Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu schnell fertig...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Darkstyler, 24 Mai 2005.

  1. Darkstyler
    Gast
    0
    Hallo,

    ich weiss das es dieses Thema schon mal gegeben hat Aber habe sie nicht mehr gefunden weil ich mich so gut wie garnicht in diesem Forum auskenne. Sorry.

    Ich habe das Problem das ich einfach zu schnell zum Orgasmus komme. Dies stört mich sowas von das ich sofort schlechte Laune bekomme wenn ich merke das meine Freundin lust auf Sex hat. Unser Sexualleben leidet darunter sehr daran da ich absolut garkeine lust mehr habe erst anzufahren, weil es ja eh schnell vorbei ist. Und meine Laune dadurch auch sehr runter gezogen wird. Es kommen von mir aus keine quikki´s mehr und auch sonst nicht viel.

    Was gibt es für möglichkeiten dies zu ändern ? Ich vermute das es mit meinem Leistenbruch den ich mal hatte zutun haben könnte. Habe sowas irgendwo mal gelesen das durch die operation die vorhaut enger wird weil es anders wieder zugenäht wird oder so ?? vieleicht wisst ihr ja mehr. es kann ja auch an was anderem liegen. wäre für jeden Tipp (evtl. auch Internet Adressen wo man was nachlesen kann) sehr dankbar. Habe auch demnächst vor zum Arzt zu gehen aber wollte erstmal schauen was ihr dazu zu sagen habt.

    Danke schon mal...
     
    #1
    Darkstyler, 24 Mai 2005
  2. da gabs doch schon sooooooo viel dazu:


    im vorspiel schon mal kommen -> 2. mal dauert länger

    sie vorher fast zum kommen bringen, so dass ihr gleichzeitig kommt

    stoppen wenn du merkst es is so weit

    zu hause "trainieren"

    ...

    ...

    ...
     
    #2
    slipknot_rulez, 24 Mai 2005
  3. Darkstyler
    Gast
    0
    Ja aber das ist auch alles nicht so das wahre.
    Dachte vieleicht weiss jemand ne andere Lösung.

    Dann hilft wohl nur ne OP.
     
    #3
    Darkstyler, 24 Mai 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    op? :ratlos:
    was soll die dir dabei helfen? ich meine klar, wenns ne op gibt das der sex länger dauert hätten sicher sehr viele männer interesse daran.
     
    #4
    darksilvergirl, 24 Mai 2005
  5. hm...
    was soll n das heißen :zwinker:
     
    #5
    slipknot_rulez, 24 Mai 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Probier doch mal Kondome, die ein leichtes Betäubungsmittel haben. Ich glaub "Durex Performa" oder so heissen die. Die OP gibts glaub ich nicht, und selbst wenn, das zahlt die Krankenkasse bestimmt nicht...
     
    #6
    Numina, 24 Mai 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    das ich hier oft genug kerle lese die am jammern sind weils ihnen zu schnell geht :zwinker:
    komisch das so viel weniger frauen jammern... da stellen die kerle sich wohl mal wieder nen bissel zu sehr an *fg
     
    #7
    darksilvergirl, 24 Mai 2005
  8. red_toxin
    Gast
    0
    Frauen jammern dann wohl eher, dasse viel zu spaet oder rein gar nicht kommen. Schon eigenartig. Warum ist das eigentlich so? War Mutter Natur wieder mal nen bissl eigenartig am verteilen, was? :tongue:
     
    #8
    red_toxin, 24 Mai 2005
  9. eig nicht, denn das ursprüngliche ziel is ja nur die vermehrung. und dafür braucht ja nur der mann kommen :zwinker:
     
    #9
    slipknot_rulez, 24 Mai 2005
  10. red_toxin
    Gast
    0
    Dann kommt mir persoenlich die Frage auf, warum Frauen dann ueberhaupt einen Orgasmus bekommen. Obwohl... muss dann an Gallileo denken, wie sie einem meinten, dass der weibliche Orgasmus hilft, die Spermien in die Gebaermutter zu schleudern, irgendwie sowas... Ist also doch nen bissl ungerecht gemacht :tongue:
     
    #10
    red_toxin, 24 Mai 2005
  11. Darkstyler
    Gast
    0
    Ich war heute beim Arzt. Er sagt´e das es wohl damit zutun hat das ich mal einen Leistenbruch hatte und es nicht richtig vernäht wurde und daher die Vorhaut etwas anders sitzt als bei anderen.

    Vorhaut Entfernen.. die OP meine ich.
     
    #11
    Darkstyler, 25 Mai 2005
  12. das von galileo habsch schon öfters anderswo gehört. ist dann wohl der grund für den weiblichen orgasmus.
    ungerecht ist relativ [​IMG]
     
    #12
    slipknot_rulez, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell fertig
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
Dreizehn
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Mai 2015
21 Antworten