Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu schnell die "Wahrheit" schlecht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sonnenkind, 5 Februar 2006.

  1. sonnenkind
    Gast
    0
    Guten Abend,
    eine wunderschöne Frau (~20) hat sich offensichtlich in mich verliebt. Ich auch in sie.

    Sie macht Andeutungen, die ich "förderer" :smile:

    Jedenfalls:
    Ich will sie gerne einladen, habe aber auch gehört, daß zu schnelles "Erlegt-Sein", also der "Jagdtrieb der Frau", auch nicht gut ankommt.

    Soll heißen:
    Weitere Tage "spielen", und dann erst einladen.

    Oder ist das egal?

    Das "Problem":
    Ich denke und träume von sie. Sie ist wirklich soooo süß :smile: Möchte sie gerne einfach nur in den Arm nehmen, also nach der Einladung zum Essen&Kino irgendwann dann in Wochen - geht ja nicht so schnell :smile:

    Vielen Dank!
     
    #1
    sonnenkind, 5 Februar 2006
  2. Träne <m>
    Gast
    0
    blöde frage oder? ..
    lad sie doch ein, frag sie am besten gleich morgen ob sie nicht Freitag lust hat was zu machen.. und dann läuft das schon von selbst :smile:
     
    #2
    Träne <m>, 5 Februar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    So sehe ich das auch. Dieses Spielchen spielen ist doch totaler Mist. Erfolgreicher wirst du dadurch auch nicht. Eher sogar in Vergessenheit geraten wenn du dich zurückziehst.
     
    #3
    Doc Magoos, 5 Februar 2006
  4. sonnenkind
    Gast
    0
    Ja eigentlich schon.
    Aber sie ist so herrlich, und ich möchte ja nichts falsch machen :smile:

    Aber wenn dann persönlich einladen, korrekt?
    Telefonisch ist mir zu unpersönlich, aber würde sie dann erst Dienstag wieder sehen.
     
    #4
    sonnenkind, 5 Februar 2006
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    warum willst du sie unbedingt zum kino einladen?

    lad sie zu dir nach hause ein .. kocht gemeinsam was schönes ..
    danach wird auf die couch gekuschelt und nen schöner film geguckt.
    und dann halt kuss usw :zwinker:
     
    #5
    Fireblade, 5 Februar 2006
  6. sonnenkind
    Gast
    0
    Wohne noch zu Hause:
    (Hotel Mutti ;-))

    Gutgut.

    Ich habe nämlich noch eine andere "Beraterin" um die 30.
    Sie meint, eine Frau verliert leicht das Interesse, wenn man zu schnell "anspringt".

    Alles so kompliziert :smile:

    Aber wenn ihr meint, dann lade ich sie persönlich ein.

    Davor vielleicht eine SMS, dass man an sie denkt oder "zu schmalzig"?
     
    #6
    sonnenkind, 5 Februar 2006
  7. Träne <m>
    Gast
    0
    schmalzig gehört dazu wenn man verliebt ist, und entweder sie nimmt die so wie du bist, oder sie lässt es gleich, also mach das so wie du denkst. wenn ich du wäre, ich würd ihr klar eine sms schreiben wieso auch nicht.
     
    #7
    Träne <m>, 5 Februar 2006
  8. misty-dawn
    Gast
    0
    Wie alt bist du?

    Lad sie einfach ein, warte vielleicht einen Tag, aber lass sie nicht zu lange zappeln, das kommt auch nicht gut. Ob die Frau jagen muss, hängt nicht nur davon ab, wie schnell Mann sich meldet, sondern auch von seinem Verhalten ihr gegenüber, was er sagt, wie er sich gibt, was er tut.

    Und wenn sie eh schon in dich verliebt ist, wird sie es kaum erwarten können, dich zu sehen und was mit dir zu machen.

    Obwohl sie sich ja auch melden könnte...
     
    #8
    misty-dawn, 5 Februar 2006
  9. sonnenkind
    Gast
    0
    19, bald 20.

    Noch nicht sooo viel Erfahrung mit Frauen, da die "ich hatte" alle anders waren. Und so viel hatte ich nicht :smile:

    Manche wollten dies, und manche das, und ja.

    Nun ja:
    Wenn sie "angreift", ich nichts "tue", nur den Angriff nicht in der Form eines "Geh-Weg-Ich-Kann-Dich-Nicht-Leiden" "verteidige" sondern über mich in einer höflichen Form "ergehen" lasse, also mit zurücklächeln, was ja auch anders verstanden sein könnte, wie z.B. mit nur "Höflichkeit", dann denke ich, dass sie sich deswegen nicht mit einer "Einladung" meldet, weil das ja schon sehr sehr konkret wäre :smile:
     
    #9
    sonnenkind, 6 Februar 2006
  10. Ash..
    Gast
    0
    jo ran an die frau :grin:
     
    #10
    Ash.., 6 Februar 2006
  11. ankchen
    Gast
    0
    .....
     
    #11
    ankchen, 6 Februar 2006
  12. sonnenkind
    Gast
    0
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    :smile:

    Nun gut. Ich bin viel zu süß, ich weiß :smile:
    Morgen wieder Schule. Ich gehe ins Bett. Gut N8.
     
    #12
    sonnenkind, 6 Februar 2006
  13. misty-dawn
    Gast
    0
    Irgendwie versteh ich nicht ganz, wo genau das Problem liegt.
    Wo habt ihr euch denn kennengelernt, bzw. wann. Und wie sah der Kontakt bisher aus. Und woran meinst du zu erkennen, dass sie in dich verliebt ist?
     
    #13
    misty-dawn, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell Wahrheit schlecht
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
arcone
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
8 Antworten
Kollege Karl
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2016
12 Antworten