Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu schnell kommen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von alex2002, 18 Januar 2004.

  1. alex2002
    Gast
    0
    hi leute
    ich habe da mal ne frage...da ich noch ein ziemlicher anfänger auf dem gebiet bin, möchte ich euch mal fargen was man gegen das zu schnelle kommen tuen kann?
    es ist sicherlich nicht schön für die frau/das mädchen wenn man als junge zu schnell kommt und sie somit nicht zum höhepunkt bringt...
    deshlab möchte ich euch mal fragen wa sman da tuen kann...

    mfg
     
    #1
    alex2002, 18 Januar 2004
  2. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich komme beim GV seit jeher zu Früh und habe noch kein Mittel dagegen gefunden......beim SB kann ich es ewig hinauszögern, beim GV schaff ich es nicht...hmm
     
    #2
    Alterschwede, 18 Januar 2004
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Naja bei SB immer schön in die Länge ziehen und VIEL mit deiner Freundin üben.

    Klar ist es beim GV schwerer da es einfach viel besser ist als SB (denk ich)
     
    #3
    Taschentuch, 19 Januar 2004
  4. MarlboroMan
    0
    also von mir kommt jetzt ein etwas unmoralischer Tipp, für ab und zu :zwinker:

    Alk trinken, nicht zuviel, aber man sollte schon zimmlich lustig drauf sein, und dann a) sind viele Männer eh extrem geil drauf, was ja sowieso noch besser ist
    b) du spührst zwar weniger, aber es ist trotzdem sau geil, ausserdem schon rein das Gefühl seinen Partner ein paar mal zum kommen zu bringen, bis man selber kommt find ich auch gut! :schuechte

    Zeitangaben kann ich dir nicht geben, aber durch ein bisschen beherrschung, und Alk, hab ich gestern 2 mal mit meiner freundin, und beide male warn fast ne stunde, und das in einigen stellungen, und auch mit schnellem Tempo, und ich, und sie fanden es einfach nur geil :gluecklic

    Also wie gesagt sie und ich haben es dann e gern, wenn ich ab und zu mal was für diesen Zweck trinke :blablabla

    zurückhalten, oder sonstiges, kann ich nicht gut, aber brauchts auch nie, da sie sowieso vor mir kommt :bandit:

    Gruss,
    Alex
     
    #4
    MarlboroMan, 19 Januar 2004
  5. Tom Ate
    Gast
    0
    Also ich habe bzw. hatte das selbe Problem.
    Wenn ich ULTRA-erregt war, dann habe ich nach dem Vorspiel, wo es dann zum eigentlichen GV kam, nichtmal 30 Sekunden durchgehalten. Klingt zwar lächerlich, aber bei mir wäre es soweit kein Problem, da ich eigentlich (je nach Position) direkt weitermachenkönnte bzw. selten länger als 1-2 Minuten Pause bräuchte und es beim zweiten mal wesentlich länger dauert bis ich komme (ca. 5-10 Minuten).
    Selbst das ist aber nicht unbedingt befriedigend, vor allem da meine Freundin dann die Lust verlässt.

    Eine Idee wäre es, wenn es jemandem genau so wie mir geht, er also keine so lange Regenerationszeit braucht, dass die Freundin ihn vielleicht Oral befriedigt bis er kommt und er sich dann in der Zeit wo er sich erholt um die Freundin kümmert (Oral, heiß machen usw.) und dann kann's ja losgehen.

    Falls das nicht klappt, was ich ein sehr sehr gutes Buch finde, welches mir zum Erfolg verhalf (klingt wie in einem Verkaufsvideo :zwinker:) ist, von

    Barbara Keesling - Liebe machen die ganze Nacht hindurch - Der männliche Mehrfachorgasmus und andere Geheimnisse um das Liebesspiel zu verlängern

    oder im Englischen Original:
    Barbara Keesling - How To Make Love All Night (And Drive A Woman Wild)

    Gibt es auch als eBook im WWW :zwinker: PM an mich und ich sage euch ne Adresse.

    Darin wird eine Technik beschrieben, wie man einen bestimmten Muskel (den PC-Muskel) trainiert und wie man mit Übungen, alleine oder mit Partnerin, den Orgasmus ohne Ejakulation trainieren kann und dadurch länger durchhält, da die Ejakulation für das dann einsetzende Erschlaffen zuständig ist.

    Ich habe das Buch mal gelesen und es ausprobiert. Dauert aber mind. 4-5 Wochen bis man das alles einigermaßen kann. Funktioniert aber. Durch den trainierten PC-Muskel habe ich auch einen stärkeren Orgasmus (mehr Druck dahinter, da das der Muskel ist, der für die Pump-bewegung zuständig ist) und ich kann nach dem Orgasmus direkt weitermachen, da die Erektion bleibt.

    Ich habe es zwar noch nicht geschafft die Ejakulation ganz zu unterdrücken, aber teilweise und die Erektion zu erhalten. Naja, ich übe weiter. Kann das nur empfehlen. :smile:

    Ach ja, meine Erfahrungen auf die Buchübungen beruhen bis jetzt auf SB, da meine Freundin eine Zeitlang ziemliche Probleme mit dem Sexualleben hatte. Aber ich habe diese Zeit auch genutzt um mich da weiterzubilden und um es beim nächsten mal mit Ihr praktizieren zu können und sie glücklicher zu machen :smile:
     
    #5
    Tom Ate, 19 Januar 2004
  6. Kobold
    Gast
    0
    tja, die variante, sich auf das 2. mal zu konzentrieren, kann dir zwar zu einem länger andauerndem gv verhelfen, aber es fehlt beim 2. mal einfach die unbändige lust des 1.mals. und ich finde es schade, diese nach ner minute verpuffen zu lassen.

    alkohol ist ne möglichkeit. aber du kannst dich natürlich nicht jedesmal betrinken, wenn du mit deiner freundin schlafen willst :bier:
    übrigens, wenn beide nach ner party o.ä. angetrunken sind, kann das ein wirkliches erlebnis werden... der sex sprüht dann von (positivem) egoismus auf beiden seiten :angryfire

    die alte "ich-denke-an-al-bundy-methode" ist natürlich quatsch...

    also, wenn ich mal merke, dass ich so erregt bin, dass ich früher kommen könnte als mir lieb ist, dann ziehe ich ihn einfach heraus und lasse meine zunge zwischendurch zum einsatz kommen. in der zeit sollte sich dein bestes stück wieder ein stück beruhigt haben. meine sex-partnerinnen hat das immer fast wahnsinnig gemacht (nach eigenen angaben), da sie durch abwechselndes lecken und zustoßen eine ganze bandbreite von unterschiedlichen gefühlen verpaßt bekommen. mit so einer kurzen unterbrechung wird der gv an sich nicht unterbrochen, deiner süßen wirds extrem gefallen (ich hab zumindest noch nix andres erlebt) und du kommst nebenbei auch nicht zu kurz...

    viel erfolg
     
    #6
    Kobold, 26 Januar 2004
  7. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Durex Performa (oder so)
    das sind kondome, die das gefühl verringern.
    habs selber noch nie probiert, aber es soll klappen :zwinker:
     
    #7
    DanielD, 26 Januar 2004
  8. Kobold
    Gast
    0
    ...oder du probierst ne stellung, in der du nicht sooo sehr erregt wirst. wenn sie vor dir hockt oder kniet wird wohl jeder mann schwach - das ganze spielt sich dann noch dazu zu sehr in deiner fantasie ab...

    also ich persönlich mag es auch sehr gern, wenn sie auf mir reitet. dabei werde ich aber nicht so sehr stimuliert, wie in meinen aktiven stellungen und das verlängert den akt natürlich auch...

    und eins fällt mir noch ein: beschneidung. viel diskutiert und umstritten aber nach meiner eigenen erfahrung ist es einfach so, da die eichel selbst nicht so reizempfänglich ist, wie meine alte vorhaut. anfangs habe ich das gefühl, dass von ihr ausging, noch vermißt, aber es entwickeln sich plötzlich eine ganze menge neuer "zonen" da unten :zwinker:
     
    #8
    Kobold, 26 Januar 2004
  9. ena21
    Gast
    0
    Also mein Freund ist manchmal auch so heiß dabei, dass er die Gefahr eingeht vor mir zu kommen. Aber wenn er das merkt, dann hört er ganz kurz auf, denkt an was anderes und macht dann weiter. Stört mich auch nicht sonderlich. Wenn ich merke, dass ich auch komme, dann sage ich ihm schon, dass er weitermachen kann. Und wenn er mal vor mir kommt ist das auch nicht schlimm. Meistens habe ich eh schon nen Orgasmus beim Vorspiel!! :grin:
     
    #9
    ena21, 26 Januar 2004
  10. Delonnor
    Gast
    0
    Einfach mal zwischendurch weniger fest und nicht so schnell...das kann ihn herauszögern...eben ne kleine Pause machen. Manchen hilft es auch wenn sie kurz rausziehen und die Eichel zudrücken, kann aber nicht sagen das es mir geholfen hat...
    Lg,
    Delo
     
    #10
    Delonnor, 26 Januar 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Haben bei uns leider nicht genutzt. Vor allem sind diese Kondome auch extrem eng. Man kann sie kaum drüberziehen.
     
    #11
    Hexe25, 26 Januar 2004
  12. Frank_Reich
    0
    Hatte das Problem auch ne Zeit lang.
    Macht vor allem nicht so großen spass,
    wenn man sich die ganze Zeit darauf konzentrieren muss,
    nicht zu früh zu kommen.
    Kleiner Tipp: Du könntest Deine Freundin beim Vorspiel mit den fingern
    schonmalein wenig anheizen, das würde Dir einen kleinen Vorsprung verschaffen :smile:
    Ausserdem ist sie danach nicht mehr so eng und Du überstehst die
    "kritische" erste Phase besser...
     
    #12
    Frank_Reich, 26 Januar 2004
  13. Slowpoke
    Gast
    0
    Der Mann hat Recht. Hab ich auch gelesen. Es hilft.
    Von der Sorte gibt es mehrere Bücher. Sie versprechen zwar alle, dass man dadurch der Superheld im Bett wird... drum hab ich sie mir ja auch gekauft... *fg* Ob das so ist, sei mal dahin gestellt. Aber wenn du zu früh kommst, kann dir die Lektüre nur helfen.

    Maches es. ;-)

    Gruß, Slow
     
    #13
    Slowpoke, 26 Januar 2004
  14. Bäst
    Gast
    0
    Ich bin ebenfalls passionierter Frühkommer, und mir hilft da meistens folgender Trick: Wenn ich weiß, dass ich später noch Sex haben werde, hol ich mir ein paar Stunden vorher einen runter. Das nimmt dann den ganz großen Druck, und wenn's dann soweit ist, bin ich immer noch extrem scharf auf meine Freundin, kann aber wesentlich länger.
    Außerdem verwüöhn ich sie vor dem Eindringen noch ordentlich oral und mit Finger, dann ist sie feuchter und nicht mehr ganz so eng, dann geht's nochmal ein wenig länger.

    Probier's mal aus.
     
    #14
    Bäst, 26 Januar 2004
  15. oiSCOUT
    Gast
    0
    ih habe durch zufall zwei interessante entdeckungen gemacht, die allerdings keine wirkliche lösung des problems, darstellen von dem auch ich betroffen bin.

    1. kühlende bzw. wärmende salben, wie es sie für gelenke gibt, auf der eichel aufgeschmiert, haben wie ich finde eine ähnliche wirkung wie das zeug in durex performa (die benutzen wahrscheinlich auch nur latschenkiefer oder so. :grin:).

    2. sollte man zwar nicht machen, aber bei mir hat es gewirkt: etwas luft im Kondom lassen. das ist etwas kniffliger, da man nicht total viel, aber auch nicht zu wenig luft im gummi lassen sollte. erfordert quasi etwas übung. :grin: auf jeden fall kann ich unter umständen so eine stunde lang. es gibt da allerdings zwei oder drei nachteile: 1. nicht jeder will es mit gummi machen, 2. man sollte es nicht tun, da es eventuell schneller kaputt gehen kann und 3. unter umständen (wenn zu viel luft drinnen ist), spürt man überhaupt nix, kommt nicht und das glied wird noch bevor die freundin das erste mal aufstöhnen kann, womöglich schlaff.

    also vergesst am besten, was ich hier geschrieben habe. :grin:
     
    #15
    oiSCOUT, 29 Januar 2004
  16. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Fänd ich ne tolle Idee *seufz*

    Vorschlag1:
    Diese Salben sind nicht für empfindliche Schleimhäute gedacht und das kann verdammt WEH tun und zwar nicht nur dem Mann sondern auch der Frau. Mal ganz davon abgesehen, dass es das Scheidenmileu durcheinanderbringt, was verschiedenste Auswirkungen haben kann (anfälliger für Pilze, Juckreiz) und ne Allergie wär sicherlich auch wenig spaßig. Lasst es.

    Vorschlag2:
    Die Chance dass das Kondom platzt ist um ein Vielfaches höher - dann könntet ihr die Verhütung auch gleich ganz weglassen.
     
    #16
    User 505, 29 Januar 2004
  17. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    also das mit der luft im kondom is net dein voller ernst oder?! mir und einer ex ist genau aus dem grund heraus (allerdings net gewollt, sondern aus unwissenheit) mal ein kondom geplatzt und wir haben blut und wasser geschwitzt, dass sie schwanger ist...
    das is ein glücksspiel auf das ich mich im leben net bewusst einlassen würd!
     
    #17
    GetStoopid, 29 Januar 2004
  18. sandmann
    Gast
    0
    so siehts bei mir aus....

    hallo an alle erstmal, bin ganz neu hier und naja, mein erster post... :zwinker:
    für mich ist es am einfachsten es hinauszuzögern, wenn ich daran denke, wie schön es für meine freund wäre, und der wille ihr etwas gutes zu tun hält mich irgendwie davon ab... es klappt, aber das mag ja bei jedem anders sein :smile:
     
    #18
    sandmann, 29 Januar 2004
  19. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ein altes hausmittel von einem kumpel von mir: denk an mutter beimer nackt bei kälte im regen! (ob's funktioniert, kann ich nicht sagen...)
     
    #19
    diamond in love, 30 Januar 2004
  20. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ey, wenn du noch einmal mit deinen salben anfängst, spreche ich einen fluch aus, dass dein schwanz abfällt!!! *augenroll* du gefährdest hier andere leute! stell dir mal vor, jemand ist sich der fielschen schmerzen, die durch dieses zeug entstehen können (und sicher auch entstehen werden), nicht bewusst und wird durch deine dooofen vorschläge zum experimentieren verleitet! also schmier dir von mir aus tabasco-soße auf den schwanz, wenn du darauf stehst, aber hör auf, hier solchen rotz zu posten!
     
    #20
    diamond in love, 30 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell kommen
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten
dns81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2015
29 Antworten
Test