Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mäsi
    Gast
    0
    18 September 2004
    #1

    zu schnell eine erektion?

    hey hätte eine kleine frage...

    wenn ich mit meiner freundin ein bisschen rumknutsche und sie auf mir raufliegt das bekomm ich schnell eine erektion!
    auch wenn wir zusammen im ausgang sind und ich ihren po an meinem penis spüre, bewegt er sich scho nach oben, was mir machmal unangenem ist!
    ist das normal? kann man das stoppen?

    greez mäsi
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 September 2004
    #2
    Das ist völlig normal ... vorallem auch in deinme Alter.
    Ich würd mir da an deiner Stelle auch keine Gedanken machen ... ich finds immer ziemlich anregend, wenn sich bei meinem Süßen in der Hose was tut :drool:

    Juvia
     
  • Sulukan
    Gast
    0
    18 September 2004
    #3
    Is normal... genieße es, daß ER so aktiv bei der Sache ist... viele Frauen stehen da drauf und sehen das als Kompliment an.
     
  • mäsi
    Gast
    0
    18 September 2004
    #4
    ja meine freundin stört es auch nicht °g°
    wer nett noch mehr antworten...
    und was denken die jungs darüber?
     
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    18 September 2004
    #5
    Hallo,

    tja, damit muss man(n) halt leben. Da muss ich wieder ein Bild zitieren, was gerade gut passt:

    [​IMG]
    aus:Ivys Bar

    Der Zeichner hat hat in seinen alten Werken einfach zu oft die guten Antworten auf bestimmte Fragen parat, so dass ich es immer etwas OT einsetzen muss :grin:

    Ich hoffe, es hat niemand etwas dagegen.

    Tschööö, nomoku
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste