Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu schnell gekommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MonChichi, 30 Dezember 2003.

1. MonChichi
    Gast
    0
    Hi das Thema gabs shcon zig-mal sicherlich aber ich frag nochmal...also

Ich hatte vor ein paar Tagen das erste mal Sex mit meiner Freundin,meine größte Angst war das ich zu früh komme und ihre Erwartung nicht erfülle.
    Irrtum ich konnte ca 30-40 Min das war einfach nur geil ----> :drool:

Aber ein Tag danach haben wir uns wieder getroffen und es lief wieder auf Sex aus,aber nach 2 Min aufeinmal konnte ich nicht mehr und musste aufhöhren,bin dann auf Klo und habe dann gemerkt das ich abgespritzt habe
    (Beim Herausziehen als ich Unterwäsche wieder angezogen habe)

Wie kann das sein ?!!?!

Ich denke mal weil ich genau wusste das es auf Sex hinaus läuft wenn ich mich mit ihr treffe,sie dachte auch das wir miteinander Schlafen werden (Sie war Enger als den Tag davor).
    Also das wir zu verkrampft waren :frown:

MonChichi, 30 Dezember 2003
  2. wenn sie eng oder nicht feucht genug ist kommt man immer schneller, besonders wenn man sich selbst unter druck setzt und sagt "so ich muss die jetzt ne halbe stunde knallen als gäbs kein morgen sonst ist sie enttäuscht."
    hab ich auch gemerkt, wenn sie "gut drauf" ist und ich das ganz locker angehe klappts von alleine.

Wohl$tandskind, 30 Dezember 2003
  3. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -

Darla89, 30 Dezember 2003
  4. MonChichi
    Gast
    0
    @Dookie2k : Ja hast recht,danke für den Tipp ! :eckig:

@Darla89 : Okay danke werde es mal ausporbieren wenn ich das problem nochmal haben werde ! :eckig:

MonChichi, 31 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...