Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu schnell gekommen oder 'er' zu schlaff

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von marcus18, 2 September 2009.

  1. marcus18
    marcus18 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Leute,

    ich hätte da mal eine Frage und denke die kam hier schon öfters aber hab genau das gleiche Problem nich gefunden.

    Ich habe schon Sex gehabt als ich vor gut einem Jahr mit meiner Freundin zusammen war. Schon damals bei den ersten Malen hatte ich immer das Problem, dass ich entweder schon beim Eindringen gekommen bin oder 'er' zu schlaff war um einzudringen. Auch nach dem ersten Mal kommen, noch einen 2. Versuch zu starten hat oft nicht geklappt.

    Irgendwann war dann Schluss mit meiner Freundin ohne, dass ich das Problem losgeworden bin.

    Seit einem Monat bin ich nun neu vergeben und sie hatte noch nie Sex. Als wir letztens so weit waren, bin ich wieder zu schnell gekommen. Als wir es dann irgendwann in der Nacht nochmal probiert haben ist er wieder nicht steif geworden.

    Ich denk mal ich bin dabei zu sehr aufgeregt und verkrampft. Könnt ihr mir helfen, wie ich das abstellen kann oder ob wir vielleicht ne andere stellung probieren sollten?

    Danke schonmal
     
    #1
    marcus18, 2 September 2009
  2. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Hi :zwinker:
    Erstmal würde ich mit ihr offen darüber reden, das hilft dir schonmal dich besser gehn zulassen.
    Ansonsten würd ich es mal mit einem Penisring versuchen!

    lg, ER
     
    #2
    flotter2er, 2 September 2009
  3. marcus18
    marcus18 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    naja mit ihr geredet habe ich schon und sie meinte auch ist nicht schlimm und wir lassen uns zeit aber irgendwie macht man sich doch seine gedanken.
     
    #3
    marcus18, 2 September 2009
  4. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    hmm .. andere stellung probieren .. wenn ihr vorher petting macht nicht zu viel das du nicht zu weit bist .. vielleicht andere kondome versuchen wo du nicht so viel spürst bzw. gibts glaub ich welche mit so ner kleinen "betäubung" oder nen betäubungsspray aus dem sexshop das es länger geht .. hmm .. sonst fällt mir grad nichts ein
     
    #4
    Neato, 2 September 2009
  5. marcus18
    marcus18 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    naja hab ich auch schon dran gedacht, das sie vielleicht aktiver wird und ich nicht so viel kraft und dadurch druck aufbringen muss. weiß bloß nicht ob das überhaupt sinn macht.

    Naja, da sie die Pille nimmt und wir beide wissen, dass wir keien Krankheiten haben, machen wir es ohne Kondom. Und wenn er nicht so weit ist, kommt ja wieder das Problem mit dem zu schlaff hinzu.
     
    #5
    marcus18, 2 September 2009
  6. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    dann versuch mal kondom vielleicht merkst du dann weniger und kannst länger .. kommt sicher auch drauf an wie deine freundin so "gebaut" ist *g* ..
    sonst versuch mal reiterstellung. da kannst du eher etwas abschaltenund dadurch länger. und wenns da mal geklappt hat ist vielleicht auch nen bisschen druck oder angst weg das das andere dann auch klappt
     
    #6
    Neato, 2 September 2009
  7. die Kitty
    Gast
    0
    Macht einfach nicht so einen großen Wind um die ganze Sache. Es ist doch nur Sex. :zwinker:
    Wenn du "zu früh" kommst, dann genieße halt deinen Orgasmus. Danach kannst du deine Freundin anderweitig verwöhnen, ihr könnt kuscheln und die Intimität genießen. Wenn er dann wieder steif wird, könnt ihr eine zweite Runde einlegen und dann dauert es bestimmt auch länger. Allerdings solltest du dich nicht darauf versteifen, dass es eine 2. Runde geben muss. Denn wenn du dir mental zu viel Stress machst, klappt es nicht wie du bereits gemerkt hast.
    Also, du solltest dir wirklich keinen Druck machen, dass es klappen muss. Deiner Freundin macht es nichts aus und insofern habt ihr wirklich Zeit das Drumherum ausführlich zu genießen und dann klappt es auch irgendwann mit dem Sex. :smile:
     
    #7
    die Kitty, 2 September 2009
  8. marcus18
    marcus18 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    Okay danke für eure Tipps.
    @ Neato: Kondom hatte ich bei meiner Exfreundin bereits probiert, da wird er schlaff bevor das Kondom drüber is :frown:. Reiterstellung hatte ich auch schon dran gedacht.

    Aber das, was Kitty sagt, klingt ganz überzeugend. Falls noch andere Tipps sind, nehm ich gerne. Aber das klingt erstmal nicht schlecht danke.
     
    #8
    marcus18, 2 September 2009
  9. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Die hauptsache is den Kopf dabei auszuschalten, sich fallen zu lassen und am besten an nichts zu denken.
    Sex soll Spaß machen und Liebende näher bringen und nicht dafür sorgen das du ein schlechtes Gewissen oder dir zusätzlichen Stress machst.

    Aber ja ich weiß auch das is leichter gesagt als getan :zwinker:
     
    #9
    Night2110, 2 September 2009
  10. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    Naja dass Du zu früh kommst ist die eine Sache, dass er vorher schlaff wird die andere.

    Das zu früh kommen, kannst du in den Griff kriegen wenn Du ein paar Stunden vor dem Akt schon mal einen Schuss aus deiner Kanone abfeuerst, im Notfall kann ich Dir Durex Performa empfehlen. Ist evlt. nur Placebo aber ein Versuch ist es wert.

    Dass ER schlaff wird hat nichts mit Deiner Potenz zu tun sondern lediglich mit Deiner Aufregung. Du bist nervös und denkst die ganze Zeit auch unbewusst, hoffentlich macht er jetzt nicht schlapp und schon ist es passiert. Spontansex sollte hier Abhilfe schaffen. Wenn Du schon Wochen vorher weisst dann und dann um soundsoviel Uhr gehts los setzt du dich selbst unter Druck.
     
    #10
    Popstar2009, 8 September 2009
  11. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Es gibt Kondome die mit einem Gel versehen sind der das Kommen hinauszögern soll bzw. er merkt weniger... haste die schon ausprobiert? Gibts von Durex, glaub ich.
     
    #11
    LaLolita, 15 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell gekommen 'er'
Lance
Das erste Mal Forum
18 Oktober 2012
9 Antworten
Kenaibear
Das erste Mal Forum
13 Juni 2012
21 Antworten