Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #1

    Zu schnell abgenommen...

    Hallo,

    gibts hier jemanden, der zu schnell abgenommen hat und dessen Haut jetzt hängt oder sonstiges? Muss sich hier keiner in der Öffentlichkeit outen, PN´s tun es auch.

    Ich bin nämlich auch gerade beim Abnehmen und habe Angst, dass wenn ich zu schnell abnehme, meine Haut dann irgendwann hängt. Würde gern ausklügeln, wie lange die Haut braucht, um mit meinem Tempo "mitzuziehen".

    Danke

    Steffi
     
  • Mattmaster
    Gast
    0
    17 April 2006
    #2
    Mich würds mal interessieren, wie du so schnell abnimmst, das die Haut eventuell hängen bleibt...
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #3
    Indem ich weniger esse, viel Sport mache und mir Verbote erteile, was Alkohol, Süßes usw. angeht.
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #4
    Würde mich auch mal interessieren, weil ich auch abnehme. Interessieren würde mich vor allem auch, ob die Haut, die dann runterhängt, sich auch von selbst wieder normalisiert.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #5
    Das hat eigentlich nichts mit der Geschwindigkeit zu tun... Normalerweise hängt die haut nur, wenn man ziemlich dick ist und zuviel abnimmt!
     
  • DirtyDevil18m
    0
    17 April 2006
    #6
    Solange du nicht mehr als ein kg pro Woche abnimmst sollte die Haut eigentlich locker mitziehen. Ansonsten normalisiert sich das i. d. R. wieder, was aber dauern kann.
     
  • Mattmaster
    Gast
    0
    17 April 2006
    #7
    Macht alkohol so viel aus? Also abgesehen von Bier, welches genauso viel oder noch mehr Kalorien wie eine Tafel Schockolade hat...
    Ich mach Sport und Ess weniger als andere Freunde, welche total faul sind... die nehmen aber kein Gramm zu *lol*
    Scheiß Genetik ^^
     
  • DirtyDevil18m
    0
    17 April 2006
    #8
    Ist doch egal ob Alkohol, Schokolade etc. Die Kalorienbilanz muss halt am Schluss stimmen.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #9
    denke mal bei ner bindegewebsschwäche ist es auch schwerer die haut zurückzubilden!
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #10
    Genau so sieht es aus. Wenn man abends noch die Tafel Schokolade in sich reinstopft, mit sagen wir mal 400 kcal und dann noch ne halbe Flasche Wein trinkt, ist das mehr als zu viel bei beispielsweise einer Körpergröße von 160 cm. Das ist dann immerhin die Hälfte des Tagesbedarfes!!! (kommt natürlich auch darauf an, wieviel Sport der jenige macht usw.)
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    18 April 2006
    #11
    Das ist bei jedem anders genetisch veranlagt.

    Ich kenn mich damit zwar aus, aber dir hier jetzt Tipps zu geben wäre ehct unnötig, weil das einfach bei jedem unerschiedlich ist.
     
  • Hola
    Gast
    0
    19 April 2006
    #12
    Ich hab vorigen sommer von 111 kg auf 95 kg in 2 monate abgenommen. durch viel sport und bewegung. mir kommt das relativ schnell vor, aber wegen hängende haut wär das noch viel zu wenig abgespeckt meiner meinung nach.:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste