Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu schüchtern

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Marcella, 18 April 2005.

  1. Marcella
    Gast
    0
    Hallo Leute

    Folgendes Problem:

    Ihr findet den Kollegen eines Bekannten von euch ganz süss..... Würdet ihr euren Bekannten mal darauf ansprechen oder nicht? Oder ist das eher peinlich, z.B. wenn dieser Kollege bereits eine Freundin hat. Ach ich bin in solchen Sachen einfach total schüchtern... Aber andererseits habe ich ja nichts zu verlieren.

    Marcella
     
    #1
    Marcella, 18 April 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Bei mir ist das so:

    Je interessanter ein Mensch ist, desto schüchterner bin ich ihm gegenüber.
    Traumfrau ansprechen? Und sei es nur auf einen Kaffee? Vergiss es.

    Unbekannte zutexten, die ich nie wieder sehen werde und will? Kein Problem...

    Doof, gell? Du bist also nicht alleine...
     
    #2
    Ken Guru, 18 April 2005
  3. Paparazzi
    Paparazzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    wieso sollte es dir den peinlich sein? und der bekannte wird dir bestimmt gerne weiterhelfen. vorausgesetz der der dir gefällt ist noch solo.
    und ich würds verstehn wenn du schüchtern bist, dass du disen typ nicht ansprechen kannst. sollte aber bei deinem bekannten doch kein problem sein.


    und wie du schon selbst sagst hast du ja nicht zu verlieren :zwinker:



    geht mir auch so... bei einer die mir überhaupt nicht gefällt könnte ich den ganzen tag labern. aber wenn ich mal eine finde die mir richtig gefällt, bring ich keien drei worte von den lippen :grin:
     
    #3
    Paparazzi, 18 April 2005
  4. Marcella
    Gast
    0
    Ja das ist bei mir genauso... Je besser mir einer gefällt, desto schüchterner bin ich. Ich habe ja zwar mit ihm geredet letztes Wochenende. Sogar ziemlich viel. Aber irgendwie weiss ich einfach nicht was er von mir hält. Ach mensch, warum muss ich nur so schüchtern sein. Ich sollte es einfach mal wagen, aber das ist einfach total schwierig. Und irgendwie habe ich bei ihm auch das Gefühl, dass er eher zu der schüchternen Sorte gehört. Und eigentlich weiss ich auch nicht recht, was ich meinem Bekannten sagen soll.....
     
    #4
    Marcella, 18 April 2005
  5. Paparazzi
    Paparazzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn du dich nicht traust, kannst ja deinem bekannten sagen er solle doch nachfragen was er von dir hält. natürlich nicht so direkt sondern eher so ein gespräch wo rauskommen würde ob du ihm gefällst. und wenn dem so wäre kannst du ja immernoch die initiative ergreifen, wenn er selbst nicht aus sich herasu kommt
     
    #5
    Paparazzi, 18 April 2005
  6. bambif
    Gast
    0
    Da brauchst du doch nicht schüchtern zu sein geh einfach auf ihn zu und rede klartext. Entweder du hast glück oder pech aber was hast du denn zu verlieren? Gar nichts!

    Mfg Frankie
     
    #6
    bambif, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchtern
thorstini
Flirt & Dating Forum
20 November 2016
7 Antworten
Boneau
Flirt & Dating Forum
14 Juni 2016
1 Antworten
Peterson
Flirt & Dating Forum
18 Juni 2016
12 Antworten
Test