Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu schnell und zu vorsichtig!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Offspring, 21 März 2001.

  1. Offspring
    Gast
    0
    Hi
    Wenn ich mit meiner Freundin schlafe dann komme ich schon nach ein paar Minuten und letztens kam ich schon beim einführen!! Einmal sogar war ich so heiss das ich schon beim Kondom überziehen gekommen bin!!! Was kann ich tun????

    Ausserdem nimmt meine Freundin die Pille aber besteht darauf das ich noch ein Kondom benutze! Wie steht ihr dazu also normalerweise reicht die Pille oder das Kondom doch aus oder?? Und die Pille sollte eigentlich reichen denn ich mag Kondome nicht!!!

    ------------------
     
    #1
    Offspring, 21 März 2001
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Vielleicht will sie es, weil sie sich vor Geschlechtskrankheiten schützen will! Kann ja sein.
    Zum Thema zu schnell kommem, ich bin der Meinung das gehört nicht ganz zu den Stellungstipps und deswegen verschiebe ich mal zu den Fragen!
    Ach ja, da gibbt es schon einen Beitrag, der sich mit dem Thema zu schnell kommen beschäftigt!!!

    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit
     
    #2
    Florian_PL, 22 März 2001
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *hierauf verweis:*
    [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/www/ubb/Forum1/HTML/000274.html"]http://www.planet-liebe.de/forum/www/ubb/Forum1/HTML/000274.html[/nolink]



    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #3
    Liza, 22 März 2001
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    DANKE Liza, darauf hät ich auch kommen können! :zwinker:

    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit
     
    #4
    Florian_PL, 22 März 2001
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    :tongue:@Crazy-Achmet: Wer nicht zurückschreibt, hat mir gar nichts zu sagen... :grin:

    Und da ich jetzt vom Theater zurückbin, kann ich auch gleich auf den zweiten Teil der Frage antworten:
    Theoretisch reicht Pille ODER Kondom- theoretisch. Mit beidem ist es nunmal sicherer, und Mädchen haben- logischerweise- nunmal größere Angst vor einer Schwangerschaft als Jungen. Wenn sie beides will, musst du das akzeptieren- denn wenn du sie überredest, es ohne Kondom zu machen, wird das nur zur Folge haben, dass du tagelang mit einem zitternden Nervenbündel dasitzt, das panisch auf seine Regel wartet. Ziemlich hoher Preis für einmal Sex ohne Gummi.

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #5
    Liza, 22 März 2001
  6. passion_love
    0
    So, ich versuch dir jetzt mal zu helfen :smile:

    Ich kann dir leider nicht genau sagen, weshalb du immer schon so früh kommst, aber mittels Selbstbefriedigung (eventuell auch direkt vorm Sex) wird das vielleicht besser.

    Was die Verhütung betrifft kann ich mir auch nur vorstellen, dass deine Freundin Angst vor Aids oder andere Geschlechtskrankheiten hat. Red mit ihr mal drüber und falls sie wirklich bedenken haben sollte, macht doch gemeinsam einen Aids-Test! Da ist nichts dabei und falls es deiner Freundin wirklich nur um Aids geht, wird sie nachher viel beruhigter sein und auch auf das Kondom verzichten.

    Es kann aber auch sein, dass sie etwas vergesslich ist und daher die Pille ab und zu vergisst (was natürlich scheiße ist, aber sowas gibts leider auch :frown:). In diesem Fall kannst du dir eh vorstellen, weshalb sie dann zusätzlich ein Kondom verwenden will *g*

    Aber auch in diesem Fall würd ich dir raten mit ihr zu reden und das zu klären!

    Verhütung ist gut und doppelt ist sicher noch besser, aber wenn sie die Pille korrekt nimmt und keiner von euch HIV-infiziert ist, besteht kein ausschlaggebener Punkt, weshalb du auch noch ein Kondom verwenden sollst!

    Machs gut

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #6
    passion_love, 22 März 2001
  7. Offspring
    Gast
    0
    Ich werde mit ihr reden aber bis jetzt sagte sie immer nur es wäre wegen dem schwanger werden und sonst nichts!!!!!

    ------------------
     
    #7
    Offspring, 22 März 2001
  8. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Offspring:
    Ich werde mit ihr reden aber bis jetzt sagte sie immer nur es wäre wegen dem schwanger werden und sonst nichts!!!!!

    [/quote]

    "Sonst nichts!!!"?

    Nun, ich finde, das mit dem Schwanger werden ist doch Grund genug, oder täusch ich mich da?


    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #8
    Pug, 22 März 2001
  9. snot
    Gast
    0
    das ist nicht nur grund genug, das ist DER grund schlechthin

    oder willst du schon in deinem zarten alter einen sohnemann haben, offspring?

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #9
    snot, 23 März 2001
  10. Offspring
    Gast
    0
    NEIN!!!!! Ich dachte nur Pille oder Kondom reicht!!??

    ------------------
     
    #10
    Offspring, 23 März 2001
  11. also ich kann deine freundin ehrlich gesagt verstehen. Ich hab zwar noch nicht mit meinem Freund geschlafen, aber es wäre mal beinahe dazu gekommen, aber ich hab dann eine Rückzieher gemacht, weil ich mich nicht nur auf das Kondom verlassen wollte...und schon garnicht beim ersten Mal, soll ja Spaß machen und nicht mit dem ständigen gedanken schwanger werden zu können ablaufen. Also warten wir bis ich die pille hab.

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #11
    kleinehasimaus, 23 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell vorsichtig
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
DR.Gartenschlauch
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2014
11 Antworten
Test