Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu schnell, auf dauer ein problem?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DJ Toxic, 11 Juni 2004.

  1. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen!!
    Möcht mal wieder das Thema Schnellkommen ansprechen und mir ist das etwas wichtiges zueingefallen:

    Ich hab das Problem das ich ziemlich schnell komme.. unter einer minute.. beim 2. und dritten vielleicht mal 3 min (beim sex, gv, sb)... ungefährer Zeitrahmen.
    Meine Freundin mag es sehr wenn der Sex schnell und etwas härter ist, doch sobald ich schnell mache und härter zustoße, dann komm ich schon... (wir haben da schon eine andre technik, das ich sie erst mit der Hand und Mund bis kurz davor bringe und dann wenn sie soweit ist, ich in sie eindringe und zum orgasmus bringe.. doch so kann das doch nicht ewig gehen...
    jetzt mein problem: Meint ihr, das dieses Problem auf Dauer gut für die Beziehung ist? Ob das nicht mal ein Problem für sie wird.. jetzt sagt sie, sie hat überhaubt kein problem damit, das ich schnell komm und sie wird auch nie ein problem damit haben! Was meint ihr dazu? Ich kann ihr vielleicht nie das geben, worauf sie steht.. hab das gefühl das sich das nie ändert mit dem schnell kommen...
    Kennt ihr ähnliche Probleme?
    P.S.: Alle Tipps gegen das schnell kommen, hab ich schon ausprobiert aber nichts hat geholfen, selbst der Urologe meint, das das mit der Zeit wird und er nix dran ändern kann!!!
     
    #1
    DJ Toxic, 11 Juni 2004
  2. Jan-Hendrik
    0
    Nein, schnell kommen ist kein Thema für die Beziehung, solange beide damit zufrieden sind.

    Es gibt übrigens Betäubungsspray, dass die Empfindlichkeit herabsetzt. Hast du das schonmal probiert?

    Gr33tz Jan
     
    #2
    Jan-Hendrik, 11 Juni 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja es ist ein Problem! Irgendwann wird es sie sicher nerven!

    Betäubungsspray? Das das man 20 Min einwirken lassen muss? Von welcher Firma? Wie heißt das? Wie teuer?
     
    #3
    Honeybee, 11 Juni 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oh man ROFL Honeybee..

    Es ist so lang kein Problem.. wie ihr beide mit klar kommt-- wenn sie trotzdem immer ihren Orgasmus hat.. wird das wohl nicht soo schnell passieren das es zu einem Problem ist..

    Hm.. allerdings wird es dann problematisch wenn mal andere Stellungen rankommen sollen..

    wobei manche Stellungen ja auch Orgasmushemmend sind.. (der Mann liegt die Frau sitzt mit dem Rücken zu ihm auf ihn und rutscht nur vor und zurück)
    oder eben vorne die Eichel "abdrücken".. oder extra Dicke Kondome.. in diversen Shops gibt es auch Cremes die das angeblich verlängern sollen, also bis zum Orgasmus..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 11 Juni 2004
  5. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    das betäubungszeugs gibt es auch bei kondomen, ist dann auf der innenseite aufgetragen... auf den wirkstoff sollte man aber schauen, laut einer amerikanischen SExpertin soll Nonoxyl-9, Nonoxynol-9 oder irgendsowas recht häufig unverträglichkeiten auslösen. ich weiß allerdings nicht, ob das bei uns in europa überhaupt zugelassen ist...
    ich sag nur: GOOGLE
     
    #5
    Lei-Charatin, 11 Juni 2004
  6. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zwei verschiedene meinungen.. hmm
    -

    hmm das hab ich noch nicht probiert.. da bei mir manchmal die erektion nachlässt und es manchmal schwierig wird sie wieder zu bekommen, glaube ich, da die empfindlichkeit eh herabgesetzt ist, ich damit auch Probleme bekomme, wieder eine erektion zu bekommen oder sogar aufrecht zu erhalten... Medikamente sollen nicht so gut sein, aber einmal kann man das ja ausprobieren... kennst du ein geeignetes probukt.. oder einfach im sexshop u.ä. schauen?

    danke schonmal für eure meinungen

    @Honeybee: Würd es ein problem für dich werden, oder ist es schon, da du das spray auch haben willst!!!
     
    #6
    DJ Toxic, 11 Juni 2004
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    so sehe ich das auch. wenn ihr beide spass dabei habt ist doch egal.
    ich denke mal das du deine "pistole" schnell wieder "durchgeladen" hast. das ist natürlich von vorteil.


    lg
    kerl

    ps.
    ich war nie ein schneller was das kommen angeht.
    aber ganz nach dem motto lang ist noch nicht lang genug ist es mir
    nach langem langem sehr langem muskeltraining gelungen den orgassmus so zu haben wie ICH ihn brauche.
    wie du das trainierst kann ich dir aber nicht beschreiben. frag nochmal einen anderen urologen. ich hatte den tip damals von einem kumpel der pornos gedreht hat. ("arbeitet" jetzt in den usa)
    wenn ich aber von meiner süssen so richtig geil gemacht worden bin hilft das beste training nix. ;-)
     
    #7
    kerl, 11 Juni 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    Das Problem bei den ganzen Dingen ist ja auch, dass deine Freundin mitmachen muss..

    du kannst ja schlecht an ihr rumfummeln und dann mal eben ins Bad laufen und dir die Creme drauf schmieren.. im Bett neben ihr kannst du es aber auch nicht machen OHNE es ihr vorher zu sagen..

    Wie ist es denn sonst.. sprecht ihr oft/viel über Sex? oder macht ihr es nur und damit hat es sich G*

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 11 Juni 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Zwei verschiedene Meinungen wohl kaum. Zusammengefasst:

    Es wird sie dann nerven, wenn sie nicht mehr damit klar kommt.

    Sehr aussagekräftig dieser Satz....

    evi
     
    #9
    evi, 11 Juni 2004
  10. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ evi: Ok, du hast recht, stimmt.. ich hoffe mal, das es kein problem wird.. aber kann ja sein, das wenn es zu ein problem werden könnte, das mein problem behoben ist.. wär ja super.. also das es dann nicht mehr so schnell. geht. denn wirklich viel erfahrung hab ich noch nicht . ist meine 2. im bett...

    @vana: wir sprechen sehr sehr viel über sex.. sagen uns alles was man darüber nur erzählen kann. reden auch viel danach... was gut war was man besser machen könnte oder sowas.. jetzt nicht immer so aber das kommt mal vor.. find ich richtig gut, das man mit ihr so offen darüber reden kann!!!
    Wenn ich das mit der creme mal ausprobiere, dann könnte ich mit ihr darüber reden und ihr das auch sagen werde ich!!

    DJ Toxic
     
    #10
    DJ Toxic, 11 Juni 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Könnte es sein, dass du dich extrem unter Druck setzt?

    Du machst dir jetzt schon Sorgen darüber, dass es ihr irgendwann nicht mehr gefallen wird. Es gefällt ihr aber. Mach dir das klar.
    Und geh nicht immer mit dem Gedanken daran an den Sex....ist wohl leichter gesagt als getan. Aber ich glaube, dass das mehr hilft, als wenn du dir ständig Gedanken dazu machst.

    evi
     
    #11
    evi, 11 Juni 2004
  12. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ evi: ja da hast du recht.. die gedanken kommen ab und zu mal.. wenn wir sex haben, dann denke ich nicht daran und geh auch nicht mit den gedanken an das Spiel. Doch wenn ich al darüber nach gedacht hab, hab ich in die Zukunft geschaut und ist mir halt diese Problematik eingafallen...
    Beim Sex denke ich nicht, da genieße ich nur und lass alles auf mich zukommen... konzentriere mich auf meine freundin und vergesse alles um mich herum!!

    DJ Toxic
     
    #12
    DJ Toxic, 11 Juni 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Jo hab das gleiche Problem jetzt seit 20 Monaten oder so, meistens sind es so 5 Minuten, ganz selten mal sogar 15.

    Zur Befriedigung gehört für mich doch nicht nur der Orgasmus, also unter anderem auch der, aber es gehört auch Gerammel dazu :grin:
    Also mal richtig lange durchgevögelt zu werden *ggggg*

    Und 3 Minuten reichen dazu doch niiiiiieeee....ehe man sich mal dran gewöhnt hat isses schon wieder vorbei?!

    Und die Durex Performa haben wir schon mal getestet aber so das wahre isses nicht...
     
    #13
    Honeybee, 11 Juni 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. also wenn ihr viel über das thema sprecht usw. ... dann wird sie es dir offen sagen WENN es dann mal zum Problem wird.. aber solang das nicht der Fall ist brauchst du dir keine Sorgen zu machn..

    Und es ist schön zu wissen das der Freund sich auf die Freundin konzentriert :zwinker:

    also. viel Glück denn :zwinker:

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 11 Juni 2004
  15. evi
    evi
    Gast
    0
    Ok, dann habe ich das falsch interpretiert.

    Wie ist es denn, wenn ihr Gummis benutzt?

    evi
     
    #15
    evi, 11 Juni 2004
  16. Love Prisoner
    0
    Hallo DJ Toxic,

    probiere folgendes: Wenn du merkst, wie "es" in dir hochsteigt, ziehst du "ihn" halb raus und umfasst ihn ganz unten am Ansatz, direkt über dem Schambein. Lege deinen Daumen von oben drauf und drücke Zeige- und Mittelfinger ganz fest von unten in die Harn-Samen-Röhre hinein. Richtig die Fingerkuppen hineindrücken, so dass sie richtig einsinken. Natürlich nicht zu doll, du willst dich ja nicht verletzen. Es braucht etwas Übung, aber wenn du es richtig machst, wird der Orgasmus "zurückgedrängt". Je länger du drückst, desto länger wird es hinausgezögert.

    Also bei mir hat das früher ziemlich gut geklappt, inzwischen ist das Problem eher, dass ich zu lange brauche...
     
    #16
    Love Prisoner, 11 Juni 2004
  17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, mach dir nicht zu viel stress,dann klappt das sicher auch blad besser.und wenn du deine freundin auch anderweitig befriedigst und sie somit auch auf ihre kosten kommt, wird sie sicher die wahrheit sagen und dürfte es ihr nicht so viel ausmachen. du kümmerst dich ja um sie und nimmst anteil !
     
    #17
    User 15156, 11 Juni 2004
  18. Probleme sind da, um gelöst zu werden! Also das wichtigste, was du machen kannst, ist erstmal nicht den Kopf in den Sand stecken.
     
    #18
    Mister Nice Guy, 11 Juni 2004
  19. Jodie
    Gast
    0
    3 bis 5 Minuten? Also, das wäre mir viel zu kurz!

    Das Einzige, was da hilft, ist PC-Muskeltraining.
    B. Keesling hat die Technik beschrieben, in ihrem Buch: "Liebe machen die ganze Nacht."
    Auch nachzulesen bei M.Chia: "Die multiorgastische Beziehung."

    lg, Jodie
     
    #19
    Jodie, 11 Juni 2004
  20. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @evi: mit gummis ist das genau so,... keine veränderung

    @jodie: das ist dir zu kurz? ja mir auch.. also könntest du unter solchen umständen kein sex haben, oder keine beziehung führen? Wie soll ich das verstehen: das ist dir zu kurz?

    @ Love Prisonier: meinst du nicht, das die erektion davon auch nachlassen kann?
     
    #20
    DJ Toxic, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test