Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu schnell kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Servantes, 27 Mai 2008.

1. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo

Was kann man gegen das zu schnell Kommen machen? Gibt es da irgendwelche Übungen?

Servantes, 27 Mai 2008
  2. mickay
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    generell gibt es da nichts was du machen kannst ... es kommt wann es kommen will ..
    mach dir da keinen stress ..
    meinem freund passiert es ab und an auch einmal ..
    na und? ...
    warte wir eben kurz und probieren es nach ner runde pause eben nochmal .. und siehe da es klappt schon besser ^^ ..

kann dir leider nur den tipp geben .. es langsam angehen zu lassen .. und vll auch mittendrin einfach mal ruhig stehen .. (ich hoffe du weißt was ich meine) ... und vll einfach mti einem kleinen "zwischendurchsvorspiel" die frau bei laune halten ....

mickay, 27 Mai 2008
  3. Out Flames
    Out Flames (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    ^^ dieses Thema wird in diesem forum so oft behandelt...
    gug einfach mal rum, du wirst sicher was finden
    aber ohne tipp will i dich auch net lassen:

langes vorspiel = feuchter = weniger reibung = späterer orgasmus
    wenn du weist das du heute abend sex haben wirst, vorher mal abspritzen
    wenn es mehr oder weniger aus ner laune passiert, allerdings mit deiner freundin, direkt vor dem GV abspritzen, da kommts allerdings auf dich an, ob du dann nochmal kannst/willst
    ich finde das gefühl direkt nach dem orgasmus sex zu haben bzw weiter zu machen ist vllt noch besser als der orgasmus selber :drool:
    is allerdings net jederman(n)s sache
    wenn es dir darum geht das deine freundin nicht richtig zum zug kommt kannst du sie ja auch mal oral befriedigen
    pausen machen geht eigentlich auch immer
    und erkundige dich mal nach dem "PC-Muskel" den trainieren hilft meistens
    und das was natürlich am meisten spaß macht...ÜBEN ÜBEN ÜBEN :drool:

Out Flames, 28 Mai 2008
  4. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Welcher ist der PC-Muskel? Kann man üben, seinen Orgasmus zurückzuhalten, wenn man gleich kommt? Ich hab das einmal bei der SB probiert, hat aber nicht funktioniert. Sex hatte ich übrigens noch nie...:cry:

Servantes, 30 Mai 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    http://de.wikipedia.org/wiki/PC-Muskel

Woher weißt du dann, dass du "zu schnell" kommst? :hmm:
    Bei der SB ist das doch wurst.

User 52655, 30 Mai 2008
  6. Servantes
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine sehr hellsichtige Person hat mir vorausgesagt, dass ich ab und zu zu früh kommen könnte...Ich weiss, klingt ziemlich abgefahren. :zwinker: Aber ich will das natürlich verhindern. :smile:

Servantes, 30 Mai 2008
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Klingt ziemlich nach Panik- und Druckmache.
    Und unter Druck kommt man(n) eher zu schnell, als wenn man entspannt ist. Von daher würde ich dieser Person sagen, sie kann sich das irgendwohin stecken und nichts drauf geben. :zwinker:

User 52655, 30 Mai 2008
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ab und zu zu früh kommen tut eh jeder, insofern hat die hellsichtige Person schon recht. Allerdings hilft dir die Info etwa soviel wie wenn ich dir vorraussage, das es nächstes Jahr an einem Dienstag regnen wird. Willst du jetzt jeden Dienstag mit einem Regenschirm und dem Gedanken "oh Mist, oh Mist, oh Mist, vielleicht regnet es heute!!! Oh Nein! " rausgehen?

Falls es dann wirklich soweit kommen sollte, das du dauerhaft und dich beeinträchtigend zu früh kommst, kann man immer noch den PC-Muskel trainieren. Das ist der Muskel, den man auch benutzt, wenn man den Pinkelstrahl anhält. Training ist also, beim Pinkeln öfter mal den Strahl anzuhalten und wieder laufen zu lassen.

Bei der SB kommt man (ich zumindest) eh schneller als beim Sex --- falls du das als nächstes Argument bringen wolltest :zwinker: .

Keine Panik!

einTil, 30 Mai 2008
  9. Servantes
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, die Person hatte schon extrem oft mit ihren Voraussagen bei mir recht, aber ich lass mich da trotzdem nicht in Panik versetzen...Ist ja eigentlich auch klar, dass ich bei meinen ersten Malen Sex zu früh kommen werde. Hoffe nur, dass es die Freundin dann auch versteht...

Servantes, 30 Mai 2008
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn diese Vorhersagen auch so schwammig formuliert waren (könnte ab und zu), ist das auch kein Wunder.
    Das ist kein Hellsehen, sondern geschickte Formulierungen gepaart mit Menschenkenntnis und etwas Glück.

Da würde ich mal von ausgehen.

User 52655, 30 Mai 2008
  11. Servantes
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne, ne, die Person hat da schon wesentlich genauere Voraussagen gemacht. :cool1:
    Mal eine Frage an die erfahrenen Frauen hier: Macht es euch was aus in einer Beziehung, wenn der Mann absolut keine sexuelle Erfahrung hat und ihr ihm alles beibringen müsst?

Servantes, 30 Mai 2008
  12. krischan80
    krischan80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nunja, grundsätzlich geht die erste Runde doch im Regelfall relativ schnell ... das geht denke ich mal den meisten Männern so. Ich erkläre mir dies irgendwie durch die Tatsache, dass beim ersten "Akt" die Vagina sich den Verhältnissen noch nicht angepasst hat - soll heissen, dass weibliche Geschlechtsorgan ist noch nicht "gedehnt".

Was ansonsten helfen kann sind unterschiedliche Positionen. Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass ich in der Reiterposition (sie oben) deutlich länger kann. Dementsprechend wäre mein Tip, einfach mal einige Positionen auszuprobieren.

krischan80, 31 Mai 2008
  13. Ojemine
    Ojemine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Bevor du dir da überhaupt groß Gedanken machst, solltest du wirklich erst mal ein bisschen probieren. Zum einen ist es eben so, dass am Anfang noch wahnsinnig viel Aufregung mit reinspielt (nicht nur beim ersten Mal) und du von dem her sowieso nur begrenzt Kontrolle über dich selber hast, das kommt erst mit der Zeit. Dann gibt es natürlich große Unterschiede von stellung zu Stellung. Und abgesehen davon kannst du immer solche und solche Tage erwischen, es hängt also auch viel von äußeren Faktoren wie Stress, Gesundheit, etc. ab.

Alles in allem könnte man es wohl mit "Ausprobieren und Trainieren" umschreiben, vor allem aber ist es auch wichtig, dass du dich nicht selber unter Druck setzt :zwinker:

Ojemine, 31 Mai 2008
  14. obivan
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Ich schließe mich hier an, da ich keinen neuen Thread wegen dem eröffnen will!

Es geht um meinem Freund, er kommt immer zu früh und ich glaub das macht ihn schon ein wenig fertig, denn früher hatte er das Problem nie... kann es sein, dass es auch an mir liegt? :cry:

obivan, 3 Juni 2008
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein.
    Wahrscheinlich war er einfach sehr aufgeregt und ist dadurch zu schnell gekommen.
    Und seit dem hat er eben Angst, dass es wieder passiert, macht sich dadurch Druck... und kommt wieder zu früh.
    Ein kleiner Teufelskreis also.
    Aber da es offensichtlich Kopfsache ist, weil er ja sonst auch länger konnte, kann man das mit viel Zeit, Entspannung und Vertrauen wieder hinkriegen. Er muss nur erstmal verstehen, dass es nicht schlimm ist mal "zu früh" zu kommen und lernen sich keinen Druck zu7 machen.

User 52655, 3 Juni 2008
  16. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Also obwohl ich keine 18 mehr bin :zwinker: hab ich das Problem mit dem "zu frühen kommen" immer noch. Ich mach mir auch keinen Stress und Druck oder sonst irgendwas. PC-Muskel-Training hilft nix. Verstehe auch gar nicht richtig, wie das funktionieren soll. Sobald ich meinen PC-Muskel anspanne komme ich noch schneller :smile: . Ein wenig hilft, das genaue Gegenteil: den PC-Muskel aktiv "entspannen".

Also ich glaube inzwischen, dass es einfach Männer gibt, bei denen das Schnellspritzen biologische Ursachen hat. Und ich gehör halt einfach dazu und hab mich damit abgefunden.

Ich hab mit meiner Liebsten trotzdem erfüllten Sex....einfach mehrere Runden, dann dauerts ab der 2. von Natur aus länger....naja, ich hoffe mal, dass ich das noch eine Weile schaffe, man wird ja nicht jünger ;-)

Meine Liebste hat damit kein Problem...irgendwie haben wir uns ganz gut auf unsere unterschiedlichen Tempi eingestellt...und es funktioniert problemlos. Bei einem ONS (den ich aber nicht anstrebe) würde es sicher Probleme geben, da genau diese Eingespieltsein dann fehlen würde .....aber das interessiert mich sowieso nicht.

Also don´t panic. "Schnelligkeit" muss absolut kein Hindernis für guten Sex sein.
    Meine Liebste hatte z.B. früher mal einen Lover, bei dem hats ewig gedauert.....fand sie eher unschön...da bin ich ihr viel lieber, wie sie mir schon öfters gestand :smile:

User 77547, 3 Juni 2008
  17. obivan
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    ja danke für deine Antwort :smile:
    Kann schon sein dass es Kopfsache ist!! ES ist nur, früher da war er noch noch mit mir zusammen und ja, seit dem ist es aber so, nicht von anfang an, aber schon sehr bald hat sich das so eingeschlichen '-'

obivan, 3 Juni 2008
  18. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, ich würde sagen, du kannst es als Kompliment sehen, wenn er bei dir so aufgeregt ist, dass er zu früh kommt und bei anderen nicht :zwinker:
    Klar, das hilft dir auch nicht weiter, aber ist ja schonmal was.

Lasst euch einfach Zeit und zeig ihm, dass der Sex dir auch so Spaß macht (so er das denn tut). Dann renkt sich das sicher wieder ein.

Befriedigt er dich denn hinterher weiter oder gibt es ne zweite Runde?

User 52655, 3 Juni 2008
  19. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Huhu,

zum gleichen Problem könnt ihr auch meinen Thread eins hier drunter gucken :zwinker:

Neuester Erkenntnisstand: Laut Studien brauchen Frauen gar keinen Orgasmus und das Männer früh kommen, ist normal- na dann gute Nacht :cry:

User 20579, 3 Juni 2008
  20. ill-freak
    ill-freak (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    mich würde auch ma interressieren wie die mädels darüber denken wenn der freund oder bekannter (wie auch immer mit wem se sex habn^^) zu schnell kommt ? ist das für euch'n problem denkt ihr isn looser oder sowas ? wie isn das ?

danke im vorraus :smile:

ill-freak, 3 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...