Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu schnell, zu kurz, zu lasch..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dichtl, 4 August 2005.

  1. Dichtl
    Gast
    0
    Hi leute,

    wahrscheinlich gibts hier schon 100te von threads wie diesen.. doch ich werde nicht mal aus einem schlau..

    ich habe vor kurzem das erste mal mit meiner freundin geschlafen. beim allerersten mal haben wir den zeitpunkt etwas ungünstig gewählt... sie hat "ihn" einfach in sich hineingedrückt ^^. aber wir haben nach knapp 15min dann aufgehört, weil sie einfach zu müde war.
    am nächsten tag hab ich das Kondom übergezogen und bin sofort gekommen óÔ
    ich habe nichts dabei gespürt und hatte vorher nichteinmal viel gemacht.. ok, das problem lag da wohl daran, dass mein kleiner vorher ziemlich masakriert wurde.. die letzten tage ist sie immer drauf gesessen und mehr oder weniger drauf rumgesprungen, dass ich schon blaue flecken drauf hatte *g
    ein paar minuten später haben wir es nocheinmal probiert.. kaum war ich in ihr, bin ich wieder gekommen... und wieder nichts gespürt..
    als mein kleiner ein paar wochen später wieder völlig heile war, haben wir es natürlich wieder probiert... aber ich komme ständig zu früh.. viel zu früh... und er wird nicht mal richtig steif (sie hält das vorspiel meist recht kurz oder spielt vorher schon viel an mir rum ^^ ).
    ich werde natürlich auch geil, wenn sie sich an mir reibt und ich ihren atem höre, aber sobald ich das kondom aufsetze, ist es irgendwie vorbei.. mein kleiner schlafft dort ab, völlig egal wie sehr ich mich konzentriere.. ich spätestens nach 5min komme ich.. meistens schon nach 2. ich merke zwar das ich komme, aber ich spüre es nicht..also keine wirkliche erregung. (nicht wie bei SB). und ich kann danach auch ungestört weitermachen, als wenn nichts passiert wäre (bis er dann halt zu schlaff zum bewegen ist..) warum ist das so? normalerweise tut es schon fast weh, wenn man weitermacht, nachdem man gekommen ist.. aber so nie.. so ist es, als wenn nichts passiert wäre.. nur das das ding nachher voll is.. und warum schlafft er schon ab, bevor er gekommen ist? nervös bin ich garnicht.. naja.. jetzt langsam schon.. jetzt ist eben die angst dabei.. aber es war ja auch schon vorher so.. und ich hatte keine angst. (kA warum). ich war nicht mal nervös.. es war einfach nur schön.. sie hatte mir eingebläut "kann ja mal passieren. ist beim nächsten mal bestimmt nich mehr" .. ich hab ihr geglaubt, aber scheinbar hat sie sich geirrt..
    ich brauch hilfe..

    ich bin kurz davor eine kleine dosis viagra oder so zu nehmen.. nur um testen zu können, ab ich wenigstens sie so befriedigen kann. sie sagt, dass es sich wundervoll anfühlt (und das hört man ihr auch an .. nicht nur ich, was auch schon ärger gab ^^ ). aber in so kurzer zeit fängt es eben erst an und somit kann ich es nie zu ende bringen.
    und das mit den fingern.. da bin ich zu doof. sie hat es mir schon oft versucht zu erklären.. einmal konnte ich wenigsten mithelfen indem ich meine finger in ihr bewegt habe und sie nebenbei ihren kitzler bearbeitet hat. aber alleine hab ich das auch noch nicht geschafft. von innen.. kA.. das alleine glaube ich selbst nicht, dass reicht, auch wenn sie meint, dass das gehen müsste. und von außen.. wie soll das gehn? sie deutet immer auf so nen knubbel hin, dass man das stück haut darüber hin und her bewegen muss.. aber welche bewegungen soll ich denn machen? beim letzten mal hat sie mich gefragt, warum ich nur immer die bewegungen mache, die sie mir vorgibt und nichts eigenes!? aber ich weis nicht was.. wenn man zuweit runter rutscht, berührt man den nerv ja direkt, und dass scheint wirklich höllisch weh zu tun.. jedenfalls ist sie richtig zusammengezuckt als ich ihn mal versehendlich berührt hatte... und fast jedesmal weist sie mich darauf hin, dass ich schon wieder zu nahe ran komm und ihn gleich berühr..
    ....mir fällt auf, dass ich eigentlich garnichts kann.
    und lecken? wie denn wenn ich nich mal fingern kann ^^
    da weis ich ebenso wenig was ich tun soll.. außerdem ist da auch die angst, den nerv direkt zu berühren...

    eine menge fragen und so..ich weis.. aber vllt kann ja wirklich jemand helfen..!?


    das einzigste was ich kann ist sie heiß machen... aber was hilft es, wenn sie es sich dann jedesmal selbst machen muss?

    mfg
    dichtl
     
    #1
    Dichtl, 4 August 2005
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    schnürt das Kondom dich vielelciht ab oder besser gesagt dein Glied?
     
    #2
    hiT mYselF!, 4 August 2005
  3. Dichtl
    Gast
    0
    hab ich mich auch schon gefragt...

    aber laut den einträgen hier im forum würde ich ja ohne kondom noch schneller kommen.. außerdem nimmt sie noch keine pille.
    wenn sie mit ihrer mutter zum arzt geht für die pille, wird sie sich dann auch gleich auf geschlechtskrankheiten untersuchen lassen müssen... und dann fummelt der arzt bei ihr unten rum und davor hat sie angst..
     
    #3
    Dichtl, 4 August 2005
  4. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Beruhig dich mal.Oder besser gesagt deine Freundin.
    Als ich beim FA war um mir meine Pille zu holen,war es ganz easy.Er hat mich ein paar Dinge gefragt.Danach sind wir dann ins Behandlungszimmer.In einer kleinen Umkleidekabine habe ich mich ausgezogen und bin dann auf den Stuhl gegangen.Da hat sie mir erstmal alles erklärt.

    Zuerst,hat sie mit einem übergroßen Wattestäbchen einen Abstrich gemacht.Das habe ich aber kaum gespürt.
    Dann hat sie mit ihrem Finger alles ertastet und nach geguckt ob alles ok war.
    Nachdem sie das gemacht hat,hat sie mich gefragt ob ich schonmal Sex hatte.Da ich schon einmal Sex gehabt habe,meinte sie,das sie mich dann weiter untersuchen kann,weil ich ja keine Jungfrau mehr war.Also hat sie sowas wie ein Plastikpenis genommen,und hat mich innen drin untersucht!Das war Ultraschall nur von innen.Danach hat sie noch meine BRüste abgetastet und fertig.

    Sie haben mich weder auf Krankheiten getestet noch haben sie mich gefoltert.Die ganze Untersuchung war harmlos und hat kaum weh getan.

    Du solltest deiner Freundin Mut machen,denn wenn ihr zusätzlich mit der Pille verhütet habt ihr doppelten Schutz!

    Denn wenn das Kondom mal platzt,ist die Gefahr einer SS,sehr sehr hoch!!!

    Wie alt ist denn deine Freundin?War sie noch nie bei einem FA?
     
    #4
    D in love, 4 August 2005
  5. Dichtl
    Gast
    0
    >In einer kleinen Umkleidekabine habe ich mich ausgezogen
    DAS IST EIN PROBLEM FÜR MICH UND FÜR SIE ERST RECHT

    >und bin dann auf den Stuhl gegangen.
    IST JA NOCH SCHLIMMER...DIE POSITION KANN ICH MIR DENKEN ;(

    >Zuerst,hat sie mit einem übergroßen Wattestäbchen einen Abstrich
    >gemacht. Das habe ich aber kaum gespürt.
    GEHT JA NOCH... ABER AUCH NUR, WENNS UNBEDINGT SEIN MUSS

    >Dann hat sie mit ihrem Finger alles ertastet und nach geguckt ob alles ok
    >war.
    DAS IST ÜBEL..DAS WIRD SIE NICHT ZULASSEN... UND ICH WERD DEN ARZT ERWÜRGEN ...

    >Nachdem sie das gemacht hat,hat sie mich gefragt ob ich schonmal Sex
    >hatte.Da ich schon einmal Sex gehabt habe,meinte sie,das sie mich dann
    >weiter untersuchen kann,weil ich ja keine Jungfrau mehr war.
    ...

    >Also hat sie
    >sowas wie ein Plastikpenis genommen,und hat mich innen drin untersucht!
    OK, DAS GEHT MEHR ALS NUR ZU WEIT!! DAS ÜBERSTEIGT DIE GRENZEN MAßLOS. ICH HAB DAS EBEN MEINER FREUNDIN VORGELESEN... JETZT HAT SIE NOCH MEHR PANISCHE ANGST VOR DER UNTERSUCHUNG UND WIRD DOCH NICHT HINGEHEN.. SIE VERZICHTET LIEBER AUF PILLE... ICH KANNS VERSTEHN...
    >Das war Ultraschall nur von innen.
    >Danach hat sie noch meine BRüste abgetastet und fertig.
    DAS THEMA "BRÜSTE ABTASTEN" HATTEN WIR SCHONMAL... -.-

    >Sie haben mich weder auf Krankheiten getestet noch haben sie mich
    >gefoltert.
    JO, OB HALT EILEITER UND SO ZEUCH NOCH FUNZEN, ODA? ABER DAS KANN MAN DOCH SICHER AUCH VON AUSSEN MACHEN *heul*

    >Die ganze Untersuchung war harmlos und hat kaum weh getan.
    KAUM???? -.- ALSO HAT ES WEH GETAN... :frown:



    ich kann verstehen, dass sie nicht hin will. und jetzt erst recht nicht mehr. das ist wirklich angsterregend, erschreckend, pervers, abartig und völlig daneben.. außerdem bin ich ein verdammt eifersüchtiger mensch..
    ich hoffe der arzt gestattet es, falls wir uns umentscheiden, dass ich mit dabei bin... aber das ist echt übel. das macht mir sogar angst, obwohl er ja nichts bei mir macht :cry:
     
    #5
    Dichtl, 4 August 2005
  6. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eine frage im vorraus: wie alt seit ihr?

    also ich weiß echt nich wo das problem is, in bezug auf den frauenarzt. man kann auch zu einer frauenärztin gehen. und ich mein was soll die nummer von wegen eifersüchtig und so? das sind ärzte,die sehn das jeden tag und bestimmt nich um sich dran aufzugeilen, sondern um zu helfen. irgendwann muss deine freundin ma zum FA, vor allem wenn sie sexuell aktiv is/wird. vorsorge is wichtig und man muss ja auch wissen ob alles ok is. es wirklich nich schlimm beim FA, vor allem beim ersten besuch, wird einem alles genau erklärt und der arzt zeigt verständnis, dass man nervös is. ein besuch beim FA gehört halt zum leben dazu, da muss man sich dran gewöhnen. und man wird da bestimmt nich abgeschlachtet oder sonst was. es wär vl wirklich besser, wenn deine freundin da erstma hingeht und sich die pille verschreiben lässt. ich mein so ein besuch is doch wohl wesentlich besser, als wenn ihr feststellen müsst, dass deine freundin schwanger is. dann habt ihr wirklich ein problem.
    ich denke ihr setzt euch auch zuviel unterdruck. lasst es doch langsam angehen. macht doch erstma ein ausgiebiges vorspiel,kuscheln,streicheln, euch oral verwöhnen. du schaffst das schon.lass dir in ruhe erklären,was deine freundin mag und gib nich so schnell auf. und wenn auch schon kommen solltest und wenn schon? dann macht ihr ein wenig pause und kuschelt und dann versucht ihr es noch mal.

    das wird schon und viel glück.
     
    #6
    Wombat86, 4 August 2005
  7. Dichtl
    Gast
    0
    na toll... nich das nie was klappt... jetz hab ICH sogar schon angst vor dem frauenarzt... dabei wird doch nix an mir gemacht...
     
    #7
    Dichtl, 4 August 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    fragte ich mich auch grade..
     
    #8
    User 12529, 4 August 2005
  9. Onkel
    Gast
    0
    Kindergarten... Wenn man sich durchchecken lassen will oder muß, muß man eine gewisse Pertion an Leidensfähigkeit mitbrringen.. keine Blutabnahme ohne Picks... Poopen wollt ihr wie dir großen, aber keine Verantwortung (euch selbst gegenüber) übernehmen ...
     
    #9
    Onkel, 4 August 2005
  10. SiriusBlack
    0
    re

    Junge wie alt bist du? 13 - 14?

    Du bist auf nen Frauenarzt eifersüchtig?

    was geht b typ? Bevor du versuchst deine Frau wie nen Held zu befridigen treff erstmal vorsorgemaßnahmen.


    übrigends es gibt auch frauenärztinnen....
     
    #10
    SiriusBlack, 4 August 2005
  11. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nimm nen penisring solange bis die angst zu versagen weg ist und du ihn entweder dann nicht mehr brauchst oder sogar Gefallen daran gefunden hast.

    Mach keine Riesensache daraus, das legt sich- anscheinend hast du ne stürmische Dame erwischt und fühlst dich etwas überfordert
     
    #11
    popperpink, 4 August 2005
  12. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne stürmische dame die sich nich traut zum fa zu gehn :grin: sehr geiler thread ich musste lachen ^^
     
    #12
    havoc, 4 August 2005
  13. Dichtl
    Gast
    0
    och man.. jetz fangen wieder die ersten an auf mir rumzuhacken.... wie immer..

    ihr müsst eines über mich wissen.. ich bin extremst eifersüchtig.. auf alles und jeden. ich verspüre sogar eifersucht auf kerzen, die von ihr missbraucht werden. und wenn jemand an ihr rumfummelt, dann tut mir das verdammt weh. und nein, ich versteh es auch nicht. aber es ist so. ist halt ein problem von mir.. ich beherrsch mich eh schon, um ihr ihre freiheit nicht zu nehmen.. das gefühl ist so stark, dass ich sie schon fast nicht mehr aus den augen lassen möchte... ich werd jedesmal wahnsinnig und lauf wie ein irrer im kreis umher, wenn sie mit einem kumpel alleine etwas unternimmt.. sogar wenn sie nur mit ner freundin weg ist oder nem ganzen freundeskreis.. kA
    ich hab nicht viel und angst das was ich habe zu verlieren.

    und ich weis dass sie durchgecheckt werden muss. ich hab mich auch schon durchchecken lassen.. aber bei mir ist alles außen... und er typ oder die frau wird IN IHR SEIN!!! der gedanke macht mich fertig.

    aber in erster linie brauch ich jetzt eine beruhigung für sie.. wie ihr selbst merkt, hab ich selber schon panik davor.. sie möchte, dass ich dabei bin (sowohl bei besprechung als auch bei untersuchung). aber nachdem ich ihr vorgelesen habe, was da gemacht wird, hat sie selbst extremste angst davor bekommen und will das nun doch nicht machen lassen..
    werden wohl erstmal nur pille verschreiben lassen und die untersuchung verschieben.. das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun, auch wenn mans normal gleichzeitig macht, weils dann ein abwasch is :/
    aber es wundert mich wirklich nicht, dass sie das nicht mehr will.. das ist doch krank... jaja..für euch normal.. aber kA... soweit bin ich einfach noch nicht... wenns nach mir ginge hätte ich auch noch nicht mit ihr geschlafen.. aber es war einfach so.. es hat sich ergeben.. aber im nachhinein war es viel zu voreilig. aber trotzdem schön..

    achja: ich bin 18 und sie ist 15 (kein kommentar bitte..)

    und was zum geier soll ein penisring bringen? was is das überhaupt? was soll ich damit? óÔ
    das kondom ist eng genug..mein kleiner läuft da eh schon immer blau an.. dann muss da nich noch was anderes rumquetschen..
     
    #13
    Dichtl, 4 August 2005
  14. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, dann viel Spaß bei der Suche nach 'nem Arzt, der ihr ganz ohne Untersuchung die Pille verschreibt.. selbst wenn, spätestens das nächste Rezept würde mein Arzt ohne Untersuchung nicht mehr rausrücken..
    Und das ist auch gut so, die Pille ist schließlich kein Bonbon! :grrr:
     
    #14
    Tija, 5 August 2005
  15. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    mhh du bistn astronaut
     
    #15
    Royal, 5 August 2005
  16. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tut mir leid, aber ich find das irgendwie krank...eifersüchtig aufn frauenarzt???
    mal davon abgesehen, wird kein arzt die pille verschreiben ohne untersuchung. es gibt verdammt viele nebenwirkungen, u.a. auch krebs. man sollte schon regelmäßig zur untersuchung gehn, wenn man sie nimmt.
    vl sollte deine freundin nich mit dir, sondern mit ihrer mutter oder wenn ihr das zu peinlich is mit ner freundin hingehn. so wie du hier panisch reagierst, scheinst du keine große hilfe, bzw unterstützung für deine freundin zu sein. weil du solltest sie ehr beruhigen und ermuntern keine angst mehr zu haben dahin zu gehn, als noch mehr panik zu verbreiten...denk ma drüber nach :grrr:
     
    #16
    Wombat86, 5 August 2005
  17. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Sorry, aber wasn das für Aktion mit dem FA ? Sie soll sich bei Freundinen/Mutter umhören und dann zu nem Arzt/Ärztin gehen. Wie kan man eifersüchtig auf nen Arzt sein, der macht das sicher nicht zum Vergnügen.

    Gar nicht zum FA wird wohl schwer möglich, zumindest nicht sinnvoll. Auch wenn Ihr mit Kondom verhütet.
     
    #17
    User 40590, 5 August 2005
  18. YuuTaiyo
    Gast
    0
    sorry aber ihr seit ziemlich uneinfühlsam.
    Ich kann die Freundin des Threadstarters verdammt gut verstehen. Mir gehts nämlich genauso!
    Und was soll der Scheiss mit dem Alter? Ich bin 17 Jahre alt und ist das etz zu alt um Panik vorm FA zu haben?

    Ich hab PANISCHE ANGST vor dem Frauenarzt!! Allein die Vorstellung mich mit gespreizten Beinen vor einem mir fremden Menschen auf einen Stuhl zu legen. Das ist sowas von abartig...
    Der krönende Abschluss für mich ist, dass dieser Mensch in mir drinnen rumfummelt....
    Dort wo ich mich selber nur so unglaublich absolut übervorsichtung und im totalen schneckentempo rantrau.

    Des weiteren hab ich auch noch schiss vor der Pille. Eben wegen dieser krassen nebenwirkungen. Die Liste derer ist sowas von ellen lang.... hammerhart. Krebs ist da ja wohl nur die Krönung.
    Mir reichts schon das ich irgendwelche Hormone im Übermaß verabreicht bekomme, die meinem Körper irgendwas vortäuschen und zu komischen Reaktionen bringt...

    Noch schlimmer ist, das manchmal das Kondom auf ja so hoch gepriesen wird (wenns um krankheit geht)
    Aber jetzt schreiben plötzlich wieder einige: wenns reisst habt ihr ein problem.
    Das beruhigt mich jetzt wieder ungemein...
    Wie oft reisst son verdammte Kondom den in %?




    @threadstarter
    also wenn dein kleiner blau anläuft wenn du das kondom überstreifst, dann is für mich der fall schon (fast) geklärt.
    SO stimmt da was ganz eindeutig net. Versuch mal ein größeres!!!
    Und ansonsten ist es leider oft so, das Männer sehr schnell kommen. Training hab ich gehört soll da helfen :grin:
    Das betrifft wohl auch deine Finger und Leck-Künste. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Ich beglückwünsche dich total zu deiner Freundin :smile: Da hast du echt nen glücksgriff gemacht, das ihr so ehrlich über alles sprechen könnt und sie dir genaue anleitungen gibt!
    Dadurch würd ich echt sagen: üben, rumprobieren, testen!

    nur eine sache noch... was für ein nerv in der nähe vom kitzler der weh tut?
    Davon hab ich bei mir noch nix entdeckt. Vielleicht bist du ein bisschen grob (wenn auch unabsichtlich)?
     
    #18
    YuuTaiyo, 5 August 2005
  19. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Sorry, die Freundin kann ich ja verstehen nur SEIN Problem mit dem FA nicht. Seine anderen Probleme verstehe ich auch gut.
     
    #19
    User 40590, 5 August 2005
  20. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach Herjemine.

    Seine Freundin kann ich auch verstehen. Aber das was der Herr Dichtl hier von sich gibt, ist doch schon ein bischen heftig...
    Vielleicht solltest Du Dein Verhalten mal mit einem Psychologen besprechen.
     
    #20
    Jugger, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell kurz lasch
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016
24 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten
Bärchen10
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2003
30 Antworten