Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu schüchtern?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Micky, 7 März 2004.

  1. Micky
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben!

    ich bin wohl einfach zu schüchtern einfach in meiner umgebung und persönlich ein mädel kennenzulernen! :schuechte ich würd gern mal eines kennenlernen das sich auch für mädels interessiert, also bi oder lesbisch ist! die die ich bissher kenngelernt hab (im netz)wohnten alle sehr weit weg! Also ich komme aus paderborn das ist in owl! falls jemand das hier liest die interesse hat melde dich :kiss:

    cya Micky
     
    #1
    Micky, 7 März 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    lol ja ich komm aus detmold,aber ich kapier nich ob dun kerl oder n weib bist und was das hier soll!!!so schüchtern kann man doch nich sein ^^
     
    #2
    Carfunkel, 7 März 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Falls das ne Kontaktanzeige sein soll, versuchs mal unter der Rubrik:
    "? sucht SIE"
    *lachmichweg*
     
    #3
    waschbär2, 7 März 2004
  4. Takiro
    Gast
    0
    Welcher Mann würde gerne eine Lesbe haben? ô_o
     
    #4
    Takiro, 7 März 2004
  5. Micky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin ein mädel!

    und zudem kenne ich jede menge Jungs,Kerle,Männer oder wie auch immer die auf bisexuelle frauen stehen!

    CYA Micky
     
    #5
    Micky, 7 März 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dann ändere doch bitte Dein "?" in "weiblich" um. :rolleyes2
    Ich steh zwar nicht auf ....., aber wenn Du Dich mit anderen Forum-Usern austauschen willst, dann musst Du schon etwas genauer werden ....
     
    #6
    waschbär2, 7 März 2004
  7. Styx
    Gast
    0
    @micky: wie soll man das jetzt verstehen? du hast als status "vergeben&glücklich" angegeben, bist aber auf der suche nach was genau? nach jemandem mit dem du darüber reden kannst oder was ernsteres? wenn 2teres, warum dann dieser status? ....alles sehr verwirrend
    styx
     
    #7
    Styx, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchtern
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
tess_umii
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
4 Antworten
Sarah0003
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2016
6 Antworten