ja schließlich Urlaub!

Gruß,

LiebesPessimist, 14 Juli 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde einfach rüben gehen, fragen woher er kommt, wie lange er noch bleibt, was er schon unternommen hat und ob er dir die Post zeigt, damit du deine Postkarten abschicken kannst ...

xoxo, 14 Juli 2010
  8. User 82517
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    113
    55
    nicht angegeben
    Es bleibt ihr ja selber überlassen, wohin sie das Gespräch lenkt.

Klar ist das etwas umständlich, aber wenn sie keine Probleme mit dem direkten Weg hätte, würde sie hier wahrscheinlich nicht posten.

User 82517, 14 Juli 2010
  9. supersusi
    supersusi (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    Frag ihn doch einfach. Sag ihm, dass du es schön fändest mal mit ihm was zu machen und ob er lust hat. Wenn du so ehrlich bist sagt er ganz bestimmt nicht nein. :smile:

Viel Glück

supersusi, 18 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...