Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu schlank?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von dugdl, 4 November 2005.

  1. dugdl
    Gast
    0
    Nachdem ich eine Reihe von PN auf Grund meines Thread "Wespentaille sexy?" bekommen habe, wie denn 49,0 kg auf 167 cm aussehen, nur für kurze Zeit ein entsprechendes Profilbild. Will hier keinen Schlankheits- oder Schönheitscontest ausrufen oder Fishing-for-compliments machen, wie mir unterstellt wurde!!
     
    #1
    dugdl, 4 November 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Schönes Foto ...

    Finde dich !auf diesem Foto! nicht zu schlank ... allerdings verdecken deine Arme und der Stuhl ziemlich viel von dir, sodass man nicht wirklich sehen kann ob du nun zu schlank bist oder nicht.
     
    #2
    die_venus, 4 November 2005
  3. Vodo
    Vodo (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Verheiratet
    stimme Venus in jedem Punkt zu!
     
    #3
    Vodo, 4 November 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Schönes Foto und schöne Frau.
     
    #4
    *lupus*, 4 November 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    sehr hübsch und auf keinen fall zu schlank! gerade recht!
     
    #5
    keenacat, 4 November 2005
  6. Amor1985
    Gast
    0
    really nice :link:
    passt einfach alles :tongue:
    MaNu :smile2:
     
    #6
    Amor1985, 4 November 2005
  7. Lyx_Fyorais
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    "zu schlank" gibt es doch eigentlich nicht ... (wenn man von magersucht mal absieht ...)
    ich bin selbst 175cm groß und wiege auch nur 50kg, es muss halt einfach noch natürlich aussehen.
    so wie auf deinem foto ^^
     
    #7
    Lyx_Fyorais, 4 November 2005
  8. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich habe den Thread mit der Wespentaille auch gelesen.

    Wirklich schönes Bild. Ich möcht dir nur ans Herz legen, nicht so versessen zu sein auf deine 49 Kilo und kein Gramm mehr. Ein paar Kilochen mehr bei deiner Körpergröße würden nämlich trotzdem sehr sehr gut an dir aussehen.
     
    #8
    User 34605, 4 November 2005
  9. mt80
    mt80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    kann mich nur anschließen.
    sehr schönes foto. und auch sonst alles perfekt. :eek:
     
    #9
    mt80, 4 November 2005
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn sie nur geschrieben hätte, dass sie 49 Kilo auf 167 cm wiegt, dann hätten alle geschrien sie sei viiiiiel zu dünn ... jetzt stellt sie ein Foto rein auf dem man sie gar nicht objektiv beruteilen kann, weil eben Arme und Stuhl so stehen, dass man die Hüfte nicht richtig sehen kann ... plötzlich ist es genau richtig ...

    Verstehe wer will, aber wie gesagt, schönes Foto ...
     
    #10
    die_venus, 4 November 2005
  11. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Hallo dugdl,

    ich finde, Du siehst wunderbar aus! Obwohl die Vorredner schon recht hatten, dass der Stuhl und die Arme schon etwas viel verdecken, um wirklich objektiv zu sein.

    Aber bei Dir kann ich persönlich eh nicht mehr objektiv sein. Du siehst einfach wahnsinnig gut aus und hast ein schönes Lächeln.


    Gruß,
    Fabian
     
    #11
    Fabian83, 4 November 2005
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    seh' ich auch so!
     
    #12
    ogelique, 4 November 2005
  13. Fühl' dich bestätigt.
     
    #13
    LittleByLittle, 4 November 2005
  14. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Genau richtig.
     
    #14
    killerzelle, 4 November 2005
  15. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    wenn du das denn bist (sorry aber hab schon die dollsten dinger im i-net erlebt) ist es doch genau richtig *man ist das bei mir langer her, dass ich mal so schlank war *schwärm*
     
    #15
    suesseblonde82, 4 November 2005
  16. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Sehr schönes Foto - gefällt mir sehr gut!

    @ Lyx_Fyorais:
    Also nichts gegen dich, aber 50 kg auf 175 cm? Das kann nicht gesund sein...das ist ein BMI von 16, das ist definitiv zu dünn!
    Ich wiege knapp 60 kg bei 1,77 und wenn ich da 10 kg abnehmen würde...ähm, ich weiß ja nicht, aber dann wäre ich nur noch Haut und Knochen...
     
    #16
    User 30029, 4 November 2005
  17. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find dich etwas zu dünn..
     
    #17
    prima, 4 November 2005
  18. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Genau richtig! :cool1:
     
    #18
    XhoShamaN, 4 November 2005
  19. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Also, du bist auf jeden Fall sehr, sehr hübsch, für meinen Geschmack aber auch ein bisschen zu dünn. 4 oder 5 Kilo mehr würden dir nicht schaden :zwinker:
     
    #19
    starlight.fire, 4 November 2005
  20. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ein paar Kilo mehr würden deinem Aussehen sicher nicht schaden, aber ich finde dich auch so nicht zu dünn und obendrein auch noch sehr hübsch :smile:
     
    #20
    Morry, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlank
salexi
Umfrage-Forum Forum
10 August 2012
89 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Dezember 2010
21 Antworten
Test