Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu schlank?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rylor, 2 Juli 2006.

  1. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Hi,
    ich hab mir grad die Fotos von einer Party gestern angesehen, und festgestellt dass ich schon irgendwie ziemlich dünn bin...
    Nun mach ich mir grad Gedanken drüber ob das noch normal ist...
    Ich bin 1,80m groß und wieg ca. 58-60kg (unsere Waage ist nicht so genau).
    Was meint ihr, ist das normal oder sollte man sich Sorgen machen?
    Bin nicht so sportlich, hab mir mal vorgenommen mehr zu essen und zu trainieren, aber die Ursache könnt ja auch woanders liegen...
    Danke für alle Antworten,
    Rylor
     
    #1
    Rylor, 2 Juli 2006
  2. AustrianGirl
    0
    Wenn es wirklich Richtung gefährliches Untergewicht geht, sollte man schon etwas
    dagegen unternehmen und einen Arzt aufsuchen. Aber du gehörst wohl einfach der
    "Ich kann mampfen, was ich will und nimm kein Gramm zu"-Truppe an... :smile2: *neid*
    Ich kann nur sagen, dass die meisten Jungs von diesem Typ ziemlich geile Lenden
    haben. :drool_alt: ;D
     
    #2
    AustrianGirl, 2 Juli 2006
  3. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also allein vom BMI ist das schon Untergewicht, bzw bei 60 kg die Grenze dazu.
    Wenn du aber normal ist und es dir auch schmeckt, würd ich mir nicht so die Gedanken machen. Mein "kleiner" Bruder (19) ist 1,87 groß und wiegt 64 kg -> war halt schon immer so dünn und dabei isst er für sein Leben gern
     
    #3
    Sonnenaufgang, 2 Juli 2006
  4. KovEnanT
    KovEnanT (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund hatte vor knapp nem Jahr mit 1,80m auch noch um die 60 kg gewogen, war dabei aber recht durchtrainiert. Jetzt in seiner Zivizeit hat er eben kein Training mehr gemacht und normal weitergefuttert, so dass er jetzt auch 70 kg ist. Schlank ist das allemal noch, aber man hat zumindest keine Angst mehr, dass da was kaputt geht, wenn er 3 Bierkästen auf einmal schleppt :grin:
    Ich denke nicht, dass du dir deshalb Sorgen machen solltest, es sei denn, du fühlst dich schlapp und unwohl in deiner Haut!
     
    #4
    KovEnanT, 2 Juli 2006
  5. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das wird mit dem Alter von alleine mehr, war/ist bei mir genauso. bin 1,78m groß und wiege jetzt (nur) 65-66kg, früher so wenig wie du.
     
    #5
    User 57756, 2 Juli 2006
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, das ist bei meinem Freund so ähnlich. Er wiegt mittlerweile so ca. 70/71 kg bei 1,78 m, ist aber auch schon 30. Er meinte mal, so mit 17, 18 Jahren wären es noch 10 Kilo weniger gewesen. Ohne daß er extrem wenig gegessen hätte oder so, im Gegenteil. Er war eben immer sportlich, hat auch gern gegessen, aber nicht leicht zugenommen, das gibt's einfach auch.
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 2 Juli 2006
  7. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Du bist erst 16, da kann sich gewicht- und größentechnisch noch einiges tun, also erstmal kein Grund zur Sorge. :zwinker:

    Wenn du dich selbst mit dem Gewicht wohlfühlst und das Ganze nicht plötzlich dramatisch nach unten sinkt, ist eigentlich alles in Ordnung. Aber wenn du doch gern ein bisschen mehr an dir dran hättest, versuchs doch mal mit etwas Muskelaufbau.
     
    #7
    User 4590, 2 Juli 2006
  8. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du gehörst einfach zu den glücklichen Menschen. Leute wie ich, die halt angepisst sind, müssen aufpassen weil sie locker zunehmen.....:ratlos:
     
    #8
    Metric, 2 Juli 2006
  9. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Verliebt
    Danke erstmal für alle Antworten :smile:
    Um das nochmal klarzustellen, ich ess gerne, eigentlich viel und es schmeckt mir auch, also so Esstörung würd ich ausschließen...
    Denke auch ich sollt einfach mal mehr Sport machen und versuchen gut zu essen, in letzter Zeit hatte ich stimmungsbedingt nicht so viel Appetit...
    Ich glaub auch ich kann froh sein dass ich kein Fett ansammel...
    Untergewicht ist mir in dem Fall lieber als Übergewicht.

    @AustrianGirl: Das merk ich mir... Wenn ich mal ne Freundin hab dann frag ich sie wie sie meine Lenden findet... :tongue:

    Rylor
     
    #9
    Rylor, 2 Juli 2006
  10. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Richtig. Bin auch so ein "Hungerharken"

    1,88 und 65 Kg, da is nix schlimm dran, weis gott nicht. Sei doch froh kein Gramm Fett an dir zu haben und durchtrainiert auszusehen (solltest du denn durchtrainiert sein)

    Man sieht zwar immer so zierlich aus, jenachdem wie dein Kreuz gebaut ist, aber das is glaub ich auch der "einzige" Nachteil.

    mfg
     
    #10
    Sit|it|ojo, 2 Juli 2006
  11. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    jo *meld* bin auch einer 1,82cm und 55-58kg ja mein bauch ist schon dünn und ich auch aber naja kann man halt nix machen .....:ratlos: :zwinker:
     
    #11
    dark-shadow, 3 Juli 2006
  12. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    omg, kommt mir sehr dünn vor! ich bin 1,73m und wiege 69kg, hab aber nirgendwo fett!
     
    #12
    Karotte902, 3 Juli 2006
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    das kommt schon noch!ihr seid eben so schnell in den letzten jahren gewachsen!mit der zeit wird das schon!
     
    #13
    User 12216, 3 Juli 2006
  14. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Is ganz normal!
    Mit 16 hatte ich bei 1.75m auch noch in etwa das Gewicht. War cool, konnte essen was ich wollte und hat nix ausgemacht!
    Jetzt, 4 Jahre später sieht das ganze bisschen anders aus. Jetzt hab ich in etwa das "Normalgewicht", sprich 175 cm - 100 = 75 kg. Naja, bisschen weniger, so um die 72 rum. Aber da muss wieder was runter, mein Bauch gefällt mir absolut nich... :frown:
     
    #14
    keep0r, 3 Juli 2006
  15. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wieg 55kg un bin 1,76m.
    Fressen kann ich alles, von mir aus 1 monat mcdonalds und nehm trotzdem net zu.
     
    #15
    css_wishmaster, 3 Juli 2006
  16. sputty
    sputty (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    .......
     
    #16
    sputty, 3 Juli 2006
  17. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Apropos Musterung, Untergeweicht + Starke Kurzsichtigkeit --> T3? :frown:


    Ach und hört mal bitte auf, uns "glücklich" zu nennen...
     
    #17
    Torteloni, 3 Juli 2006
  18. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    sobald du dan etwa 40kg wiegst solltest du dir sogern machen aber jetzt noch nicht solange du ja gerne isst
     
    #18
    User 49007, 3 Juli 2006
  19. SexyBoy85
    SexyBoy85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    ich 1,85m und 60kg


    und ich esse auch verdammt viel!! Also immer cool bleiben :smile:
     
    #19
    SexyBoy85, 3 Juli 2006
  20. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben

    Schon mal die Schilddrüse überprüfen lassen? Das kann u.U. eine Ursache sein.
     
    #20
    User 4590, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlank
SweetGirly
Kummerkasten Forum
7 Juli 2008
22 Antworten
Sesi
Kummerkasten Forum
23 März 2005
18 Antworten
Test