Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu schüchtern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Engelmeier, 23 November 2004.

  1. Engelmeier
    Gast
    0
    Mein problem ist das ich zu schüchern bin! Wenn ich ein nettes Mädel kennen lerne bekomme ich kaum ein wort heraus und bekomme schweisnasse hände. Und komme ich dann doch mal mit einer zusammen ist es meistens das gleiche! Hat einer ne idee was ich dagegen tun kann?
     
    #1
    Engelmeier, 23 November 2004
  2. CDJ
    CDJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    ich glaube das ist die angst das du was falsches machst sei einfach so wie du bist verstell dich nicht und sei ehrlich das klappt scho :zwinker:
     
    #2
    CDJ, 23 November 2004
  3. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    hm... ich bleibe immer sehr normal... trotzdem hlft es auch nicht bei mir :smile:
     
    #3
    0x2B|~0x2B, 23 November 2004
  4. Tomen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm, leite das gesrpäch mit bissle small talk ein ( wie gehts so? schule, wetter, kino, fernsehen, freizeit, taschengeld, träume was auch immer ) daraus ergeben sich dann meist eh weitere gespräche...
     
    #4
    Tomen, 23 November 2004
  5. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man frauen kochen auch nur mit wasser also ran an den speck ich sag mir immer mehr als ein korb kann man nicht bekommen versuch locker zu bleiben und sei wie du bist und verstell dich nicht übung macht den meister :link:
     
    #5
    Hackbraten, 23 November 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun am anfang sind wir alle aufgeregt.. dem einen sieht man es mehr an der andere kann es absolut kaschieren.. warum ist es so.. wie kann man es kaschieren?? Man tut es indem man dieses kurzfristige Unsicherheitsgefühl einfach hinnimmt und quasi durch gewisse Gesprächsstandards überspringt.. (ein paar W-Fragen helfen da schon gut..) Ja das ist eigentlich schon das Geheimnis.. meistens kann man so das Eis brechen, aber eben nicht immer..
     
    #6
    Baerchen82, 23 November 2004
  7. Damasus
    Gast
    0
    Ich würde nicht sagen, dass du zu schüchtern bist. Wenn dies so wäre, würdest du ja gar kein Mädchen kennenlernen bzw. ansprechen.

    Dein Problem ist Nervosität, wie Baerchen82 schon erkannt hat.

    Stell ihr offene Fragen, erzähl ihr Dinge, die du gut erzählen kannst, sag was nettes zu ihr. Wenn du ihr gefällst, darf das auch ruhig ein wenig "schleimig" sein.
     
    #7
    Damasus, 24 November 2004
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Selbst schuld. Nutze die Chance, es wird kaum eine andere kommen.
    Da musst du dir selber helfen.
     
    #8
    LiebesPessimist, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchtern
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
tess_umii
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
4 Antworten
Sarah0003
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2016
6 Antworten