Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu schnell am Ziel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von acidultra, 3 Oktober 2002.

1. acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Hallo.

Ich habe da mal eine Frage und zwar....

Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, dann komme ich meistens sehr schnell.

Manchmal hören wir kurz auf und ich verwöhne Sie mit dem Mund...

Wie kann man(n) da abhilfe schaffen?? Vielleicht wisst Ihr eine Alternative....

:engel:

acidultra, 3 Oktober 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das Thema gabs schon sooo oft ... versuchs doch mal mit der Suchfunktion *seufz*.

Ansonsten ... ruhiger angehen lassen ... zwischendrin mal ne Pause einlegen (also net ganz aufhören, aber schon mal langsamer werden).
    Ausserdem kannste auch öfter mal SB machen ... soll ja laut der Männerwelt das Durchhaltevermögen verlängern :zwinker:.
    Ne andere Möglichkeit wäre vielleicht noch, dass sie dich erst einmal mit der Hand oder dem Mund zum Orgasmus bringt ... wenn ihr dann ne '2. Runde' einlegt, sollte es eigentlich länger dauern, bis du wieder kommst.

User 1539, 3 Oktober 2002
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Da kann ich nur noch einen kleinen Zusatz zu Juvias Antwort bieten: Nicht unter Druck setzen, weil so wirds erst recht nix. Und Übung macht den Meister; mit der Zeit bessert sich das, ganz sicher.

Die Kleine :engel:

Die Kleine, 3 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...