Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu schnell -- is das gut?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von großerkleiner, 15 März 2004.

1. Hallo Leute!!
    Hätte da einmal eine Frage!!!
    Ich war mit meiner Freundin 3 Tage gerade einmal zusammen und hatte dann das erste mal schon mit ihr!!!
    Es war für uns beide, das erste Mal!!
    War das du voreilig??

großerkleiner, 15 März 2004
  2. Silvereye
    Gast
    0
    Seid ihr immernoch zusammen?Wie alt bist du und deine Freundin???

Silvereye, 15 März 2004
  3. El Mariachi
    0
    :bandit:

nun ja das is schon ziemlich schnell, aber manche brauchen länger manche eben nicht..

El Mariachi, 15 März 2004
  4. RE

Ja wir sind noch immer zusammen, jetzt schon bald 8 monate!!
    Jedoch krieselt es im moment sehr oft in unserer Beziehung!

UNd ich habe mir gedacht, dass es vielleicht daran liegt weil wir zu schnell begonnen haben!!??

mfg großerkleiner

5. Aja ICH BIN 18 und meine Freundin 16

6. cat85
    Gast
    0
    Wenn ihr 8 Monate zusammen seit, liegt euer kriseln bestimmt nicht daran!! :blablabla

cat85, 15 März 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ihr beide es wolltet, ist es doch vollkommen okay.
    Und ich kann mir kaum vorstellen, dass das der Grund ist, dass es jetzt kriselt.

User 7157, 15 März 2004
  8. tomekkk
    Gast
    0
    Also wie schon gesagt manche brauchen ne längere zeit um miteinander sex haben und andere halt kürzer aber wenn du immer noch mit ihr zusammen bist dann ist das eigentlich ganz ok :zwinker:

tomekkk, 15 März 2004
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Jedem das seine... Findest du denn dass 3 Tage zu schnell waren? Ich mein das is doch eigentlich das wichtigste :zwinker: Wenn das schon 8 Monate her is wirds würd ich euer frühes erstes Mal nich für Kriseleinen verantwortlich machen... Die kommen in den besten Beziehungen vor...

kaninchen, 15 März 2004
  10. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    also mein schatz und ich hatten unser erstes Mal eine woche nachdem wir zusammen gekommen sind...und davor kannten wir uns auch noch nicht so wirklich lange. war für uns beide das erste mal. mittlerweile sind wir über zwei jahre zusammen. sicher denke ich manchmal dass es vielleicht zu schnell ging, aber wir wollten es zu dem zeitpunkt beide, also was solls. und auch bei uns krieselt es, aber das hat 100% ig nichts damit zu tun, dass wir so früh sex hatten.

Isolabella, 16 März 2004
  11. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    So lange zeit nach eurem ersten mal dürfte es doch kein trennungsgrund sein, bzw ein grund warum es kriselt.
    Wenn eine Beziehung an so was kaputt geht, dann wars keine echte beziehung.
    Wo kommen wir denn da hin, aber ich würde dir raten lieber diegründe an anderen orten zu suchen als bei eurem ersten mal.

Bärschen, 16 März 2004
  12. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würde sagen wenn ihr beide es so schnell gewollt habt, ist es doch OK

tranceparty, 16 März 2004
  13. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ihr jetzt schon länger zusammen seit,dann ist das bestimmt nicht mehr der Grund,warum es bei euch krieselt..warum habt ihr denn Stress?Hat sie irgendwie darauf hingedeutet,dass es deshalb ist,denn wiso kommst du sonst ausgerechnet da drauf?

~VaDa~, 16 März 2004
  14. OK danke!!! Hat mir sehr geholfen eure Einträge!! :smile:)

Nur frage ich mich noch eins!!!???

Kann mir hier einmal eine Frau sagen wieso Mädchen keine Fehler einsehen können???

Bei jedem "streit" bin im Endeffekt ich der der sich entschuldigt, weil ich ungern streite und sie sich nicht entschuldigt!! :mad:

mfg

großerkleiner, 16 März 2004
  15. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Oh, ich dachte nur ich hätte diese "Krankheit"... :zwinker:
    Mir fällt es auch ziemlich schwer zuzugeben, wenn ich einen Fehler gemacht habe...bin da einfach zu stolz dafür...hach, aber mittlerweile hab ich gelernt auch mal kleinbei zu geben!

Versuch einfach mal mit deiner Freundin in Ruhe zu reden oder so...

Ach und das mit dem 1.Mal nach 3 Tagen find ich auch net schlimm!

SuesseKleine1603, 16 März 2004
  16. Emulamu
    Gast
    0
    tääädäää scheint wohl Trend zu sein nach 7/8 Monaten zum Krieseln zu kommen weil Frau keine Fehler einsehen will. Ist bei mir auch so.. Wenn man dann meckert heisstes man sollse nicht immer zuscheissen.. muss man immer sagen "das ist doch nur n Hinweis!"

Emulamu, 16 März 2004
  17. hm ja des mit dem fehler zu geben usw. kenn ich auch...aba zum schluss wenn ich wirklich merk ich hab nen fehler gemacht, geb ichs auch zu. warum nicht? zumindest wenn ich meim schatz was gravierendes unterstell oda so...bei kleinigkeiten naja *g*
    und wenn ihr das damals mit dem ersten mal okay fandet, is doch alles gut :smile: immerhin seit ihr jetzt schon 8 monate zusammen, denk mal das ihr euch oft streitet liegt eher an was anderem...

[DeepBlackGirl], 16 März 2004
  18. fiva
    Gast
    0
    mein freund kann auch seine fehler nicht zugeben, deshalb versuche ich gar nicht mehr irgendeine auseinandersetzung anzufangen und wenn er anfängt versuch ich das ganze so schnell wie es geht wieder gut zu machen.
    das ist alles ziemlich schrecklich, ich hab das gefühl dass er überhaupt keine interesse daran hat über unsere beziehung zu sprechen :cry:
    achja sind auch um die 7monate....

fiva, 16 März 2004
  19. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke die Tatsache das man keine Fehler einsieht ist keine Geschlechter- sondern eine Charakterfrage.
    Von mir selber kenne ich das, ebenso von Kumpels von mir.

*Anrina*, 16 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...