• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu schnell kommen duch Masturbation?

T
Benutzer15535  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute hab ein total schlimmes Problem. Ich schaffe es einfach net länger durchzuhalten. Meine Freundin meint zwar das ich gut im Bett bin aber für mich kommt das einfach nur wie ein Aufmunterungsversuch vor. Ich wil länger und öfter. Denn beim 2ten mal kommt es vor das er mitten beim Sex schlapp wird. :flennen:

Ich finde meine Freundin sexy und bin auch geil drauf. Aber habe das Gefühl das mein Willy nicht mehr will.
Ich hab mir früher und auch heute noch teils. Oft eine runtergehollt. Kann es vielleicht daran liegen das ich deswegen teils geilllos bin? Das ich deswegen so schnell komme und kein durchhaltevermögen habe?

Schöne Grüße Blub :kopfschue
 
H
Benutzer Gast
  • #2
Ja, wär schon vorstellbar. Warum machst Du es Dir oft selber obwohl Du Sex mit Deiner Freundin hast?
 
S
Benutzer50699  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
bei mir klapts meistens auch kein zweites mal! und ich finde mich ab damit, meistens langt es dann auch nicht mehr von der geilheit her
 
T
Benutzer15535  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Das finde ich traurig.
Ich will schon noch aber es geht net.

Ich kann halt nur Wochenends mit meiner Freundin schlafen. Während der Woche geht das nicht. Aber dann bin ich ziemlich geil drauf und lasse es eben ab.
 
C
Benutzer13382  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich glaube nicht das du deswegen zu schnell kommst! Und auch das Durchhaltevermögen beim 2. Mal sollte damit nicht direkt zusammen hängen!

Gönne deinem kleinen Mann mal ne etwas größere Pause! Dann will er auch wieder richtig!

Ich komme auch immer rasend schnell :frown: Bei mir wirds nicht besser... liegt daran, dass ich immer noch im Kopf blockiere, wenn ich merke, dass meine Freundin so richtig heiß läuft! Dann denke ich: Jetzt blos net kommen... tja nix wars!

Aber zumindest die 2. Runde geht bei mir länger... aber fragt mich nicht, wann ich das letzte Mal ne 2. Runde hatte!
 
T
Benutzer52945  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
bei meinem freund ist es auch ganz unterschiedlich. mal gehts ein 2. mal nach ner kleinen pausen und ein anderes mal dann wieder nicht.

genieße doch einfach den moment und mach dir keine gedanken, was 5min. später sein wird...
 
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Warum machst Du es Dir oft selber obwohl Du Sex mit Deiner Freundin hast?


Wenn die Freundin doch nicht da ist?... also ich würd da nie drauf verzichten, nur weil ich einen freund hab... und was wenn man mitten in der nacht bock hat und der freund oder die freundin schläft und man sie nicht wecken will??? Soll man dann an was ganz unerotisches denken, damit man wieder einschlafen kann?

ne ne...

in diesem sinne
lg
dragon

PS: übrigens glaub ich nicht das es damit zusammenhängt das du es dir unter der woche oft selbst machst... im gegenteil... wenn du das die ganze woche staust, schießst es am we nur umso schneller :zwinker:
 
K
Benutzer41077  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
he ..

was ist dein Problem??
Deine Freundin sagt, du bist Gut im Bett -- warum glaubst du ihr nicht?? Glaub ihr doch erst mal, BITTE!
Reichts dir denn nach dem ersten Mal, warum willst du gleich ein zweites Mal hinterherschieben .. mir kommt das wie macho-Gehabe vor.
Und sonst stimm ich meinen Vorrednern zu: Mach einfahc ne Groessere Pause zwischen 1 und 2 --- ein verlaengertes Zwsichenspiel vielleicht
 
T
Benutzer15535  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Es ist ja nicht so das ich total auf macho machen will je läger desto besser oder so.

Bloss mir gefählt der Sex allgemein, da find ich es schade das es so schnell vorbei ist.
Das find ich doof. Ausserdem will ich das auch sie auf ihren Spaß kommt und nicht grad, dass sie heiß wird und ich schon ne pause mache.

Ich will halt das beide ihren Spaß haben. Sie hatte halt noch nie nen Orgasmus obwohl ich schon seit 2 Jahren mit ihr schlafe. Ich bin auch ihr erster gewesen. Deswegen glaub ich ihr auch net das ich so gut bin wie sie sagt. Wäre ich gut müssten wir doch nen bishen weiter kommen.

Dann würde sie selbst vielleicht auch wieder öfters Lust auf ne 2te und 3te Runde kriegen.

Ps. Auf Zwischenspiele steht sie nicht. Oder nur selten will sie es. Meistens will sie ihn und nicht meine Finger :tongue: .

Und wenn ich net kann dann will sie auch net weiter. Und es sich selber machen will sie auch net. Sie findet das eckelhaft.
Mit anderen Worten ich muss alles das machen was sie normallerweise zuerst selbst an sich erkundet hätte.

Ich bin am verzweifeln.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren