Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu schüchtern?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von engele, 24 April 2005.

1. engele
    Gast
    0
    Hi ihr,
    hab folgendes Problem:
    ich kenn seit langem einen supernetten typen, in den ich auch ziemlich verschossen bin! das problem ist, ich seh ihn total selten, weil er bisschen entfernt wohnt, und ich bin mir nicht sicher ob er auch gefühle für mich hat! wir haben zwar per email und icq kontakt, und er schreibt auch immer "hdgdl" etc. - aber ich weiß nicht wie ich das deuten soll! ich möcht aber total gern mit ihm zusammen kommen, weiß jetzt nicht was ich machen soll!
    würde mich sehr über hilfreiche beiträge von euch freuen!
    danke schonmal

engele, 24 April 2005
  2. wanci
    Gast
    0
    hdgdl kann so ziemlich alles und nichts bedeuten.

Ich würd ihn bei ICQ einfach mal auf ein Treffen ansprechen. So "Wir könnten uns ja mal wieder treffen", oder so. Dan kann sich dann alles Weitere entwickeln...

wanci, 24 April 2005
  3. shibby84
    shibby84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jup, auf ein Treffen würde ich ihn auch ansprechen. Weiß er denn, dass du was für ihn empfindest?

shibby84, 24 April 2005
  4. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich würd das "HDGDL" nicht überbewerten.
    Ist mittlerweile sehr normal geworden.

Ich würde mal ein Treffen mit ihm arrangieren, dann siehst du ja wie er sich verhält.

killerzelle, 24 April 2005
  5. engele
    Gast
    0
    hi, danke schonmal für die antworten!
    ich hab mir eben auch gedacht, dass ich das hdgdl nicht überbewerten sollte, weils ja mittlerweile von fast jedem gebraucht wird!
    er weiß noch nicht dass ich was für ihn empfinde! aber ich glaub nicht dass ich mich trau ihm das einfach so zu sagen! bin übrigens schon dabei, ein treffen zu arrangieren, allerdings kann mal er nicht, mal ich nicht! :frown: ziemlich blöd zur zeit...

engele, 24 April 2005
  6. shibby84
    shibby84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...also ich finde schon das du ihm das sagen solltest, aber nicht über ICQ oder E-Mail :zwinker: ...Mit den Treffen kriegt ihr schon hin. Wünsche dir jedenfalls Viel Glück.

shibby84, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...