Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu schnell erregt...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von einzelkämpfer, 26 September 2007.

1. einzelkämpfer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich habe folgendes Problem..

Wenn ich bei meiner Freundin bin und wir einfach nur ein wenig rummachen (Mit dem Sex wollen wir noch warten...) passiert es mir superschnell dass ich bereits bei einem relativ harmlosen Zungenkuss eine Erregung kriege, was mir superpeinloich ist (bislang hat sie es noch nicht bemerkt, musste es aber immer geschickt verbergen...) und nun wollte ich mal fragen ob ihr Tipps habt, wie ich nicht so schnell erregt bin :/

Danke
    EK

einzelkämpfer, 26 September 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Warum ist dir das peinlich, ist schließlich eine ganz normale Reaktion... vielleicht sieht sie es ja als Kompliment?:zwinker:

User 67771, 26 September 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Auf der einen Seite ist es doch eine "Ehre" für deine Freundin wenn du so schnell erregt bist oder? Das spricht ja für sie. :engel:

capricorn84, 26 September 2007
  4. C++
    C++
    Gast
    0
    Wie alt bist du denn und wie lange bist du mit deiner Freundin schon zusammen? Ist sie deine erste Freundin?

Am Anfang ist das bei vielen Jungs so. Da ist die Aufregung (im positiven Sinne) sehr groß und da regt sich mal schnell was.
    Würde mir da jetzt keine so großen Sorgen machen :smile:

C++, 26 September 2007
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich krieg heute noch bei einem schönen Zungenkuss eine Latte, und das nach fast 3 1/2 Jahren Beziehung und in fortgeschrittenem Alter...

Ich behandle meinen Dödel dann scherzhaft wie einen Hund, wenn ich weiß, es gibt keinen Sex: "*räusper* Nein! Aus! Runter! Platz!" Meine Freundin lacht dann nur. Ihr macht das nix aus. Und wahrscheinlich nimmt sie es als Kompliment.

User 76250, 27 September 2007
  6. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....

sternschnuppe83, 27 September 2007
  7. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    mein schatzi braucht nur so sexy schauen und mich bisl streicheln...egal wo, kann auch durchs gesicht sein und..da bewegt sich was^^ und sie findet es nicht schlimm...

Also, lass IHM freien lauf :smile2:

derunglückliche, 27 September 2007
  8. einzelkämpfer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    @ C++

Ich bin 15 (in 2 Wochen 16^^) und bin mit meiner Freundin erst 3 Wochen zusammen, und ja, es ist meiner erste^^...

Aber sie ist noch sehr unerfahren mit Sex, meint ihr nicht dass sie dann irgendwie denkt, ich bin total geil auf sie und will nur sex? ...(naja, geil auf sie bin ich ja auch ^^ )

einzelkämpfer, 27 September 2007
  9. C++
    C++
    Gast
    0
    Dann kannst du ja notfalls darüber reden, falls sie solche Sorgen/Gedanken hat :smile:
    Aber, wenn man so frisch zusammen ist und dazu noch recht jung, dann ist das Ganze doch relativ normal. Also keine Sorge :smile:

C++, 27 September 2007
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Oh mein Gott, wie schrecklich! Da hilft nur eines: Amputation! :tongue:

Oder du freust dich darüber, dass bei dir alles intakt zu sein scheint. Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Freundin es eher als Kompliment ansieht, denn schließlich ist es eine vollkommen natürliche Reaktion deines Körpers, die du nicht kontrollieren kannst.

khaotique, 27 September 2007
  11. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich denke auch, wenn sie es stört, dass du einfach mit ihr reden solltest. Dass du noch keinen Sex willst, aber sie durchaus sehr erregend findest und diese Reaktion einfach nicht steuern kannst. Wenn sie weiß, dass du noch warten willst wird sie sich dadurch sicher nicht gedrängt fühlen, sondern es wirklich als Kompliment sehen.

happy&sad, 27 September 2007
  12. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei meinem freund ist es genauso, aber ich finde es ehrlich gesagt toll, dass ich so erregend auf ihn wirke :schuechte
    fänd es wahrscheinlich auch eher "verdächtig", wenn es jetzt auf einmal nicht mehr so wäre...

yourstar, 30 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...