Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu schnell erregt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Linguist, 15 Februar 2009.

  1. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Mein Problem ist, dass ich zu schnell erregbar bin. Das heißt, ich reagiere schon auf "normale" Berührungen, die keinen sexuellen Hintergrund haben, mit einer Errektion. Das war in meiner Beziehung so und setzt sich jetzt fort. Besonders unangenehm wird es dann, wenn man auf einer Party ist und in engeren Körperkontakt mit Mädchen tritt. Hat jemand ähnliche Probleme?
     
    #1
    Linguist, 15 Februar 2009
  2. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Du bist 18. Da ist es durchaus möglich, dass dir deine Hormone noch einen Streich spielen.
    Ich glaube dir, dass das relativ "nervig" sein kann, aber ich denke, abnormal ist das nicht.
    Ich habe auch hin und wieder Phasen, wo mein Körper auf banale Berührungen so starke Reaktionen zeigt.
    Vielleicht gibt sich das ja mit der Zeit?
     
    #2
    Laja, 16 Februar 2009
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass das vollkommen normal ist in Deinem Alter :zwinker: . Selbst bei "älteren Semestern" kann es durchaus mal passieren, dass non-sexuelle Berührungen eine Erektion auslösen können. Ist doch nichts Schlimmes? Davon abgesehen merkt die betreffende Frau das ja nur, wenn Du Dich ihr entgegendrängst :tongue: - und selbst wenn: Soll sie es als Kompliment auffassen :cool1: !
     
    #3
    User 15352, 16 Februar 2009
  4. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Klar. Aber wenn man dann in einem engen Raum mit 20 anderen sitzt, ist das eher Grund für Gelächter. Das es dem Mädchen etwas ausmacht, wäre noch nichtmal meine Angst :zwinker: . Ich kann nur hoffen das es nachlässt, auch wenn ich bisher dachte, ich wäre aus dem "gröbsten" raus.
     
    #4
    Linguist, 16 Februar 2009
  5. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    113
    42
    nicht angegeben
    Keine Sorge, das sind noch Pubertätsnachwirkungen.
    Anfang bis Mitte 20 pendelt sich das dann schon noch ein nach meiner Erfahrung.
    Aber wenn du mit einem Mädel das dir gefällt in "engeren Körperkontakt" trittst hat das nunmal definitiv etwas sexuelles, da ist eine Errektion nicht weiter verwunderlich und kann schonmal vorkommen.
    Grade beim Tanzen.
     
    #5
    Asgar, 19 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell erregt
BlackBox
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2002
12 Antworten