Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu schnell und zu vorsichtig!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Offspring, 21 März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offspring
    Gast
    0
    Hi
    Wenn ich mit meiner Freundin schlafe dann komme ich schon nach ein paar Minuten und letztens kam ich schon beim einführen!! Einmal sogar war ich so heiss das ich schon beim Kondom überziehen gekommen bin!!! Was kann ich tun????

    Ausserdem nimmt meine Freundin die Pille aber besteht darauf das ich noch ein Kondom benutze! Wie steht ihr dazu also normalerweise reicht die Pille oder das Kondom doch aus oder?? Und die Pille sollte eigentlich reichen denn ich mag Kondome nicht!!!

    ------------------
     
    #1
    Offspring, 21 März 2001
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Vielleicht will sie es, weil sie sich vor Geschlechtskrankheiten schützen will! Kann ja sein.
    Zum Thema zu schnell kommem, ich bin der Meinung das gehört nicht ganz zu den Stellungstipps und deswegen verschiebe ich mal zu den Fragen!
    Ach ja, da gibbt es schon einen Beitrag, der sich mit dem Thema zu schnell kommen beschäftigt!!!

    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit
     
    #2
    Florian_PL, 22 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell vorsichtig
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016
24 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten
nchtsvrschtg
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2013
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.